Blogparade QVC Beauty Blogger Award – Beauty is now

Hej meine Häschen!

Es ist wieder Blogparaden Zeit und diesmal hatte Steffi eine so wundervolle Idee. Aktuell gibt es nämlich einen Award für Blogger bei QVC. Ich habe daran noch nicht teil genommen, weil ich glaube die Lipstickbunnies würden nicht gewinnen. Es klingt hart, aber wir sind wohl zu un perfekt für so einen Award. Das denken wohl viele Blogger aktuell. Steffis Idee ist diese Blogparade. Wir zeigen uns und nehmen dann alle gemeinsam teil. Das Thema Beauty is now  passt doch auch gut zu uns.

Ich konnte mich nicht ganz entscheiden was ich heute mache und daher habe ich jetzt ein Nageldesign und ein Make Up für euch und Beauty is now. Alles mit einer Botschaft.

Mein Design ist sehr einfach geworden, aber ich habe wieder eine Menge aus dem Schrank geholt dafür.

  • Born Pretty Store Stamping Plate BP 60
  • ”             ”      ”         ”            ”        L-033
  • Kiko 3 in 1 Mat Bae/Top Coat
  • Essence holo Rainbow 02 holo maniac
  • P2 Last forever 240 midnight romance
  • Essence Nail Art Stampy Polisch 001 Stamp me! White
  • ”               ”     ”      ”           ”        002 Stamp me! Black
  • Rival de Loop Young Gel Nail Top Coat

Auch wenn es sich nach viel Arbeit anhört geht es sehr schnell und einfach.

Ich habe alle Nägel grundiert und dann alle mit P2 Midnight Romance lackiert, bis auf meinen Mittelfinger. Der sollte besonders werden. Also habe ich mich für einen schönen glitter Lack entschieden. Ihr könnt natürlich jeden anderen nagel beglitzern.

Schon kann gestempelt werden. Ich habe mich natürlich für Häschen entschieden. Hättet ihr etwas anderes erwartet? Ich bin eben ein Lipstickbunny mit Bunny im Haushalt.

Da mit leider die schleife verrutscht ist habe ich mir gedacht sie unten auf dem letzten Ende des Nagels zu lassen. Das Kaninchen soll seine Fliege behalten dürfen 🙂

Das Design könnte auch schon klasse für Ostern sein, aber ich trage oft und sehr gerne Häschen auf meinen Nägeln. Daran werde ich sogar erkannt. Es gab heute eine Dame die meinte, dass ich “die die immer Hasen an sich hat”. Stimmt, denn im Sommer ist meine Bunny Kette immer um meinem Hals.

Ich habe dazu aber auch ein Make Up gemacht und mich weiter in unserem Hauptthema bewegt.

Wenn ihr jetzt also das erste Mal hier bei uns seid, dann gibt es eine kleine Überraschung. Wir leben Tierversuchsfrei. Ja es gibt immer noch viele Firmen die ihre Produkte an kleinen süssen Tieren testen. Das werden wir hier aber niemals zeigen. Solche Bilder könnt ihr euch gern im Internet suchen. Wir stellen euch nur alternativen zu gewissen Firmen vor und geben euch unseren Spaß an Make Up, Reisen, Nailart, unseren Tier und vielem mehr weiter.

Wollt ihr das Make Up sehen?

was eine gemeine Frage. Aber ich muss noch schnell erwähnen, dass ich aktuell sehr viel Spaß an Farben habe. Deswegen wird es wieder etwas Alltags untauglich 🙂

Benutzt habe ich:

  • Rival de Loop Young Eyeshadow base
  • E.L.F Cosmetics Concealer Fair
  • E.L.F Cosmetics Foundation Porcelain

Damit habe ich mein Gesicht schon mal etwas verschönert und ich habe bei den E.L.F Produkten immer ein kleines Lächeln im Gesicht. Ich habe die Produkte schließlich in Malmö gekauft ♥

  • E.L.F Cosmetics Waterproof Mascara Black
  • Essence Kajal Pencil 01 Black
  • Der Essence The cushin Eyeliner 01 Black
  • Essence Rain on shine Eye&Face 01 Colour me a rainbow 
  • Catrice Art couleurs Eyeshadow 140 secrets of Le Chrome

Damit habe wir nun auch die Augen.

