Glitzer Schneeflöcken Nägel mit Catrice

Hej meine Häschen!

Heute habe ich mal wieder etwas Kunst auf den Nägeln für euch vorbereitet. Da ich aktuell den neuen Catrice Spetcra Light  Holo Nagellack 01 Down the Milky Way sehr gerne trage, dacht ich mir ich zaubere Glitzer Schneeflöcken. Die zeige ich euch heute.

Diesmal habe ich den Lack ohne eine extra Farbe auf meinen Base Coat lackiert und nach 2 Schichten war er schon perfekt deckend.

Mit dem Essence Lights of Orient 04 Belly Dancing Queen und der Born Pretty Store Stempel Platte BPL-032 wurde dann weiter gearbeitet.

Stempeln habe ich mittlerweile gut gelernt. Es st wohl auch die einfachste Methode seinem Nagellack ein süsses Design zu verpassen.

Schneeflöcken passen ja super gut in den Januar.  Da ich aber keine Lust auf das typische Blau hatte, habe ich mich für den warmen beerigen Ton entschieden. Dieser harmoniert wirklich schön mit dem Holo Schimmer des Nagellacks.

Was sagt ihr dazu?

Den Schnee man durfte sich die liebe Nicole aussuchen und ich habe ihn dann  für sie gestempelt. Mein Wunsch war noch der Hirschkopf, den ich als kleines Schweden Symbol nutzen wollte 🙂

Ich finde auch, dass in dem Licht der Glitzer Lack wirklich gut rüber kommt. Es könnte frischer Schnee sein, der in der Sonne glänzt, oder?

Falls ihr bis jetzt als unentschlossen wart, ob ihr den Lack kaufen sollt, dann hoffe ich, dass ich euch mit dem Design etwas weiter helfen konnte 🙂

Habt einen schönen Tag.

 

xoxo Vanessa

18 thoughts on “Glitzer Schneeflöcken Nägel mit Catrice”

  1. Ich finde die Kombi unglaublich schön 🙂 Schon fast festlich mit dem beerigen Ton darunter, bestimmt auch was für Weihnachten!

  2. Die Farben gefallen mir sehr gut. Ich bin für Nageldesign einfach zu blöd aber ich schaue es mir super gerne an 🙂

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

  3. Wir haben auch ein paar Stempelmuster zu Hause, aber haben die in letzter Zeit nur wenig genutzt! Das müssen wir auch unbedingt mal wieder machen! Der Glitzer-Nagellack sieht wirklich toll aus!

    Liebe Grüße
    Jana

    1. Vielleicht kann ich dich ja etwas anstacheln 🙂
      Ich mag den Lack auch immer mehr. Vor allem geht er gut von den Nägeln.

      xoxo

  4. Huhu liebe Vanessa,

    das Design sieht super hübsch aus und ist dir sehr gut gelungen. =)
    Ich habe leider oft keine Geduld für so etwas, aber ich liebe es mir Bilder mit Designs anzuschauen.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    http://www.rockerbella.de

    1. Danke Jenny <3
      Vielleich hast du aber auch eine Idee, was man mal für dich machen könnte.
      Quasi ein Design auf Wunsch 🙂
      Aber ich muss auch richtig Lust haben was schickes zu zaubern 🙂

      xoxo

    1. Du, der lack ist mit einem Top Coat nicht mehr rau. Das ist einfach klasse 🙂
      Das ist wie bei einem normalen Nagellack 🙂

      xoxo

    1. Das stimmt. Der Lack schreit richtig “HIER”. Da schauen auch alle Leute hin 🙂

      xoxo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.