Pigmentomania – Die Januar Runde

Hej meine Häschen!

Es ist wieder soweit. Die neue Runde Pigmentomania startet heute und ihr habt jetzt Zeit bis zum 21.2 noch eure Looks mit Pigmenten zu schminken. Für Pigmentomania – Die Januar Runde habe ich mir diesmal ein besonderes Thema einfallen lassen.

Einen Look in den Farben meiner großen Liebe.

Vielleicht irritiert das jetzt dem Einen oder Anderen von euch, denn es ist ja bekannt, dass ich noch Singel bin. Doch es gibt eine Liebe in meinem Leben. Seit 26 Jahren liebe ich meinen Verein. Ihr merkt, dass ist lange.

Mein Make Up ist Schwarz Gelb wie Borussia Dortmund.

Genutzt habe ich:

  • Rival de Loop XXL Rose 02 Rose
  • Nyx Vivid Brights VBL04 Vivid Halo
  • Essence Kajal 01 black
  • ”             The Fale Lashes Mascara Extrem Volume & Curl
  • ”             Prismatic Rainbow Highlighter 10 be a unicorn
  • ”             Winter Glow Pigment 02 Stonecold

 

Ich wollte ein sehr einfaches, aber Aussagekräftiges Make Up haben. Daher habe ich mit dem hellsten Ton der XXL Rose Palette eine Base gebildet und habe dann schon mit den schwarzen Pigment los gelegt.

Da ich für einen Herbst Look schon mal den Nyx Liner genutzt habe, wusste ich, dass er kurz antrocknen muss. In der Zeit habe ich ein Hauch gelben Highlighter unter die Augenbraue aufgetragen und konnte dann mit dem Mascara weiter arbeiten.

Etwas schwarzen Kajal noch auf die Wasserlinie und fertig ist der Look für jede Borussin.

Vielleicht fällt nur mir das auch, aber der gelbe Kajal öffnet richtig schön das Auge und ist ein echtes Highlight.

Werde ich so ins schönste Stadion der Welt gelassen? 🙂

Wenn ihr noch mehr Pigmentomania – Die Januar Runde Looks sehen wollt, dann schaut mal bei folgenden Mädels vorbei.

Talasia  (Die liebe Steffi erklärt euch auch in ihrem Beitrag wie ihr an der Runde teil nehmen könnt)

wish dream star

Jadeblüte

Bestimmt kommen noch ein paar Mädels dazu.

Ich hoffe euch gefällt das Make Up und versteht nun meine große Liebe ♥

 

xoxo Vanessa

12 thoughts on “Pigmentomania – Die Januar Runde”

  1. Meine Pigmente liegen auch viel zu viel rum, daher habe ich letztens wieder einige aussortiert. Einige Nutze ich regelmäßig für mein Turniermakeup.

    Liebe Grüße
    Fio

    1. Ich würde spontan sagen, dass du mit einem Turnier Make Up doch auch mal an der Aktion teil nehmen kannst 🙂 Ich denke das könnte richtig interessant werden 🙂
      Aussortieren klingt immer gut. Ich rüste erstmal auf für die Pigmentomania 🙂

      xoxo

    1. Danke 🙂 Ach man muss ja nicht auf Fussball stehen, um Farben zu mögen 😀
      Ich liebe das Gelb auch. damit bekomme ich wenigstens auch einen guten Strich hin 😀

      xoxo

    1. Danke dir 🙂
      Ich versuche es regelmäßig zu machen. Muss aber erstmal ein paar Pigmente aufrüsten 🙂

      xoxo

  2. Ich finde dein Augen-Make Up mit dem gelben Kajal als Highlight auch super! Ist auf jeden Fall mal was anderes!
    Dann kann´s ja jetzt los ins Stadion gehen 🙂

    Liebe Grüße,

    Janika – nothing personal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.