Pigmentomania im Dezember 2017

Hej meine Häschen!

Heute habe ich mal wieder ein Make Up für euch. Da die liebste Steffi von Talasia.de wieder aufruft zu Pigmentomania nehme ich gerne teil. Ich habe meinen Look auch gleich mit dem Test einiger neuer Produkte kombiniert. Aber den Bericht findet ihr später bei uns.

Ich habe mich bewusst für ein sehr dezentes Make Up entschieden, welches man auch toll zu Weihnachten tragen könnte. Mein Motto “Weihnachten Klassisch”.

Genutzt habe ich:

  • Fantastic Chrome Kaja von P2 in 010 golden amber
  • e.l.f Waterproof lengthening & volumizing Mascara
  • e.l.f. Day to Night Dou LipstickThe Best Berries
  • Essence Glitter in the Air metalic Eyeshadow 03 Mirror, Mirror on the Wall
  • Wet`n´Wild single Eyeshadow E252B Nutty/Noisette
  • Wet`n´Wild Loose Pigment E34834 Dom&Cherry on Top
  • Glitter

Das Make Up ist wirklich nur aus zwei Farben gemacht, aber ich denke, der Lidstrich lockert das ganze etwas auf 🙂 Aber als erstes zeige ich euch das ganze einmal ohne den Lidstrich.

Ich denke ihr könnt das schöne Gold so besser sehen. Ich liebe die Pigmente sehr, aber irgendwie habe ich sie viel zu wenig in Benutzung.

Kombiniert mit etwas goldenem Glitter auf den Lippen, habe ich versuche nochmal einen kleinen Hingucker zu kreieren.

Was sagt ihr dazu?

Ich hatte übrigens ein Gespräch mit meiner Freundin ihre Meinung schätze ich immer sehr. Das Thema war “Make Up Bilder mit Brille”. Ich weiß nicht wie viele von euch Brille tragen (was mich interessieren würde), aber ich habe meine und zeige euch ja immer wieder ein Foto von Make Ups mit Nasenfahrrad. Da ich aber auch immer etwas an den Bildern Zweifle, habe ich eben mal darüber gesprochen und der Rat meiner Freundin war “Aber diese Bilder machen dich besonders. So können alle sehen wie die Farben mit Brille wirken. Mach das weiter”. Sie hat Recht oder?

Die Brille ist ein Teil meines Lebens und bestimmt auch bei einigen von euch. Daher zeige ich euch nun den Look mit Brille.

Oh und man sollte es nicht glauben, aber ich habe ein Kaninchen, was haart 😀 Ihr könnt das auf meinem Pulli sehen. Felicity haart extrem.

Ein Danke muss ich noch los werden an die liebe Nicole, die mir die Glitter Palette zu Verfügung gestellt hat. Du bist meine Zuckerpuppe.

 

Jetzt möchte ich euch aber unbedingt noch die Looks der anderen Mädels ans Herz legen. Schaut unbedingt rein und lasst euch verzaubern.

www.talasia.de

https://www.instagram.com/feya_eala…

http://www.conzilla.de/

http://wish-dream-star.blogspot.de/

https://craemtoertschen.blogspot.de

Ich wünsche euch schon mal Frohe Feiertage, ob Weihnachten Hanukkah oder was auch immer ihr feiert. Lasst es euch gut gehen und habt schöne Tage.

Ho HO HO

Vanessa

4 thoughts on “Pigmentomania im Dezember 2017”

  1. Ich freu mich, dass du dabei bist und das Pigment ist wirklich schön klassisch für Weihnachten ^.^ würde mich freuen, wenn du durch die Aktion vielleicht deine Pigmente häufiger mal raus holst ♥
    Und ich finde auch Bilder mit Brille zusätzlich gut, dass man auch sieht wie es als Brillenträger wirkt.

    1. Danke dir für diese Aktion! Ich glaube ich werde das ein oder andere mal was ausprobieren 🙂

      Danke für deine lieben Worte <3

      xoxo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.