Lidschatten 1×1 – Silber trifft Lila 

Hej meine Häschen!

Heute geht es in eine neue Runde des Lidschatten 1×1! Silber trifft Lila ist heute das Motto und genau damit wollen wir euch helfen, noch einen tollen Look für Silvester zu finden. Weiter unten findet ihr noch die anderen Teilnehmerinnen, aber erstmal kommen wir zu meinem Make Up!

Ich habe mich mal entschieden aus meiner Wohlfühl Zone zu begeben und etwas ganz anderes zu machen.

Kommen wir aber erstmal zu den Produkten, die ich genutzt habe.

  • Essence Metal Shock Lip Paint 02 hemlock
  • Metal Art Lips&Eye Liner 02 you´re mermazing von Essence
  • Essence Vibrant Shock Lash & Brow  Gel Mascara 04 be fun &lila!
  •  Winter Glow Loose eyeshadow 01 frozen eyes von Essence
  • Rival de Loop Eyeshadow  Pencil 18 mauve
  • Rival de Loop Cyrstal Pigments 03 silver quest
  • Glitzer in Silber

Ich habe mich diesmal sehr schwer getan die richtige Kombi zu finden, denn leider geht der tolle mauve Ton in der Lidfalte völlig unter und schafft es, dass das Silber leicht Lila wirkt. Das hat mich wirklich lange geärgert, aber am Ende kam doch noch ein schickes Make Up dabei heraus.

Das Pigment von Essence habe ich mit dem Silber von RdL Pigment gemischt und vorsichtig auf das Lid getupft. Das ganze ergibt wieder einen ganz neues Silber. Aber durch den Eye Pencil eben auch diesen lila Unterton. Passend dazu gab es aber einen Lila Lidstrich, Wimpern und Augenbrauen in leichtem Lila.

Veredeln wollte ich den Space Look mit Lila Lippen. Da ich aber auch hier nicht ganz zufrieden war, half mir etws silberner Glitzer um zu funkeln 🙂 Wie gefällt euch das Make Up?

Alles in allem war der Look nicht so aufwendig, aber mal etwas Anderes für mich. Wann trage ich schon mal Lila Lippen?

Wenn ihr auch am Lidschatten 1×1 – Silber trifft Lila teil nehmen wollt, dann schaut  bei Steffi rein und natürlich auch bei den anderen Mädls. Steffi erklärt euch nochmal genau, was ihr tun müsst um teil zu nehmen 🙂

Mitgemacht haben:

Talasia 

Jadebluete

Wish Dream Star

Milchschokis Beautyecke

Xtravaganz

Conzilla

Wasser Milch Honig

Rumtreiben

Beauty and More

Mel et Fel

craemtoertchen

Ich wünsche euch noch eine wundervollen Tag.

 

xoxo Vanessa

12 thoughts on “Lidschatten 1×1 – Silber trifft Lila

    1. Danke 🙂 ich bin schon so auf deinen Look gespannt.
      Vielleicht hat ja jemand Lust auf Lila Lippen an Silvester 🙂

      xoxo

  1. Oh ja, wie WasserMilchHonig schreibt: Ein wenig BlingBling schadet nie – die Lippen sind echt klasse geworden, aber auch das AMU gefällt mir sehr. 🙂 Jetzt ist nur noch die große Frage: wo hast du bitte den Sonnenschein für die Fotos her genommen?

    Viele Grüße,
    Franzi

    1. haha Ich könnte jetzt sagen, dass die Sonne immer strahlt, wenn ich raus gehe xD Aber ich habe einfach nur lange gewartet und dann als sie leicht raus kam das Make Up geschminkt und dann rein ins Sonnenlicht und schnell Fotos gemacht 🙂
      Bling Bling muss einfach sein. Vor allem an Silvester.
      Danke 🙂
      xoxo

Hinterlasst mir ein paar Worte