April 2020 – Geburtstag und Favoriten

April 2020 – Geburtstag und Favoriten

5
(2)

Hej mein Beauty Häschen!

Hui es ist wirklich wieder ein Jahr her, dass ich Geburtstag hatte. Der 30.4 ist bei mir ja der Tag des Älter werdens und somit bin ich jetzt tatsächlich schon so alt. Aber es ist halt auch Corona und wie feiert man da? Ich habe da eine Idee, oder Zwei 😉

Dafür habe ich aber jetzt auch noch meine Favoriten für dich. Denn es macht mich verrückt, wenn ich sie nicht hätte. Jetzt siehst du: Shopping, Feiern, Instagram Live Make Ups und vor allem auch zwei Vorschauen. Gehen wir es zusammen durch.

Monatsfavoriten 2020

Shopping im April

Du kennst meine Neuheiten schon so gut wie. Auch wenn ich sie im März gekauft habe, habe ich dir erst im April meine beiden Lidschatten Paletten von BH Cosmetics gezeigt.

Vorschau Bild BH Cosmetics Trendy in Tokio Smitten in Switzerland Lidschatten Palette

Die Smitten in Switzerland Palette ist perfekt für jeden, den seinem Make Up eine kleine farbige Note verpassen möchte, aber es nicht zu knallig mag. Die perfekte Palette für das Büro zb. Ich verlinke dir nochmal den Beitrag :
smitten in switzerland

Und weil du mich kennst weißt du auch, dass ich die knallige Trendy in Tokio Palette hier habe und sie abgöttisch liebe. Dazu habe ich dir natürlich auch einen Beitrag geschrieben. Und jetzt bekommst du noch etwas Exklusives hier. Ein Make Up mit den Pinken Lidschatten. Aber lesen kannst du: Trendy in Tokio

Trendy in Tokio the Pink shades

Vorschau für den Mai

Ich habe mich im April eher zurück gehalten mit Make Up shoppen. Denn ich habe Lust bekommen auch mal wieder eine neue Pflege Serie zu testen. Jetzt habe ich sie aber auch schon im Test und noch ist der Bericht hier nicht zu sehen. Dennoch werde ich dir gleich mal meine Beute von Ziaja zeigen.

Ziaja Pflege Produkte

Lippenpflege, Shampoo, Gesichtsreiniger und Handcreme sind mir ins Warenkörbchen gehuscht und ich teste sie fleißig. Ein Beitrag wird aber zu 100% folgen, denn ich kann kurz zum Shampoo spoiler. Ich habe bereits eine große Packung bestellt.

Aufmerksam bin ich aber tatsächlich durch ein Pröbchen geworden. Manchmal lohnen sie sich wirklich. Der Beitrag kommt aber jetzt Anfang Mai. Und ich hoffe dir gefällt es, wenn ich auch mal wieder etwas Pflege vorstelle.

Dazu kommt noch eine runter gesetzte Lidschatten Palette, denn Make Up Revolution räumt etwas in ihrer Theka aus. Ich habe mir die Leoparden Palette holen lassen.

Leopard Make Up Revolution
Inhalt Farben Leopaden Palette

Die kostet aktuell halt nur 8 Euro und ich bin schon in die Farben verliebt. Daher werde ich sie dir auch nochmal genauer zeigen. Mit einigen Looks. Vielleicht hast du ja einen Farbenwunsch und magst ihn mir in die Kommentare schreiben.

Musik im April

Ich versuche mir grade eine Playlist für Elvi zu erstellen und höre daher sehr viele Songs die ein bisschen mystischer sind. Wenn du jetzt noch einen Tipp hast, dann bitte schreib ihn mir. Aber bitte nicht diese Mittelalter Musik, da bin ich absolut raus. Ich kann man zwei Beispiele hier verlinken.

Zum Beispiel habe ich hier Rev Theory mit dem Song Falling Down 

Oder auch den großartigen Song von The Veer Union Nightmare

 

Sowas suche ich. Aber mir wurde auch die Musik von 5 Seconds of Summer ans Herz gelegt. Nicht schlecht und hat mich auch schon inspiriert. Es mischt sich grade also alles durcheinander hier. Aber Rock ist für mich eben die liebste Sparte.

Geburtstag in der Corona Zeit

Der Geburtstag ist etwas anders als sonst. Gut ich mag den Tag an sich nicht, aber es gibt schon etwas was ich gern tun würde. Meine Oma umarmen, aber das geht halt nicht. Natürlich könnte ich es einfach tun, doch ich halte mich eben an die Regeln. Ich könnte Corona haben und es nicht wissen. Also mache ich es eben nicht. Umsonst gibt es die Maßnahmen schließlich nicht!

