Pigmentomania Runde 82 – Nyx is crazed

Hej meine Häschen!

Heute habe ich wieder richtig Lust gehabt euch ein knalliges Pigment zu zeigen. Im Rahmen der Pigmentomania von Steffi habe ich mich mehr und mehr mit Pigmenten eingedeckt und bin schon richtig neugierig, auf meine Neuen 🙂 Aber heute wird es verrückt mit Nyx is crazed!

Aber heute habe ich folgendes genutzt:

  • Essence Cushion Eyeliner 01 black
  • Essence Kajal 01 black
  • Catrice Ultimat Colour 410 Rocking like a Pink Star
  • L.O.V Lash Affair Curling Bold Lashes Mascara No.110 Blind Date
  • P2 Metal Black Eyeshadow 070 Black ´n´Petrol
  • Wet ´n´Wild Loose Pigment E34833 Kun Fu Lightning
  • Nyx Pigment 18 crazed

das helle Pigment habe ich diesmal nur als kleines Highlight im Innenwinkel genutzt. Es sollte dort nicht so auffällig sein, wie der Rest.

Am Unteren Wimpernkranz habe ich vorsichtig mit dem Petrol Lidschatten von P2 gearbeitet. Dieser krümelt leider etwas doller, daher bin ich immer etwas vorsichtiger. Nicht, dass ich nachher aussehe wie verprügelt.

Mit frischer Base auf dem Lid habe ich das Nyx is crazed Pigment aufgetragen. Vorsichtig tupfen reicht hier völlig aus. Die Farbe ist wirklich schön leuchtend.

Und auch hier habe ich für euch eine Makro Aufnahme für euch.

P2 Metal Black in Petrol
Nyx 18 Crazed

Mit etwas Mascara, Kaja und einem Lidstrich abrunden und ihr habt meinen Look schnell nachgemacht.

Das Pigment hat mich wirklich überrascht. Das Rosa ist nicht zu extrem und daher  auch etwas für den Alltag. Leider hat es aber keinen Wahnsinns Effekt. Die kleinen blauen Partikel kommen nämlich nicht rüber. Das ist schade, aber ich finde das Pigment dennoch sehr schön.

Dazu gab es diesmal einen hellen Lippenstift. Auch wenn ich ja eher auf die dunklen Farben stehe. Mit einem Kaninchen im Hintergrund seid ihr dann auch ein Lipstickbunny 🙂

Bei der letzten Runde Pigmentomania hatte ich euch ja bereits ein anderes Nyx Pigment gezeigt und ich kann es kaum noch erwarten die bestellten Pigmente zu sehen.

Runde 82 Teilnehmer

Auch diesmal haben ein paar wirklich kreative Bloggerinnen ihre Pigmente geschwunden und zeigen euch was es für tolle Farben gibt. Besucht sie einfach mal 🙂

Talasia (hier bekommt ihr auch nochmal genau erklärt wie ihr mitmachen könnt)

und

feya_ealain

 

Ich wünsche euch viel Spaß mit den Anregungen und habt einen schönen Tag.

 

xoxo Vanessa

17 thoughts on “Pigmentomania Runde 82 – Nyx is crazed”

  1. Das nyx pigment finde ich auch richtig hübsch und die Farbe steht dir so gut liebes!♥
    kleiner Tipp, anstelle von dem Kajal einen eyelinerpen verwenden dann sind die kanten grader ^-^

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    1. Das Pigment ist wirklich einen Kauf wert. Danke Süsse <3
      Den Pen muss ich eindeutig kaufen. Meiner ist ja eingetrocknet. Peinlich!

      xoxo

  2. Da hast du mich ja auf eine Idee gebracht…Ich glaube, ich werde heute auch mal wieder Pigmente nutzen. Ich mag Goldtöne total gerne 🙂

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    1. Ideen gebe ich doch echt gerne 🙂 Schade, dass Wet n Wild die Pigmente in Gold nicht mehr im Sortiment hat. Aber Nyx hat ein Gold.
      Und man kann sie einfach so schön schnell auftragen 🙂

      Danke dir :*

      xoxo

  3. Diese Pigmente kenne ich gar nicht, aber der Goldton ist echt schön! Ich mag diesen Farbton gern als Nagellack 🙂

    Liebe Grüße
    Jana

    1. Die Wet´N`Wild Pigmente waren Vorletztes Jahr eine Limited Edition 🙂
      Um solche schönen Pigmente zu zeigen ist die Pigmentomania auch da 🙂
      Danke dir :*
      Oh ja Pinker Nagellack oder Gold ist einfach unschlagbar schön 🙂

      xoxo

  4. Ich muss unbedingt mal wieder mit Pigmenten spielen! Frühre habe ich die so gerne benutzt weil die Farben und der Schimmer dann so toll sind <3

    1. Unbedingt wieder anfangen damit zu spielen. Und dann an der Pigmentomania teil nehmen 😉

      xoxo

  5. Ich habe ehrlich gesagt noch nie nie nie mit Pigmenten geschminkt! Ich bin wirklich schlecht was Lidschatten angeht, aber will es unbedingt mal ausprobieren 🙂

    1. Ich könnte dir wirklich nur empfehlen Pigmente zu testen. das klappt oft besser als mit gepresstem Lidschatten.
      So geht mir das zu Mindestens. Man sollte aber vorsichtig sein.

      xoxo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.