November 2017 – Monatsfavoriten

Hej meine Häschen!

Der kalte graue November neigt sich dem Ende zu und wir versuchen nochmal etwas Licht ins Dunkle zu bringen 🙂 Wir haben nämlich wieder fleissig Favoriten gesammelt im November 2017. 

 

Name: Vanessa

1. Meist genutztes Beautyprodukt (Pflege/ dekorativ): Lavera Nachtcreme. Ich habe sie eindeutig zu recht gekauft. Sie macht die Haut so weich und schön. Der Geruch ist ein Traum.


2. Beste Neuanschaffung: 
Nyx Vivid Brights Eyeliner VBL04 Vivid Halo/ Halo Vif. Endlich ein tolles Gelb für meine Augen ♥ 


3. Song des Monats: Ich habe wirklich diesen Monat ein Lid für euch. Imagine Dragons mit Beliver läuft hier raus und runter.


4. Album des Monats: Ich habe keins. Immer noch nicht. Aber ich höre viel von meinem Spotify Playlists. 


5. Film/ Serie des Monats: Ich schaue die zweite Staffel von The Flash, aber auch viel Football im Moment. Ich bin nicht so der Serien Junkie wie andere Blogger. Für mich ist eher Sport im Fernsehen etwas tolles 🙂 Ich freue mich tierisch auf die Wintersport Übertragungen.


6. Meist genutzte App: Whatsapp und Pinterest. Dazu habe ich aber auch Memrise genutzt um mein Schwedisch auf zu frischen.


7. Schönstes Ereignis: 
Shopping mit meine Ma. Wir machen das einfach zu selten und wir hatten viel Spaß. Dazu konnte ich auch richtig verrückte Weihnachtsbaum Kugeln fotografieren.


8. Inspirierende Person: Sabrina. Sie ist ein Vorbild für mich, weil ich sie als sehr starke Frau sehe. Auch wenn sie mir bestimmt widersprechen möchte. Aber ich finde sie ist eine toll Frau.


9. Motto des Monats: Bald ist Urlaub, bis dahin haste alles fertig haha. Doofes Motto, aber ich halte mich hoch bis zum Urlaub. Und ich esse immer noch keine Schokolade, denn ich will lieber einen Mann!


10. Ausblick auf den nächsten Monat: Es wird Zeit für Weihnachten. Da ist viel zu tun und ich fahre noch meine liebe Freundin besuchen. Der Monat könnte interessant werden, um uns auf Instagram zu folgen 🙂 Hier findet ihr uns. 

 

ich wünsche euch eine wundervolle Weihnachtszeit.

xoxo Vanessa

17 thoughts on “November 2017 – Monatsfavoriten

  1. Ein interessanter Monatsrückblick 🙂 Wir machen das auch jeden Monat, aber unsere Favoriten haben wir darin noch nie aufgeschrieben! Auf Urlaub freue ich mich übrigens auch schon, bin ausgepowert und brauch mal ein bisschen Ruhe! Zum Glück sind es nur noch 3 Wochen!

    Liebe Grüße
    Jana

    1. Deinen Monats Rückblick finde ich auch echt cool.
      Ich hab zum Glück keine 3 Wochen mehr. Aber ich wünsche dir schon mal ganz viel Spaß 🙂

      Hab einen schönen Tag.

      xoxo

  2. Also meine Top Apps sind eindeutig Instagram, Whatsapp und Pinterest 🙂
    Gerne aber auch Amazon und H&M hihi.

    Liebe Grüße Lisa
    von Pinkybeauty.de

  3. Ich hätte wohl den My little pony Weihnachtssoundtrack als Album des Monats 😀 auf Spotify, aber dann eh auch erst für Dezember…im November habe ich kaum was gehört

  4. Schöner Rückblick! Meine Favoriten habe ich auch gestern vorgestellt. Whatsapp ist auch meine meistgenutzte App 😉

    Liebe Grüße,
    Diana von I need sunshine

  5. Hach ich hab bald auch endlich Urlaub und freue mich SO SEHR auf die Weihnachtszeit! Die Vivid Brights wolle ich mir auch unbedingt zulegen 🙂

Kommentar verfassen