Schneeflöckchen Nägel für Essence

Hej meine Häschen!

Essence hat aktuell eine wundervolle Aktion laufen. Sie möchten Das Projekt Off Road Kids unterstützen und wir sollen helfen. Nein ihr sollt jetzt kein Geld spenden, denn das macht Essence. Wir sorgen nur dafür wie viel gespendet wird. Wie? Wir sollen ganz einfach ein paar Schneeflöckchen Nägel zaubern, bei Instagram mit den Hashtag #mynails4charity versehen und abschicken. So einfach geht das schon.

Essence gibt für jedes Design 5 Euro an die Organisation. Damit werden Kinder und Jugendliche unterstützt die Obdachlos sind. Die Hilfe möchte ich unterstützen. Ich habe am Montag mein Design bei Instagram hoch geladen.

Heute zeige ich euch hier meine Schritte bis zum endgültigen Schneeflöckchen Nägel Design.

Benutzt habe ich:

  • Trend it Up 190
  • Essence Gel Nail Top Coat
  • Kiko 3 in 1 Matt Top Coat
  • Essence Nail Strips
  • Essence Stamping Lack 001 stamp me! white
  • Born Pretty Store Stamping Plate BPL-032

Ich fange ja immer mit einer Base an und betone auch so oft, wie wichtig Diese ist. Ich habe mit dem Trend it Up 190 angefangen zu lackieren. Er ist auch ein schwerer Kandidat zum Fotografieren. Und da drauf kam bei mir sofort der Top Coat von Essence. Die kleinen blauen Pigmente finde ich einfach bezaubernd, auch wenn sie leider etwas unter gehen.

Wie ihr ja wisst, mache ich die Nagelhaut immer erst am Schluss sauber!

Im wilden Muster habe ich mir Essence Nail Strips auf die trockenen Nägel geklebt und bin dann mit dem matten Lack drüber gegangen. Nach ganz kurzem antrocknen habe ich die Strips wieder entfernt.

Nun hatte ich was ich wollte. Ein lustiges Muster in Matt und Glänzend.

Und nun wurde wieder fleissig gestempelt. Ich weiß, dass viele von euch damit Probleme haben, aber ihr werdet sehen, dass auch meine Schneeflocken irgendwie komisch aussehen. Aber das ist egal, denn Schnee ist nicht regelmäßig 😉

Der Daumen bekam eine große Flocke.

 

Dieser Aufruf „Schickt Essence eurer Schneeflöckchen Nägel“ möchte ich an euch weiter leiten. Ihr tut mit einem Nagel Design etwas Gutes. Kann das Ganze einfacher sein? Nein. Daher würde sich Essence bestimmt freuen noch mehr Geld los zu werden 🙂

#mynails4charity

xoxo Vanessa

 

20 thoughts on “Schneeflöckchen Nägel für Essence

  1. Das sieht ja interessant aus, ich glaube ich habe auch mal wieder Lust ein Nageldesign zu machen.

    Liebe Grüße Lisa
    von Pinkybeauty.de

    1. Bist du nicht. Ich hab auch immer dieses Gefühl, wenn ich andere Profis sehe. man muss einfach nur Spaß am Probieren haben.
      xoxo

    1. Danke Nessa <3
      Oh jetzt bin ich schon gespannt wie deine Nägel werden 🙂
      Ich hoffe sie kommt schnell an 🙂

      xoxo

  2. Die Aktion kannte ich noch gar nicht, finde sie aber wirklich toll! Schön, dass du dich daran beteiligt hast! Meine Tochter hat momentan auch dunkelblaue Nägel 🙂

    Liebe Grüße
    Jana

    1. Vielleicht mögt ihr Zwei euch ja noch beteiligen 🙂 Ich glaube die läuft noch etwas 🙂

      xoxo

Kommentar verfassen