Anbau für Tiere

Anbau für Tiere

0
(0)

Hallo meine Häschen!

 

Ja ihr seht heute noch mehr von uns 🙂

Danke Anna Simona ( einer Youtuberin mit vielen Garten Tipps) bin ich auch mal auf den Geschmack gekommen, ein paar Pflanzen für meine Kaninchen zu pflanzen.

Ich zeig euch mal schnell was ich jetzt so anbaue. Vielleicht bekommt ihr ja noch Lust und nutzt, so wie ich, euren Balkon oder Fensterbänke als Mini Garten 🙂

https://instagram.com/p/1dXnO9g2-Y/?taken-by=lipstickbunnies

In den beiden Pflanzkübeln links ist jeweils Heimtier Gras gepflanzt. Sabrinas Freund hatte mir letztes Jahr diesen Tipp gegeben und ich hatte über den Winter aber leider vergessen es rein zu holen. Aber für eure Nager ist das super.Auch Katzen dürfen es fressen. Bekommen tut ihr die Tütchen, bei Sämerein im Rossmann, DM oder im Supermarkt. Ich habe es bei Rossmann für 99Cent gekauft. Ihr seht natürlich noch nichts, aber es ist auch gestern erst in die Erde gekommen.

 

Rechts oben habe ich mir einfach mal einen Feldsalat Tütchen gekauft. Wo genau weiß ich gar nicht mehr, aber auch die gibt es eigentlich überall für unter 2 Euro. Da habe ich nicht alles von in den Topf getan, denn bevor ich den Blumentopf raus stellen kann, muss ich erstmal den Salat vorziehen. Er hat jetzt einen warmen und sonnigen Platz von mir bekommen. Ich hoffe es wird etwas.

 

Dann war ich Samstag noch auf dem Markt und habe mir Setzlinge von Eisberg Salat und Petersilie gekauft. Die hängen jetzt schon tagsüber auf meinem Balkon. da bekommen sie genug Sonne ab. Bezahlt hab ich pro Setzling 20 Cent.

Für alles habe ich aber Anzuchtserde genommen. Die bekommt ihr in jedem Baumarkt! Ich hoffe es hilft mir.             Es soll aber noch mehr gepflanzt werden. Ich hoffe ich kann da noch ein wenig was auf meinem Markt bekommen. Dill wäre klasse, denn meine Kaninchen lieben Dill total.

Wenn ihr das wollt, dann zeige ich euch gern wieder Bilder, wenn das Grad und der Salat wächst.

Ich gehe also unter die Hobbygärtner und wenn alles gut geht spare ich ein bisschen Geld, habe aber Gewissheit wo der Salat her kommt. Ist mir auch sehr wichtig.

xoxo

Wie fandest du den Beitrag

Click auf die anzahl der Herzen

Average rating 0 / 5. Vote count: 0

No votes so far! Be the first to rate this post.

Lipstickbunny

Related Posts

Colour Pop Lidschatten Test

Colour Pop Lidschatten Test

Die schwarzer Lippenstift Blogparade

Die schwarzer Lippenstift Blogparade

Goldener Herbst – Monatsfavoriten und Vorschau

Goldener Herbst – Monatsfavoriten und Vorschau

Elf Cosmetics Bite Size Acai You

Elf Cosmetics Bite Size Acai You

No Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hallo auf Lipstickbunnies.de

lipstickbunnies.deIch bin Vanessa und liebe alles Rund um das Thema Beauty und Tiere. Aber ich reise auch sehr gerne oder gehe auf Konzerte. Ein bisschen Nerd steckt auch in mir und so habe ich meinen eigenen Podcast.

Seit 2014 blogge ich als Lipstickbunnies.de und nehme dich mit in mein tierversuchsfreies Leben.

Tierversuche Nein, Danke!

Tierversuche nein Danke Felicity Kaninchen Lipstickbunnies
Die Lipstickbunnies sprechen sich gegen Tierversuche aus.

Schlagwörter

Werbung/Affilitate Links