Yellow Spring – Jetzt wird es Gelb

Hej meine Häschen!

Am Sonntag (15.4) war es nach längerer Planung endlich soweit. Die Yellow Spring Challenge ging endlich los! Diese kleine Aktion habe ich zusammen mit Juno geplant und sie war so lieb ein paar Mädels dazu zu animieren mit zu machen. Heute zeige ich euch alles zu meinem Look und vor allem auch alle Links zu den Teilnehmerinnen.

Zusammen haben Juno und ich schon ein paar Make Up Ideen ausgepackt (zb die Unicorn Zone)  und diesmal kam sie auf die Idee den gelben Eyeliner richtig in Szene zu setzten. da ich Gelb bekanntlich liebe habe ich zugesagt. In zwei Beiträgen wollen wir nun zusammen zeigen, dass gelber Eyeliner auch ein richtiges Highlight sein kann. Anfangen wollten wir mit einem schlichten Alltagslook und Juno hat ein paar Leute angefragt, ob sie nicht vielleicht Lust haben mit zu schminken.

Da ich meinen Look erneut nicht bei Instagram beschrieben habe, werde ich das genau hier tun.

Genutzt:

  • Wet´n´Wild E738 Comfort Zone Palette
  • Essence The Falsh Lashes Mascara
  • Essence Cushion Eyeliner Black
  • Nyx Vivid Brights VBL04 vivid Halo
  • L.O.V. No 390 Berlin

Die Wet ´n´ Wild Palette und somit die Idee zu meinen Farben fielen mir spontan in die Hände. Ich liebe die Grün Töne des Herstellers und nutze sie einfach viel zu wenig. Da kam mir die Idee. Gelb und Grün ist eben auch nicht, was jetzt viele von mir erwartet hätten.

Mit dem schönen hellen Braun der Palette habe ich eine Lidfalte etwas bearbeitet und dann auch schon das helle Grün genutzt.

Der Look ist schnell und super einfach nach zu schminken. Auch der Double Liner dürfte bei geübten Mädels schnell gezogen sein. Ich persönlich über ja fleissig.

Im komplett Look sieht das Ganze dann so aus:

Ich habe für mich festgestellt, dass der gelbe Liner die Farbe meiner Augen richtig gut zum Strahlen bringt.  Ach wenn mich etwas Anderes viel mehr zum Strahlen bringen würde. Aber Malmö muss warten 🙂

Die Teilnehmer

Ich habe an Sonntag so tolle Looks gesehen und verlinke euch mal die Beiträge. Schaut sie euch an und hinterlasst auch gern ein paar Herzen.

@Farbwechsel

@greeench

@babsi1706_blog

@mooncrow13

@sunnyslife8676

@coco_chiii

@Feya_Ealain

 

 

Was für schöne Ideen, oder?

Gelb ist eindeutig auch geeignet für den Alltag. Aber am 29.4 wird es verrückt und völlig durchgedreht. Dann geht die Runde auf Instagram weiter und ihr könnt immer noch teil nehmen. Einfach den gelben Eyeliner eures Vertrauens aus dem schrank holen, ein Make Up zaubern und die Hashtags #YellowSpring und #Yellow SpringChallenge nutzen. Anfang Mai werde ich hier wieder meinen Look genau vorstellen und alle Teilnehmer von Yellow Spring verlinken.

 

Habt einen wundervollen Tag

 

xoxo Vanessa

4 thoughts on “Yellow Spring – Jetzt wird es Gelb”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.