Monatsfavoriten April 2018

Hej meine Häschen!

Der Monat ist noch nicht ganz rum, aber ich habe heute schon die Monatsfavoriten April 2018 für euch. Warum? Weil ich denke, dass ich heute auch noch ein paar Vorhaben erzählen kann. Kommen wir aber erstmal zum April.

Diesmal hat mich der schnupfen wirklich erwischt und weil das nicht positiv ist habe ich dennoch etwas positives an der Sache gefunden. Ich habe nicht zum Nasenspray gegriffen. Aufmerksame Leser wissen, dass ich als “Süchtige” gelte, da ich das Spray wirklich lange genutzt habe. Ich verlinke euch am Besten nochmal meinen Beitrag dazu hier. Nasenspraysucht!

Deswegen bin ich extrem stolz auf mich.Jeder mit der Sucht weiß wie schwer es ist genau davon los zu kommen. Dazu halte ich mich streng an “Kein Zucker mehr” und mehr Sport. Ich habe einfach kein Problem mehr um Kuchen, Schokolade oder Eis herum zu gehen. Das stört mich alles nicht mehr. Dazu möchte ich euch aber nochmal einen extra Post schreiben.

Diesen Monat kam es dann auch wieder zu einer neuen Make Up Aktion mit der Lieben Juno. Yellow Spring stellt euch die Vielfalt des gelben Eyeliners vor. Mit einem dezenten Make Up ging es am 15.4 los.

Am 29.4 wird es dann aber richtig Knallig und Verrückt. Da könnt ihr dann auf Instagram die Looks sehen und Anfang Mai trage ich hier alle Looks zusammen und stelle meinen genauer vor.

Gekauft

Gekauft habe ich diesen Monat wirklich wenig. Einen Eyelinerpinsel und einen Lippenstift.

Dazu noch ein Geschenk für meine Freundin und Blümchen 🙂 Aber meine Pigmente von Dawn Eyes Cosmetics sind gekommen und ich bin komplett verliebt.

Ok ich gestehe ich habe mir da noch eine Kleinigkeit gekauft. Ich wurde nämlich im Februar gefragt ob ich eine liebe Freundin mit auf ein Konzert begleite und ich konnte nicht anders und habe Ja gesagt.

Musik

Was für eine fesche Überleitung, oder haha. Ich habe mir für meinen dauer Ohrwurm ein Ticket gekauft. So geht es dann also bald zu Sunrise Avenue! Da verschlimmere ich also meinen Ohrwurm einfach xD

Wer von euch war denn schon mal Live bei den Jungs und kann mir ein bisschen was erzählen?

Aber neben den Herren läuft hier aktuell viel Radio. Mittlerweile höre ich sogar Mark Foster. Warum das so komisch ist? Ich mag eigentlich keine deutsche Musik, genau wie Vorbands oder Sängerinnen. Da gibt es nur eine Ausnahme namens Miu.

Was steht noch an?

Während mein Musik Geschmack hier aktuell Achterbahn fährt plane ich aber auch noch meinen Geburtstag. Der ist bekanntlich am 30.4 und ich habe mich völlig im Tag geirrt xD Ich dachte ich habe Sonntags den Tag, aber nein es ist Montag. Alle Pläne also wieder über den Haufen werfen und vielleicht schickt mir jetzt wirklich jemand rote Rosen  😉

Da ich nicht glaube, dass das Wetter wieder so schön wird wie letzte Woche, werde ich wohl nicht wieder meine Ruhe in der Sonne nutzen.

Dafür gönne ich mir Ende der Woche bereits eine Veränderung. Es wird Zeit einiges zu erneuern. Auch wenn eine liebe Stimme in meinem Ohr mir sagt, dass ich perfekt bin wie ich bin. Dennoch brauche ich mal einen frischen Haarschnitt.

Dazu gibt es ja auch hier noch das Lidschatten 1×1 und Aufgebraucht kommt ja auch noch. Es wird also nicht still hier, sondern geht erst richtig los.

Das war es nun auch schon mit den Monatsfavoriten April 2018.

Ich wünsche euch einen wundervollen Tag und besseres Wetter.

 

xoxo Vanessa

3 thoughts on “Monatsfavoriten April 2018”

  1. Unsere Schminkaktion ist auch ein Favorit von mir und ich freue mich,dass sich sogar ein paar Mädels gefunden haben ,die mitgewirkt haben.

    1. Ich freue mich da auch so sehr drüber. Da macht das Ganze nochmal mehr Spaß 🙂

      xoxo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.