Ich habe den Catrice  Lidschatten in meine Lidfalte aufgetragen und ein klein wenig am äußeren beweglichen Lid. Nicht so viel, aber er sollte da sein. In den Augeninnenwinkel habe ich das schöne Weiss von Essence genommen und der Rest vom Lid wurde mit dem hinreißenden Kupfer Ton betupft. Mit dem Eyeliner, Kaja und der Wimperntusche abgerundet und ihr seid fertig.

Wenn ihr wirklich das erste Mal hier seid, dann kennt ihr meine Anfänge vom Lidstrich nicht. Seid froh, es war schrecklich xD Aber ich will auch gar nicht als Perfekt rüber kommen. Ich bin selber noch ein Anfänger, trotz meines Alters.

Und jetzt kommen wir zu meinen Lippen.

Gefallen sie euch? Ihr könnt ihn so nicht kaufen. Leider! Aber wenn ich einen Lippenstift so gestalten dürfte hätte ich bereits einen Namen für ihn. Harber a Crush on Flash!

Benutzt habe ich:

  • Revolution Strobe Highlighter  FLASH
  • Wet ´N´ Wild MegaLast Liquid Catsuit Metallic Matt Lipstick Midnight Mermaid Edition E4959P Harbor a Crush

Der Name ergibt einen Sinn 🙂

Jetzt zeige ich euch aber alles.

Manchmal ist Schneewitchen extrem braun gegen mich 🙂

Ein Letztes

Alle diese Produkte/Firmen sind Tierversuchsfrei und ich liebe sie.

Beauty is now gibt für mich nochmal die Chance euch auf dieses Thema hinzuweisen. Ich habe dafür noch ein Foto vorbereitet.

Nichts hat an uns zu sein, was ihr und ihren Artgenossen schadet!

 

Jetzt habe ich nur noch die Empfehlung zu den anderen tollen Bloggerinnen zu wechseln und ihre Beiträge anzusehen.

Talasia

obstgartentorte

miutiful

conzilla

beautyandmore

rockerbella

blushaholic

Liquid confidence

Miss Different 89

wish dream star

sweetcherry

modernsnowwhite

 

Habt einen tollen Tag ♥

xoxo Vanessa

22 thoughts on “Blogparade QVC Beauty Blogger Award – Beauty is now”

  1. Anfangs habe ich mich gewundert, warum es so ein österliches Design geworden ist, aber nach Deiner Beschreibung bin ich auf jeden Fall Deiner Meinung das es zu der Blogparade passt – weil es einfach zu Dir passt 🙂

  2. Die Lippen sehen super aus! Ich hab Flash sogar auch hier, muss den auch mal über ein dunkles Braun geben 🙂 Und dein Hasi (bei mir sind alle Kanninchen Hasis :D), hach <3 Ich freu mich so, wenn ich auch hoffentlich irgendwann wieder eine kanninchenfreundliche Wohnung habe und wieder welche haben kann. Derweil darfst du deins gerne öfter in die Kamera halten 😀
    Liebe Grüße <3

    1. Ich würde sie wirklich gern öfter zeigen, aber Feli ist einfach extrem schüchtern. Aber sie soll jetzt etwas lernen, dass eine Kamera etwas positives ist.

      Ja Flash ist der Hammer auf Lippen. Versuch ihn einfach auf dem Braun, dass kann nur heiß werden.

      xoxo

  3. Die Lippenfarbe ist echt cool! Dein Hasi ♥ Awww da bekomme ich Schnappatmungen! Er ist so niedlich! Aber auc deine Naildesign gefällt mir richtig gut! ICh bin ja ein bisschen ungeschickt um zu stampen.

    Liebste Grüße Sasi ♥

    1. Danke 🙂
      Ich finde Stamping muss man nur ein bisschen üben und dann klappt das sehr gut. Ist auch mein Tipp immer.
      Oh ich werde es Felicity ausrichten. Sie bekommt dann ein Leckerchen <3

      xoxo Vanessa

    1. Jetzt bekommt sie von dir ein Leckerchen 🙂
      Das machen wir immer, wenn sie ein Kompliment bekommt 🙂
      Danke dir
      xoxo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.