Macao Cosmetics- Parfüm Made in Germany

Kostenlos zur Verfügung gestellt/ PR Sample

Hej meine Häschen!

Heute habe ich die Ehre euch eine ganz neue Firma vorstellen zu dürfen. Macao Cosmetics- Parfüm Made in Germany ist frisch auf dem Markt. Eine Marke aus Schleswig Holstein!

Ich habe ein paar Fakten zu Macao Cosmetics für euch.

Macao steht für Luxus, Lifestyle und Lebendsqualität und ist der neue Hotspot, der es jeden Tag aufs neune schafft die Menschen zu verzaubern. Spezialisiert auf die Herstellung und den vertrieb hochwertiger Eau de Parfums in Zusammmenarbeit mit den besten Parfumeuren der Welt setzt Macao Cosmetics die neusten Trends um und besticht durch Qualität der Extraklasse.

Macao Cosmetics produziert ausschließlich in eigener Marke eine Vielzahl an Düften für jeden Anlass. Jeder der Parfüms ist ein sogenannter „eau de Parfum intense“, welches mit 16 – 20% Duftölanteilen angemistcht wurde, um die Düfte besonders intensiv, hochwertig und lang anhaltend zu machen. Dalle Düfte sind frei von Duftverstärkern und frei von Tierversuchen.

Ich habe die Firma durch ihrer Suche nach Bloggern gefunden und habe mich sehr nett mit der Chefin unterhalten. Wir haben in Sachen Tierversuche die gleiche Meinung. Vor allem für Parfüm braucht man keine Tierversuche.

In dem sehr guten Gespräch haben wir uns auch über die Kundenbetreuung unterhalten und wie Macao Cosmetics das Thema angehen möchte. Das Team legt großen Wert auf den direkten Kontakt zum Kunden. Es wird also keine lange Warteschleife in einer Hotline geben. Viel eher könnt ihr direkt via Whatsapp, Facebook oder Telefon Kontakt aufnehmen.

Warum weise ich da als erstes drauf hin? Ich selber lese mir immer erst durch, wie ich mit einer Firma reden kann, fals etwas sein sollte. Sobald ich eine Hotline Nummer sehe, schreckt mich schon der ganze Shop ab.  Die habt ihr bei Macao aber nicht.

Macao Cosmetics – Düfte

Kommen wir jetzt aber zu dem Wichtigsten! Die Düfte.

Ich habe vorab bereits alle Düfte einmal testen dürfen und dafür 12 Mal 2ml Parfüm Fläschen zur Verfügung gestellt bekommen. Die 30ml Flakons sehen natürlich anders aus. Ich habe da auch gleich noch ein Bild für euch.

Es gibt 12 Damen Düfte und fünf Herren Düfte zu kaufen. Heute kümmere ich mich aber erstmal um die Damen.

Damit ihr euch alle Düfte besser Vorstellen könnte, zeige ich mal die Namen und die Duftnoten.

 

Quelle Macao Cosmetics

Ich hatte erste etwas Angst vor den schweren Orientalischen Düften, doch ich empfand sie gar nicht als sehr schwer. Eher haben sie einen angenehmen und leichten Duft. Doch wie beschreibe ich euch das jetzt am Besten? Wenn ich könnte, würde ich jetzt Duftproben anbieten. Man sollte aber wissen, was für einen Duft man am Liebsten im Parfüm hat. Ich mag es z.B gerne Blumig.

…. Jeder der Parfüms ist ein sogenannter „eau de Parfum intense“, welches mit 16 – 20% Duftölanteilen angemistcht wurde, um die Düfte besonders intensiv, hochwertig und lang anhaltend zu machen..

Da ich ja alles auf Herz und Nieren teste, habe ich versucht mich für einen Duft zu entscheiden. Doch das ist sehr schwer. Daher habe ich einfach den Vorschlag der lieben Melina  genommen. Marseille!

Langanhaltend ist für mich ja ein Grund alles fiese mit dem Duft anzustellen, was mir einfällt. Lange Shopping Tour, verrauchte Räume, Abwaschen mit der Hand, Duschen und vor allem Sport.

Ich habe ein Parfüm von einer anderen Firma als Gegenstück genommen. Das versagte aber schon beim Shoppen in dicker Winter Kleidung. Marseille verursachte aber, dass zwei Damen hinter mir her liefen und immer wieder an mir schnüffelten 🙂 Das ist sehr ungewohnt für mich, aber Macao Cosmetics hatte damit den ersten Punkt.

Test Zwei war ein kleiner Sprühstoß auf die Hand und dann ab in Abwaschwasser mit den Händen. Das fremd Parfüm war weg, doch Macao roch weiter frisch.

Meine Eltern rauchen. Ich kann diesen Geruch einfach nicht leiden und war froh, dass ich jetzt Marseille auf die Halsschlagader gesprüht hatte. Der Zigarettengeruch war für mich nicht mehr da. Ich roch nur noch den blumigen und leicht orangenartigen Duft meines Parfüms.

Sport. Hier ging schon beim Planking dem anderen Parfüm die Luft aus. Aber Marseille interessiert nicht  einmal Schwitzen. Im Gegenteil! Marseille wird intensiver und auch nach dem Duschen ist der Duft noch leicht da.

