Home, Make Up Vorstellung

Afflano Beauty Nude Palette

PR Sample- Sponsored

Bonjour kleine Lady,

wie geht es dir? Heute möchte ich dir eine Lidschattenpalette zeigen,die ich von Afflano Beauty kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen habe.An dieser Stelle nochmals ein großes Dankeschön an Afflano.

Die Produkte von Afflano kannst du bei Amazon erwerben. Laut dem Hersteller sind die Produkte tierversuchsfrei.

Meine Palette kostete 16,59€. Die Lieferung ist kostenlos.

Die Palette ist riesig. In ihr findest du 30 Lidschatten und einen großen Spiegel.

Es befinden sich elf matte und neunzehn metallic/glitter Lidschatten in der Nude Palette.

Über die Pigmentierung der Lidschatten war ich sehr überrascht.

Die matten Farben lassen sich hervorragend aufbauen und ausblenden. Bei den Metallictönen musst du aufpassen.Zu viel Produkt und dein bewegliches Augenlid sieht faltig aus.Das Produkt lieber aufs Lid tupfen und nicht wischen.Ich habe festgestellt, dass du dabei weniger Fall Out haben kannst.

Wie sehen die Farben auf dem Auge aus?

Tolle Farben,oder? Das Grün ist wunderschön. Ich liebe Grüntöne.

Mein Fazit:

Irre Farben! Du findest kalte und warme Farben in einer großen Palette. Für die Reise ist sie zu groß, aber das ist ok. Ich würde bei einem Urlaub auch nicht viel Beauty Stuff mit mir tragen wollen. Gewisse Farben sehen sich etwas ähnlich. Da konnte die Kamera die Unterschiede schlecht aufnehmen. Die Lidschatten fühlen sich angenehm am Augenlid an. Es juckt und tränt nichts.Ich bin zufrieden. Besonders gut gelungen,sind die zwei hellen Nudetöne (1.Reihe erste Farbe von links & 3. Reihe erste Farbe von links) .Nicht nur für die kalten Nasen ist eine Blendeton vorhanden. Hier findet ihr auch ein Schwarz.Tiefschwarz ist er nicht.Dennoch passt er zu der restlichen Farbauswahl.Mittlerweile bietet die Marke eine pinke und blaue Palette an. Diese Paletten sehen farblich interessant aus.Allerdings warte ich auf eine grüne Palette mit einer großen & grünen Colourrange.

Ich verabschiede mich für heute und wünsche einen guten Start in die nächste Woche.

deine Juno

Wie fandest du den Beitrag

Click auf die anzahl der Herzen

Average rating / 5. Vote count:

No votes so far! Be the first to rate this post.

3 thoughts on “Afflano Beauty Nude Palette

  1. Prima Review!
    Ich bin mit meiner kleineren Palette von Afflano auch sehr zufrieden und finde das Preis-Leistungs Verhältniss top 👌

    1. Bonjour Babsi,
      entschuldige für die späte Antwort.Die Produkte von Afflano sehen interessant aus.Deine kleine Palette sah ich auf Instagram und war begeistert.Danach verlinkte mich auch die Firma immer und was soll ich sagen.Sie haben mich tatsächlich überrascht.Ich hätte mit einer schlechteren Qualität gerechnet.

      Herzliche Grüße von deiner Juno

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.