Monatsfavoriten im Oktober 2017

Hej ihr Häschen!

Wieder ist ein Monat rum und es hat sich einiges getan. Was ich im Oktober 2017 so bevorzugt habe erfahrt ihr genau jetzt.

Name:    Vanessa

1. Meist genutztes Beautyprodukt (Pflege/ dekorativ): Meine Lippenpflegestifte. Mir reißen einfach die Lippen ein.

2. Beste Neuanschaffung: Mein neuer Fernseher. Endlich kann ich wieder Wrestling schauen. Und meine neuen Scholl Strumpfhose. 

3. Song des Monats: Puh gute Frage. Ich höre grade irgendwie viel Querbeet. Nichts bestimmtes irgendwie. 

4. Album des Monats: Da gab es nicht spezielles

5. Film/ Serie des Monats: Noch The Flash. das Finale war so schlimm für mich. Ich war völlig fertig mit der Welt.

6. Meist genutzte App: Whatsapp und Pinterest sind es diesen Monat

7. Schönstes Ereignis: Ich habe meinen Urlaub komplett gebucht und bin damit wohl extrem Happy. Das war mein absolutes Highlight, weil ich länger in Schweden bleiben kann als ich mir gedacht hatte.

8. Inspirierende Person: Harte Nuss. Auf jedenfall sind meine Freunde immer eine klasse Inspiration für mich. 

9. Motto des Monats: Ich will keine Schokolade, ich will lieber einen Mann! 

Ja ich bin in den Schokoladen Streik getreten. Vielleicht kommt so mal mehr Schwung in die Suche.

10. Ausblick auf den nächsten Monat: Ich muss wieder auf Felicity aufpassen und hoffe sie wird mal etwas mit arbeiten. Dazu kann ich endlich alles erledigen, um in den Urlaub zu fahren. 

Kurz und knapp heute.

Habt einen wunderschönen Sonntag und passt auf wegen dem Sturm.

xoxo Vanessa

34 thoughts on “Monatsfavoriten im Oktober 2017

  1. Oh ein interessanter Beitrag, ich habe die Stumpfhose von Scholl auch. Bin leider ziemlich enttäuscht, Ist nach kurzer Zeit im Schritt gerissen.

    Liebe Grüße Lisa

    1. Oh das ist natürlich richtig fies. Vor allem bei dem Preis.
      Ich kann da deine Enttäuschung verstehen.

      xoxo

  2. mir geht’s mit den Lippen gerade auch so – jetzt wo es kälter wird reißen die mir regelmäßig ein – ich versuche schon so oft und viel wir möglich zu trinken, damit meine lippen nicht so trocken sind, aber es hilft kaum

    1. Ich creme sie Nachts sogar schon mit Kokosöl ein. das ist einfach schlimm mit den Lippen. Mehr trinken schadet ja auch nie, aber es tut auch einfach nur weh.

      xoxo

  3. Jetzt habe ich einen Ohrwurm durch den Song hahah 😀 Der läuft auch ständig in der Werbung xD
    Die Strumpfhose ist echt bequem! Aber einen großen unterschied zu normalen konnte ich jetzt nicht feststellen o.o ..

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    1. Haha Ohrwurm kann ich gut 🙂
      Ja ich glaube aber der Song ist der Grund für meinen Schokoladenverzicht.
      Ich teste es noch richtig aus,was mir die Strumpfhose bringt. Sage dann gern bescheid, wenn ich es richtig weiß.

      xoxo

  4. Huhu😊
    Meine Lippen sind momentan auch eine Karastrophe. Benutze oft ein Lippenpeeling😊
    Urlaub möchte ich auch noch buchen, aber erst im nächsten Jahr.

    Liebe Grüße

    Jenny

    justjenny.blog

    1. Happy Halloween!
      Also ich kenne kaum jemanden, der aktuell nichts mit den Lippen hat. das ist schlimm.
      Wo soll es denn hin gehen? 🙂

      xoxo

  5. Der Song läuft ja gerade im Fernsehen rauf und runter 😉 Ich würde möglicherweise auch auf die Schokolade verzichten – aber das kommt auf den Mann an 😉

    In Schweden waren wir auch schon, aber leider nur für kurze Zeit! Da müssen wir auch unbedingt noch mal hin!

    Liebe Grüße
    Jana

    1. Happy Halloween!
      Ja also Schweden kann ich immer noch empfehlen. Ich bin zwar auch nur immer kurz da, aber ich denke irgendwann wirds lange 🙂
      Die Werbung hat mich wohl inspiriert. Ist eine Art Streik, weil ich eben immer och Singel bin xD Eher bestrafe ich mich selbst haha

      xoxo

    1. Endlich mal jemand der etwas Positives an der Hose findet. Ich mag sie bis jetzt auch.
      Happy Halloween!
      xoxo

  6. Schöner Beitrag und interessant zu lesen, was andere so gern mögen. Die Strumpfhose wollte ich auch immer mal testen, bin aber nie dazu gekommen sie zu kaufen bzw. habe ich es immer vergessen. 😀

  7. Du hast ja tolle Favoriten. Ich habe mir für die Hochzeit auch eine teure Strumpfhose gekauft und sie ging nach 10 Minuten kaputt. 🙁 Ich hoffe die von Scholl ist besser.

    LG Jasmin

    1. Ich fühle mit dir. Da ärgert man sich aber auch richtig dolle.
      Man gönnt sich was und dann reißt die Strumpfhose.
      Bis jetzt ist die Hose heile geblieben 🙂

      xoxo

    1. Es geht im Dezember nach Schweden 🙂 Auch, wenn ich jetzt schon Lust habe zu fahren 😀
      Danke dir Jenny :*

      xoxo

  8. Ich habe Pinterest im Oktober auch viel genutzt. Ich liebe es einfach, dass man dort so viele tolle Inspirationen sammeln kann. Egal ob Rezepte oder Outfits, man findet immer was 🙂

    Viele liebe Grüße ❤
    Ivy

    ivonneherder.com

    1. Einen neuen Ohrwurm gibt es Ende November haha.
      Ich finde im herbst passen die super. genau wie im Winter.

      xoxo

    1. Das ist wohl aktuell einfach bei vielen so. man hört sich durch, aber nichts ist das Lied schlecht hin.
      Wenn du eins hast, dann sag mir gern bescheid 🙂

      xoxo

  9. Ein neuer Fernseher ist definitiv eine gute Anschaffung 🙂 Viel Spaß beim gucken! Oh mann – ich hatte vor ein paar Tagen so einen Ohrwurm… zuviel Werbung geguckt 😀

    Liebe Grüße,

    Janika – nothing personal

    1. Haha Ja Werbung ist schon eine fiese Angelegenheit.
      Ich habe vor einem Jahr meinen 22 Jahre alten Röhren Tv verschrotten müssen und der Übergangstv war schlimm.

      xoxo

Kommentar verfassen