So habe ich aber eine weiter Idee und ich werde es genau so machen heute. Erstmal werde ich mich heute wieder Live bei Instagram zeigen und eine kleine Make Up Stunde mit Nikki einlegen. Da fällt mir gleich ein, dass ich dir ja mal zeigen könnte was ich im April Live erschaffen habe.

Geburtstag und Instagram Live Make Up

Nach meinem Live Make Up (instagram @lipstickbunnies ) werde ich mit meiner Familie zu Abend essen. Einen örtlichen Gastronomen unterstützen quasi. Und wenn es 20.30 Uhr schlägt schaue ich mir den Live Stream von Innen Aussen an. Da werde ich super unterhalten. 

So kann man seinen Geburtstag doch auch pimpen oder? Na und natürlich sitze ich grade hier am Laptop und tippe dir meine Worte.

Geburtstag oder ein Monatsfazit?

Der Monat ist komisch gewesen und ich war doch sparsamer als normal. Auch mit den Beiträgen für dich, was mir sehr Leid tut. Aber ich arbeite an dem Test der Pflege Produkte. Denn ich möchte dir nichts vorstellen, was nicht wirklich länger probiert worden ist. 0815 gibt es hier schließlich nie zu lesen 🙂
Ja und weil mir Langweilig war habe ich mir sogar einen Youtube Account gemacht 😀 Da werde ich aber wohl nur Making Of Videos zu Make Ups zeigen. Lipstickbunnies ist der Name da übrigens.

Ich habe hauch schon das Video zu dem Pfoten im Schnitt und werde es bald hochladen. Aber noch muss ich mich wirklich mit allem da anfreunden. Zumal ich eben den Blog als Hauptseite lassen mag.

Ich wünsche dir jetzt einen wundervollen Mai und bleib gesund!

Hab einen wundervollen Tag!

xoxo Vanessa

Wie fandest du den Beitrag

Click auf die anzahl der Herzen

Average rating 5 / 5. Vote count: 2

No votes so far! Be the first to rate this post.

Lipstickbunny

Related Posts

Elf Cosmetics Bite Size Lidschatten Paletten

Elf Cosmetics Bite Size Lidschatten Paletten

Online Shopping Wahn im Juli – Monatsfavoriten

Online Shopping Wahn im Juli – Monatsfavoriten

Harry Potter Make Up Inspo

Harry Potter Make Up Inspo

Juvia´s Place The Berries Lidschatten Erfahrungen

Juvia´s Place The Berries Lidschatten Erfahrungen

7 Comments

  1. Wow! Der Rachel Green 90s Look steht Dir super. Schreibst Du dazu noch ein Tutorial? Deine Rezensionen zu den bh Paletten habe ich gern gelesen. Ich freue mich schon auf den Test der bh 1991 Palette, die noch bei mir unbenutzt rumliegt. Ich gucke gleich mal auf Youtube nach Lipstickbunnies. Liebe Grüße
    Nancy 🙂

    • Das kann ich gerne machen. Dabei ist der sehr sehr einfach nach zu machen.
      Aber ich mache gern ein Tutorial 🙂
      Die Palette soll sehr sehr gut sein.

      xoxo Vanessa

  2. Ich finde so Pröbchen auch immer ganz toll, weil man da immer auf tolle Ideen zum Ausprobieren kommt 🙂 Und deine Looks sind echt toll! Bzgl. Corona bin ich auch ganz bei dir. Ich möchte meine Eltern und Großeltern noch ganz lange bei mir haben – umarmen kann ich sie später immer noch 🙂

    Liebe Grüße
    Alice von http://www.alicechristina.com

    • Ich danke dir sehr <3
      Ja also Pröbchen sind wirklich perfekt. Man kann sich so schön ausprobieren dabei.
      Und ich gebe dir Recht. Meine Oma kann ich auch nach all dem umarmen und dann muss ich da kein
      schlechtes Gefühl mehr haben. Im Gegenteil ich kann sie dann hoffentlich noch lange in meine Arme schließen.
      Meine Eltern und meinen Bruder habe ich täglich hier. Und bin auch dankbar dafür.

      xoxo Vanessa

  3. Corona hin oder her: Zunächst herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und Glückwunsch zu deinem Youtube Kanal, ich kapere den gleich mal 🙂 Deinen Bericht über Smitten habe ich noch in guter Erinnerung und Ziaja gerade gelesen, vor allem die Handcreme von Ziaja finde ich interessant, das schrieb ich ja schon, wahrscheinlich werde ich die probieren, vielen Dank für den interessanten Bericht und die anschaulichen Fotos, xoxo Bettina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Tierversuche Nein, Danke!

Tierversuche nein Danke Felicity Kaninchen Lipstickbunnies
Die Lipstickbunnies sprechen sich gegen Tierversuche aus.

Archive

Schlagwörter

Werbung/Affilitate Links