Trend it Up Skin Supreme Powder

Hej meine Häschen!

Ich suche schon lange wieder nach einem gut  Puder für meine recht blasse Haut. Das ist wirklich nicht sehr einfach, aber ich habe versucht mit Hilfe einiger Blogs das perfekte Puder zu finden. Ich habe mich dann für das Trend it Up Skin Supreme Powder entschieden und gekauft.

Da ich ja nicht einfach eine Farbe kaufe, habe ich mich in der Drogerie meines Vertrauens an den Testern vergriffen und mir die drei Farbversionen auf meinen Hals gerieben. Dan bin ich ,wie immer, erstmal in das Tageslicht gegangen und stellte so fest, dass Nummer 25 meinen perfekten Ton hat.

Das Trend it Up Skin Supreme Powder verspricht schon mal viel und ich habe es wirklich ausgiebig getestet. Dazu aber gleich.

Ich habe zwar einen sehr guten Primer hier, aber wenn ich das Powder trage müsste ich ihn nicht immer nutzten, zumindest verspricht Trend it Up ja einen integrierten Primer.

Die Verpackung ist auch gut für unterwegs, da nämlich auch an einen Spiegel im Deckel gedacht hat. Das bemängel ich ja aktuell sehr bei gewissen Lidschatten Paletten. Aber Trend it Up hat daran gedacht. dazu seht ihr auch wie schön hell das Puder ist. Könnte ja perfekt für meine Vampir Haut sein?

So jetzt gibt es einen richtigen Schocker. Ich zeige meine komplette Rohfassung.

Grusel Faktor hoch, wenn ich morgens aufstehe. Gut ich kenne schlimmeres, aber viele glauben ja leider man steht geschminkt auf. Nein, hier seht ihr die blanke Wahrheit.

Ich lege aber auch wirklich nicht viel von dem Trend it Up Skin Supreme Powder auf. Möchte ich hat einen stärkeren Effekt haben, dann nehme ich meine flüssige Foundation von Elf Cosmetics.

Ja ich muss einfach meinen Primer drunter tragen, da meine Haut sonst etwas schuppig wird. das weiß ich nun aber auch und versuche mich immer wieder daran zu erinnern. Dennoch sieht meine Haut wirklich frischer aus oder?

Ich habe gestern wirklich sehr im Gesicht geschwitzt. Da es ja so plötzlich so warm geworden ist, war ich natürlich völlig falsch angezogen. Ihr kennt das ja bestimmt auch. Dann bin ich privat unterwegs gewesen und habe ein Krankenhaus betreten, welches nicht gut klimatisiert ist. Das Puder saß fest auf der Haut.

Erst beim Sport (Da macht man auch gern mal den Test) lies es dann an Kraft nach.

Fazit

Ja ich glaube da habe ich mir wirklich ein gutes Produkt gekauft, denn für 3,75€ hat es meine Farbe und super halt. Aber ich würde immer einen Primer oder eine Sonnencreme dadrunter empfehlen. Vor allem, wenn ihr schnell zu zu trockener Haut neigt.

 

Ich hoffe ich kann damit einigen ” Vampir” Häutigen damit etwas helfen. Unsere Suche nach den perfekten Produrkten ist ja nicht sehr einfach. Wenn ihr euch das Puder erstmal ansehen wollt, dann schaut mal hier auf die Seite von DM!

 

Ich wünsche euch einen wundervollen Tag.

 

xoxo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.