Qualität ist da wirklich vorhanden. Ich würde euch das jetzt nicht sagen, wenn es nicht wirklich so wäre.

Wie bestelle ich bei Macao Cosmetics

Die 30 ml Flakons kosten 25 Euro. Egal für welchen Duft ihr euch entscheidet. Ihr bekommt alle Düfte in den schönen und schlichten Flakons. Denn hier legt man großen Wert auf den Inhalt und nicht auf überteuerte Flakons.

Wusstet ihr, dass oft die Flakons den Preis eines Parfüms in die Höhe treiben?

Quelle: Macao Cosmetics

Mir wurde zugesichert, dass der Sprühkopf einen schönen feinen Sprühnebel verteilt. Das werde ich demnächst aber auch noch testen.

Ihr könnt Macao Cosmetics erreichen unter:

Und jetzt noch etwas schönes für euch. Mit dem Code

                                                                                     lipstickbunnies

bekommt ihr 20% auf euer ausgewähltes Parfüm. Pro Duft spart ihr also 5 Euro mit diesem Code und ihr bekommt wirklich hochwertige Parfüms geliefert.

Heute trage ich übrigens Rimini und habe seit dem Aufsprühen Lust auf Mandarinen. Woher das nur kommt 🙂

Macao Cosmetics hat in meinen Augen alle Versprechen eingehalten und ich finde es noch viel besser, dass man hier eine Marke aus Deutschland bekommt. Der Kontakt zum Team ist einfach, schnell und immer sehr höflich. Ich habe jetzt meine Parfüm Marke gefunden und ihr?

 

Habt einen schönen Tag.

xoxo Vanessa

 

21 thoughts on “Macao Cosmetics- Parfüm Made in Germany”

  1. Huhu Liebes,

    das klingt doch nach einer sehr schönen Kooperation. Die Marke ist mir bisher unbekannt, aber ich bin jetzt auch nicht der Parfum-Insider, da ich eher selten welches selber kaufe, sondern mir immer schenken lasse. 😀

    Danke für deinen ausführlichen Bericht!

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://www.rockerbella.de

    1. Die Marke gibt es jetzt auch erst seit Dezember /Januar 🙂
      Dann hast du ja mal einen Vorschlag für deinen Schatz 🙂 Mit dem Code könnte er ja auch sparen xD

      xoxo

  2. Ich finde es auch immer sehr schwierig Düfte online zu kaufen, weil vieles an Zusammenspiel im Endeffekt nochmal anders riecht und man es sich irgendwie anders vorstellt.

    An sich finde ich aber die Einstellung mit der Kundenbetreuung und das konzept hinter Macao Cosmetics sehr interessant 🙂

    1. Das stimmt. Ich habe da eigentlich immer so meine Bedenken, aber ich denke bei Macao kann man nicht falsch machen.
      Ich habe jetzt alle Düfte getragen und jeder Duft riecht traumhaft schön.
      Und ich bin ein sehr eingefahrener Duft Käufer.

      xoxo

    1. Das kenne ich leider aber auch. Ich habe hier ein 3 Jahre alte Essence Parfüm stehen.
      Ich werde das mit Macao aber ändern.

      xoxo

  3. das hört sich ja mal interessant an, Ich muss da mal direkt vorbei schauen, danke für das Vorstellen. Kenne die Marke noch gar nicht.

    Liebe Grüße Lisa
    von Pinkybeauty.de

    1. Die Marke ist erst seit Anfang des Jahres auf dem markt 🙂
      ich freu mich, wenn du etwas findets 🙂

      xoxo

  4. Oh wie cool! Da würde ich mich auch gerne mal durchschnuppern. Ich bin auch eher so der blumige und süße Typ 🙂

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    1. Da würde ich dir jetzt spontan Marseille empfehlen. Da hast du es etwas süss und schön blumig 🙂

      Vor allem würde der Duft gut auf Kuba sein 🙂

      xoxo

  5. Ich kenne mich in der Duftwelt leider viel zu wenig aus, mag aber fruchtige Duftnoten am liebsten! „Martinique“ würde mich deshalb am meisten interessieren 😉

    Liebe Grüße
    Jana

    1. Oh ja den würde ich dir auch raten, bei deinen Vorlieben 🙂
      Auf der Haut duftet er so schön und fruchtig <3

      xoxo

    1. Also ich finde auch, dass sich alle Düfte auf der haut riechen wie aus dem Flakon. Aber vielleicht möchtest du ja einen Duft genauer wissen und ich kann dir helfen 🙂

      xoxo

  6. Huhu! Ich hatte die Kooperationsanfrage auch gesehen, aber für mich kam das Ganze nicht in Frage (etwas unfreundlich, nur Proben, keine Win-Win Situation für beide Seiten).
    Ich finde die Marke aber trotzdem interessant, aber bin auch nicht so der Duftjunkie 😉

    1. Find ich jetzt nicht, dass es unfreundlich ist. Aber welche kleine Firma kann sich schon leisten alle Düfte in der großen Packung zu verschicken?
      Win Win darüber rede ich jetzt mal nicht 🙂

      Ich finde die Düfte sind selbst für Paarfüm „Faule“ etwas.

      xoxo

Hinterlasst mir ein paar Worte