Hauptbloggerin Nessi

Hej meine Häschen!                                                                                                                                                                                                                                                         Ich bin Vanessa aka Nessi,  wurde am 30.4 geboren und lebe bei Braunschweig/ Deutschland!


Mit meinem ersten Blog Billige-Reize habe ich angefangen, nachdem ich eine schwere Zeit durch gemacht habe. Daraus hat sich dann aber eine richtige Leidenschaft entwickelt.
Meine anderen Hobbys sind Fußball, Wrestling, Reisen und Musik. Aber ich habe auch eine fiese Schwäche…Ich liebe Nagellacke und Schuhe.Ich habe einen Fimmel für Schmuck, Make Up und Klamotten. Es macht mir richtig Spaß mit neuen Ding zu experimentieren und blühe in der Zeit richtig auf.
Meine größte Leidenschaft ist das Schreiben. Vor allem für euch!

Meine Prinzen Bande werde ihr hier auch finden, denn auch wenn sie schon über den Regenbogenbrücke gehen mussten, sind sie ein Teil von mir. Ich lebe jetzt seit 3 Jahren Tierversuchsfrei und bin sehr zufrieden damit. Für den Anstoss hat allerdings Sabrina gesorgt und ich ihr deswegen sehr dankbar ♥

Ihr werdet hier sehr persönliche Einträge von mir lesen. Aber vor allem bin ich immer sehr ehrlich zu euch.

Und auch die Einträge der Hasis werden immer ganz persönlich.

Jetzt kann ich euch nur noch viel Spaß hier wünschen und vor allem eine schöne Zeit 🙂

xoxo Nessi

2 thoughts on “Hauptbloggerin Nessi

  1. Ein echt tolles Bild von dir , Wrestling damit hätte ich jetzt nicht gerechnet aber warum nicht , jeder hat seine Leidenschaft, bei mir sind es Autos und das ganz besondere ihrgend wann werde ich einen VW Bus t1 fahren 😊 aber auch ein VW Käfer interessiert mich sehr, daß ist mein tik 🖒

    Ich finde es toll von dir das du so bist wie du bist , bleib so💋

    Liebe grüße Nicky

    1. Aber das ist sehr süss mit dem Autowunsch. Ich finde die Käfer so niedlich. Aber nur die alten.
      Ich bin seit knapp 20 Jahren Wrestling Fan. Ja ich bin echt alt 🙂

      Danke dir sehr <3

      xoxo

Kommentar verfassen