Halloween Nailart-Blogparade

Hej meine Häschen!

Im Rahmen der Halloween Blog Parade kümmere ich mich heute um ein Halloween Nailart. Thema Klassiker passt da doch perfekt auf die Nägel. Ich haben mich diesmal von ein paar Bildern auf Pinterest inspirieren lassen und mixe ein wenig die Ideen zusammen 🙂 Ich hoffe es gefällt euch 🙂

Letztes Jahr habe ich hier die Scaryween Challenge gehabt. Auch dort gab es einiges an Halloween Beiträgen zu sehen. Dieses Jahr nehme ich an einer ganzen Blogparade zu dem Thema teil.

Was habe ich benutzt für mein Glitter Halloween Nailart:

  • Kiko  Real Glare 05
  • Essence the Gel Nail Polish 33 wild white ways
  • Essence Nail Art Stamping Polish 002 stamp me! black
  • Born Pretty Store Halloween Pumpkin Design Image Plate BP-L057

 

Natürlich habe ich mit einer Base angefangen und diese gut trocknen lassen. Dann habe ich bereits den Kiko 05 Lack lackiert und auch gut trocknen lassen. Für euch noch schnell ein Foto geschossen und weiter konnte es gehen 🙂

Mit einem Beautyschwämmchen habe ich quer über den Nagel das Essence Weiß getupft. Das geht eigentlich sehr schnell und trocknet auch gut. Es muss auch nicht perfekt werden, denn Halloween Nailart soll auch etwas Schaurig sein. Die weißen Flächen sollen einfach etwas wirr aussehen.

Nun ging es ans Stempeln. Das Ganze geht so schön schnell und einfach, wenn man mit gutem Lack arbeitet. Daher nehme ich auch den Essence Stamping Lack. Schade, dass Essence ihn vom Markt genommen hat. Aber auch ein normales Schwarz klappt.

Ich tat mich aber schwer mit der Motiv Wahl. Am Ende habe ich mich für Fledermäuse, Hexen und Co entschieden.

Mit dem weißen Hintergrund sieht das ganze ein wenig mehr nach Nacht aus. Das Design geht einfach von der Hand. Natürlich sind aber hier länger Nägel optimal. Bei Kurzen könnte alles sehr gedrungen aussehen.

Zum Schluss würde ich noch einen guten Top Coat über eure Nägel machen, damit das Halloween Nailart länger hält. Wenn ihr jetzt nicht ganz Zufrieden seid mit eurem Werk, dann denkt immer daran: An Halloween soll es schaurig sein 🙂

Blogparade Halloween

Neben meinem Beitrag findet ihr heute noch ganz tolle andere Beiträge zu Make Up´s und Nägeln. Die Mädels haben tolle Arbeit geleistet 🙂

Am 20.10 nehme ich wieder teil an der Blogparade und stelle euch dann eine Sendung vor. Seid gespannt 🙂

xoxo Vanessa

13 thoughts on “Halloween Nailart-Blogparade

    1. Danke dir 🙂
      Wenn ich nur wüsste wo ich den mal gekauft habe 😀

      xoxo und ein schönes Wochenende

Kommentar verfassen