Liebster Award Part 2

Hej meine Häschen!

Vor einigen Monaten hatte ich bereits am Liebster Award (Hier) teil genommen und wurde jetzt nochmal nominiert. Da mich die liebe Jenny von Rockerbella nominiert hat, mache ich gerne mit. Ich finde ihre Fragen wirklich schön gewählt.

Daher fangen wir doch einfach schnell an.

1. Was liegt dir sehr am Herzen? 

Am Herzen liegen mir Tiere. Ich liebe sie einfach. Tiere sind ehrlich und man kann sie nicht bestechen, damit die einen ihre Liebe schenken. Daher möchte ich auch so viele Mensche über das leid der Tiere aufklären, bzw alternativen aufzeigen.

2. Was macht für dich einen guten Blog aus?

Ich mag Blogs die ehrlich sind. Jeder kann schreiben, dass etwas gut sei. Aber ehrlich zu sein ist mir am Wichtigsten. Ich mag auch Blogs die einfach mal einen Witz machen, oder sich seine Schwächen eingestehen. Sowas zieht mich als Leser magisch an.

3. Wie würdest du dich in fünf Worten beschreiben?

Zickig, Planungssüchtig, Liebe bedürftig, Hilfsbereit und Ehrlich. Ich weiß nicht wie mich andere Menschen sehen, aber das sollte mir eigentlich auch egal sein

4. Was ist dein absolutes Lieblingsprodukt?

Jetzt muss ich wirklich überlegen. 

Der Trend it Up Brilliant Moments Lipgloss in der Farbe 040. Ich liebe diese Farbe. Ach der Lipsgloss ist so schön, dass ich es bereue nur einen gekauft zu haben.

5. Eher Fashion- oder Beautyaddict?

Beautyaddicted. Ich liebe Klamotten, aber ich bin für vieles einfach zu dick. Nein ich bin nicht zu hart zu mir, aber die Modeindustrie ist es. An mir ist viel Brust dran und das ist eben oft das Problem. Beauty ist aber auch so eine gemeine Sucht. Es gibt ja sooo tolle Sachen, Farben und Ideen.

6. Was magst du so gar nicht?

Ärzte. Ich hasse Ärzte einfach sehr. Vor allem weil ich sehr schlecht behandelt wurde und dadurch fast mein Leben verloren habe. das ist jetzt 6 Jahre her, aber ich kann Ärzten nicht vertrauen.

7. Was sind deine Pläne für 2018?

Glücklich werden. Ich bin jetzt mal offen zu euch. In mir gibt es viel Dunkelheit und das möchte ich endlich los werden. Ich möchte mich endlich wieder verlieben und vielleicht endlich nach Schweden ziehen. Wenn es klappt, dann möchte ich hier für euch noch aktiver werden. Dazu hätte ich gerne endlich wieder einen Hund.

Am Ende wäre mir einfach nur Liebe und Glück das Wichtigste für 2018.

 

Im Prinzip möchte ich keinen nominieren, denn ich weiß wie oft Blogger nach anderen Bloggern suchen, die das machen möchten.

Ich gebe euch einfach den Einblick in mein privates Leben.

 

Habt einen tollen Abend.

xoxo Vanessa

28 thoughts on “Liebster Award Part 2

  1. Spannende Fragen und Antworten und für deine Zukunftspläne drücke ich ganz doll die Daumen und auf das ganz viel Licht die Dunkelheit vertreibt ♥

  2. Auf das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

    Aber einen vlt unausgesprochenen ganz besonders: Gesundheit 😉

    ((nein, Blogparaden mach ich nicht mehr mit *_^))

    1. haha ja ich glaube das wird nicht als Blogparade angesehen. Gute Frage.
      Danke, Gesundheit brauchen wir alle. Die wünsche ich dir auch <3

      xoxo

        1. Das stimmt 🙂 Aber ich würde keinen nominieren, der einfach nicht mag. Für andere ist es eine Gelegenheit den Menschen hinter dem Blog besser kennen zu lernen. Wenn der denn will.

          xoxo

  3. So tolle Antworten liebe Nessi 🙂 Ich bin schon sehr gesapnnt, auf ‚dein Schweden‘ 🙂 Ich würde mich freuen, wenn du uns ein wenig mitnimmst 🙂

    Liebe Grüße und alllleeess Gute!
    Nadine von tantedine.de

    1. Tatsächlich habe ich das auch geplant. Instagram wird mich hassen haha.
      Man merkt also wann ich dann eben mal nicht im Land bin 🙂

      xoxo

    1. Das ist es. 2017 könnte für mich auch mal mit Glück enden. Wäre ein netter Gedanke 🙂
      Aber ich wünsche allen Menschen eben das Glück.

      xoxo

  4. Oh eine super Idee, ich finde ein paar Antworten von dir echt toll. Ich liebe Tiere auch über alles. Ich würde meine zwei Katzen für nichts in der Welt eintauschen.

    Liebe Grüße Lisa
    von Pinkybeauty.de

    1. Danke 🙂
      Ich möchte ja gern irgendwann einen Hund haben. Vermisse eben sehr meinen Hund und möchte nach meinen Kaninchen wieder einen haben.
      Aber ich liebe irgendwie viele Tierarten 🙂

      xoxo

  5. Tolle Antworten, so ehrlich, will auch gar nicht viel sagen, aber so, wie ich dich kennen gelernt habe hast du es dir wirklich verdient, glücklich zu sein😊, ich drück dir die Daumen 🍀
    Liebe Grüße
    Franzi 💞

  6. Schweden ist ein wirklich schönes Land, da hast du ja einen ganz tollen Plan! Wir waren zwar bisher erst einmal da, aber haben es total genossen!

    Liebe Grüße
    Jana

    1. Schweden ist eindeutig mein Land. Man ist da so entspannt und gelassen. Die Menschen dort sind einfach komplett anders als hier.

      xoxo

Kommentar verfassen