New In – Catrice Rock Couture Liner und mehr

Hej meine Häschen!

Heute habe ich wieder ein paar New In Produkte für euch. Catrice hat grade frisch die Theken neu bestückt und bei mir kam schon der Catrice Rock Couture Liner und mehr mit 🙂

Ich fange jetzt aber mal nicht mit den Liner an, sondern mit den neuen…

ICONails 47 Don´t judge a nail by it´s color

Nein den Lack habe ich nicht wegen dem Namen gekauft. den könnte ich mir einfach nicht merken. Aber er ist gelb und ich liebe Gelb. Aber wie ihr seht ist er ein Gelb-Orange Mix und somit super schön für den Sommer. Mit schönen Stamping Mustern wird der Lack einfach nochmal aufgepeppt.

Auch hier habe ich für euch eine Makro Aufnahme gemacht, denn in dem Gelb verstecken sich kleine Glitzerpartikel.

In der Sonne Ich hatte nur 5 Minuten Sonne um genau diese Fotos zu machen. Ich möchte euch die Nagellacke ja immer ohne Kunstlicht zeigen, damit ihr seht wie der Lack wirkt.

Für 2,95€ kann man nichts falsch machen. Da der Lack bei mir seit einer Woche hält, ohne Topcoat.

Rock Couture Liquid Liner 040 These White Stripes

Der hübsche weiße Eyeliner ist bei mir eingezogen, nachdem ich wegen des Lidschatten 1×1 etwas frustriert war. Aber ich hatte versprochen noch einen zweiten Versuch mit Türkis und Weiss zu starten und genau da wird der Eyeliner zum Einsatz kommen. Mit der Pinselspitze komme ich am Besten klar. Ich zeige euch mal den Lidstrich (nicht perfekt) mit dem weissen Eyeliner.

Da ich niesen musste, konnte ich das Auge nicht für mindestens 30 Sekunden geschlossen halten. So hätte der Liner schöner trocknen können und ich hätte keinen weissen Klecks unter der Braue. Ich finde das Weiss ist sehr cool und es glitzert im Licht mal etwas Türkis.

Rock Couture Liquid Liner 020 BLUElletFor My Valentine

Süsser Name! Ich mag Blau ja ganz gern und ich denke der Liner wird irgendwann beim Lidschatten 1×1 oder sogar bei der Pigmentomania zum Einsatz kommen.

Auch hier habe ich für euch Tragebilder gemacht. Die Spitze ist genau ein so praktischer Pinsel wie beim Weiss.

Auch der Liner glitzert schön in der Sonne. Aber beim Abschminken glitzert man dann wirklich sehr im Gesicht. Das bleibt ja auch nicht aus. Gehalten haben sie Beide sehr gut und ich musste mit etwas Druck beide Liner Abschminken.

Die Catrice Rock Couture Liner bekommt ihr für 3,75€

Das hat auch schon wieder etwas leicht Schwedisches 🙂 Gelber Lack und Blauer Eyeliner zeigt schon wieder meine Liebe zu diesem Land.

Ich hoffe ich konnte euch jetzt bei einer Kaufentscheidung helfen.

Habt ihr denn schon die Neuheiten entdeckt und was habt ihr eventuell gekauft?

 

Ich wünsche euch einen wundervollen Tag.

 

xoxo Vanessa

2 thoughts on “New In – Catrice Rock Couture Liner und mehr”

    1. Danke Jenny <3
      Ich sehe mein Weiterkommen eben nur mit ein bisschen mit mehr Mut zusammen :9 warte ab was zur Pigmentomania passiert hihi.

      xoxo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.