Lidschatten 1×1 – Türkis und Weiss

Hej meine Häschen!

Heute ist wieder eine neue Runde des Lidschatten 1×1 – Türkis und Weiss ist unsere Vorgabe und ich hatte mich wirklich richtig drauf gefreut.

Per Abstimmung haben wir (das kleine Grüppchen an Bloggern ) diesen Farbvorschlag von Steffi gewählt. Ich habe ja meine Liebe zu weissem Lidschatten entdeckt und schon mal zwei Looks damit geschminkt (könnt ihr hier sehen).

Doch jetzt ist die Kombination etwas heller als meine Ideen und ich habe lange versucht einen eher alltags untauglichen Look zu machen. Mit einer nicht so graden Kante und vor allem mal etwas anderes, als ich normal versuche.

Was mir aber am bittersten auffiel ist, dass meine Haarfarbe aktuell gar nicht zu Türkis passt. Und mein Weiss nicht ganz so die Haltbarkeit hat (Sobald man das Auge schließt ist der Lidschatten überall), was wirklich schade ist.

Genutzt habe ich für den Look:

  •  Essence Winter Wonderfull Kajal 01 Cold as Eyes
  • Elf Waterproof Lengtheing & Volumizing Mascara
  • Kiko Infinity Lidschatten 272
  • Essence My Musthave Eyeshadow 23 mermaid at heart

Ich denke einfach, dass ich in der nächsten Zeit noch einen schöneren Look hinlegen kann. Daher tut es mir sehr Leid, wenn es euch auch nicht gefällt.

Dennoch habe ich euch aber mal eine Makro Aufnahme des Mermaid Lidschatten gemacht und hoffe ihr seht den schönen Schimmer.

Nur mit Brille mag ich den Look xD

Auf den Lippen gab es diesmal nur ein bisschen Kokosöl, da sie doch schon an einigen Stellen eingerissen waren.

Es ist aber auch wirklich nur die Haarfarbe die mich stört. Denn seien wir mal ehrlich: Türkis passt zu meinen blauen Augen 🙂

Ich habe aber schon die Kombinationsvorschläge für Februar gesehen und denke das passt eher zu meiner Haarfarbe 🙂

 

Wenn ihr jetzt Lust habt noch mehr Türkis Weiss zu sehen, dann schaut mal bei den anderen Mädels vorbei.

Talasia

Twistedheart

Wish Dream Star

Beauty and More

Jadeblüte

Creamtrötchen

Sabrinas Beauty Paradise

sweetcherry

Feya Ealain

i cant nude

 

xoxo Vanessa

20 thoughts on “Lidschatten 1×1 – Türkis und Weiss”

    1. Das verging dann irgendwann?
      Ich mag die Farbe auch sehr gern, aber nicht mit meiner Haarfarbe in der Kombi xD

      xoxo

  1. Also ich finde die Kombi passt schon auch zu dir, aber gerade bei so hellen Lidschatten fehlt mir wirklich dann der Eyeliner 😀 ich will damit nicht nerven, dass ich das immer wieder erwähne 😀 aber ich finde das runde so einen Look fiel mehr ab und macht es viel viel tragbarer. Aber mit weißen Lidschatten stimme ich dir zu, die sind irgendwie schwierig, nen RICHTIG guten habe ich da auch nicht =/

    1. Oh gott das könnte aber auch der fehlende Punkt sein. Ich möchte ja gern noch einen Versuch wagen, aber dann gibts auch Eyeliner dazu 🙂

      xoxo

  2. Ich finde den Mermaid Lidschatten sehr sehr hübsch und auch deine Kombi gefällt mir – vor allem mit Brille finde ich sie sogar alltagstauglich. Und das sage ich als Türkis-Muffel. 😊 Schön, dass du mitgemacht hast!

    1. Ich denke es braucht noch einen Anlauf, damit ich es auch mag 🙂
      Aber danke dir von ganzem Herzen <3

      xoxo

    1. Danke schön 🙂
      Ich komme auch gleich bei der ganzen Runde vorbei 🙂 mich hielt einfach nur ein bisschen krank sein auf.

      xoxo

    1. Das habe ich im Nachhinein nochmal geschminkt. werde dafür noch einen Beitrag tippen. Aber es sah dann um einiges besser aus 🙂
      Danke dir 🙂
      xoxo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.