Lidschatten 1×1 Petrol trifft Orange 

Hej meine Häschen!

Ich hatte bereits am 27.5 meinen ersten Look zum Lidschatten 1×1 Petrol trifft Orange gezeigt und war völlig aus dem Häuschen. Da ich mir nun aber auch eine neue Lidschatten Palette gekauft habe, möchte ich euch noch einen zweiten Versuch zeigen.

Gekauft habe ich mir die L.O.V Acid Eyeshadow Palette.

Ich hatte schon einige Wochen lang überlegt ob sie nicht die ultimative Palette für das Lidschatten 1×1, von Talasia, wäre. Jetzt war sie auch noch auf 7,50€ runter gesetzt und ich musste zuschlagen.

Mit Spiegel ist die Palette sogar tauglich für Unterwegs. Perfekt also auch für den Urlaub oder die Kurzreise.

Sie ist perfekt oder?

Ja da konnte ich nicht anders und habe sie gekauft. Für Petrol trifft Orange habe ich auch beide Farben aus der Palette genommen. Das helle Petrol ist auch schon beim Swatch mein absoluter Liebling gewesen.

Ich habe keine Base unter den Farben. Das gelb ist so zwar etwas hell, aber mal ich werde es  wohl für eine neue Runde Lidschatten 1×1 nutzen 🙂

Dazu habe ich meinen Üblichen Essence Mascara  und Kajal genutzt. Aber auch den Lavera Soft Eyeliner Black 01!

Ich habe diesmal das Orange in die Lidfalte verteilt und mich für das Petrol auf dem beweglichem Lid entschieden. In der Kombination mit dem schwarzen Soft Eyeliner mochte ich es so gerne, dass ich mit den Fotos los legte. Kleiner Fail, denn ich hatten vergessen Mascara zu nutzen. Aber ich habe es noch gemerkt und schnell neue Bilder gemacht.

Mit einem roten Pflegelippenstift au den Lippen entstand dann auch noch ein gutes Fullface Foto für euch.

Bei der Gelegenheit kann ich euch sogar meine neue Brille zeigen, falls ihr sie noch nicht auf den Sozial Media Kanälen gesehen habt. Ich habe mich diesmal ja für eine Brille mit kleinem Rand entschieden. Damit sie auf Fotos auch nicht zu viel Make Up verschluckt.

Ich finde man kann das Make Up auch im Alltag tragen. Man muss sich eben nur selber mögen damit.

Was sagt ihr zu dem Make Up oder auch gern zur Brille?

 

Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende.

 

xoxo Vanessa

8 thoughts on “Lidschatten 1×1 Petrol trifft Orange”

  1. Hallo vanessa!
    Ich mag Brillen mit Rahmen u finde Brillen immer super. Denn so finde ich, lässt die Brille sich super einsetzen, um den Fokus im Gesicht zu setzen, wenn das Modell gut passt. Ich finde dein Modell passt gut zu dir und auch wenn Brillen viel vom make up schlucken, finde ich es gar nicht schlimm. So kann man sich etwas austoben und auch für die Umwelt erscheint es nicht als too much – wobei einem das eigentlich egal sein sollte, aber ich bin da dann doch nie so mutig. Farbig halte ich meist nur Akzente im amu!
    LG kaddi

    1. Danke dir Kaddi <3
      Ich glaube meine alte Brille hat mehr Make Up "geschluckt", aber du hast recht. So kann man auch mal seine
      Brille in den Vordergrund stellen.
      Hab einfach Mut und probier dich aus 🙂 Dir wird bestimmt die ein oder andere Farbe richtig gut gefallen
      an dir <3

      xoxo

  2. Oh die Farben sehen aber sehr interessant aus. Für mich wäre das nichts, einfach zu auffällig 🙂 Tolles AMU hast du da gezaubert.

    Liebe Grüße Lisa
    von Pinkybeauty.de

    1. Zu Auffällig? Aber man sollte doch auch Spass an Farben haben 🙁
      Ich rate ja immer einmal auusprobieren 🙂

      Danke dir <3
      xoxo

    1. Oh ja das ist wahr Die Palette wird hier jetzt auf öfter zu sehen sein 🙂
      xoxo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.