Home, Monatsfavoriten

April macht was er will – Monatsfavoriten

Hej meine Beauty Häschen!

Der April macht was er will und das spüren wir grade richtig. Ja ich bin für regen, weil die Natur das Wasser braucht, aber im Prinzip möchte ich den ganzen Tag im Bett liegen und schlafen 😀 Das mache ich aber natürlich nicht. Ich bin hier für euch. Selbst an meinem Geburtstag!

Der April macht was er will Geburtstagskind
In der Sonne chillendes Lipstickbunny

Warum warst du nicht da?

Ja ich hatte Elan und war in voller Stimmung meine neue BH Cosmetics Beiträge zu schreiben, doch dann kam es etwas Anders als geplant. Ich dacht ich hätte den dicksten Heuschnupfen mit leichtem Fieber seit Jahren.

Doch nach zwei tagen wurde mir klar, dass mich die Grippe erwischt hatte. Die Halsschmerzen waren das Schlimmste. Noch nie hatte ich solche extremen Halsschmerzen. Und weil die ja noch nicht schön genug waren, kam auch noch ein Husten dazu.

Das ist eine tolle Kombination. Also ich würde sie keinem wünschen. Aber ich habe schnell gemerkt, dass ich nicht allein so krank war. Neben einigen Blogger Kollegen, meinem Bruder hatte es auch einige meiner Freunde erwischt.

Habt ihr im April auch die Grippe hinter euch?

Für alle die noch an Grippe oder Heuschnupfen leiden: Gute Besserung!

Was macht der Sport?

Der Sport musste durch die Grippe knapp 3 Wochen ausfallen. daher kann ich keine neuen Ergebnisse mit euch teilen. Doch ich habe jetzt einen strafferen Trainingsplan. Mit dem ich versuche noch mehr Bauch und auch Bein Speck los zu werden. 55 Tage Sport pur.

Der April macht was er will, Sport kommt Edelman
Let´s GOOOOOOOO

Aber irgendwie macht meine Motivation auch schlapp. Da brauche ich dringend eine Idee wie ich sie wieder richtig her kitzeln kann. Vielleicht habt ihr ja eine Idee und mögt sie mir sagen!

Übrigens muss ich noch etwas erwähnen. Ich vermisse Football. Es dauert noch so lange bis die Saison wieder beginnt. Das macht mich direkt fertig. Klar es ist noch Fussball Saison, aber das reicht mir nicht. das wird im Sommer sehr hart für mich Junkie.

Shopping bei April macht was er will

Ich habe diesen Monat nicht viel geshoppt. dafür habe ich mein SSL Zertifikat gekauft und auch andere technische Daten für den Blog. Dennoch habe ich jetzt die wunderschöne BH Cosmetics Palette Aurora Lights im Hause.

Die Looks mit der Palette werden einfach so schön. Und wäre ich nicht krank geworden, hätte ich euch mit Looks zu gespamt auf Instagram. Dazu habe ich aber auch zwei neue Lidschatten Pinsel gekauft. Pinsel kann Frau nie genug im Hause haben. Oder doch?

Dann gab es nur noch Deko für neue Foto Hintergründe und eine Teekanne, die mein Bruder zu Ostern von mir bekommen hatte. Aber ich krame aktuell meine älteren Nagellack wieder vor und lackiere fleissig. Ein paar möchte ich mal leer machen und somit meine 300 Lacke etwas verringern 🙂

Die Deko kommt dann bereit ab dem nächsten Beitrag zum Einsatz. Ich verrate mal ein kleines Detail. Ihr werdet eine kleine Liebe zu einem Tier hier sehen 🙂

Musik liegt in der Luft

Achtung ich bin alt: Aktuell höre ich viel Bon Jovi. Ja ich war als Kind schon Fan (ich werde grade grau, wenn ich das schreibe) und genieße jetzt nur noch mehr die Musik. Da ich die alten Songs regelrecht suchte, könnte ich euch echt empfehlen mal bei Spotify rein zu hören. Also für alle die jetzt Bon Jovi nicht kennen. Gott gibt es das überhaupt? Kein scheu, outet euch, ich bin lieb zu euch xD

Auch Queen läuft vermehrt hier. Ich glaube der April macht was er will und ich werde alt xD
Ok genug gescherzt, aber ich habe aktuell so eine Phase in der ich auf ältere Musik zurück greife. das ist auch mal sehr schön.

Kurz ein bisschen Frühling für euch

Was war das mit dem Geburtstag?

Ja während ihr das lest, habe ich mich um ein Jahr älter machen lassen. bzw vor 33 Jahren bin ich dann aus einer Mutter geflutscht, nachdem Dallas lief und ich gestehe, ich liebe Dallas.


Ja das Alter ist grausam zu mir und ich bin in dem Alter immer noch davon überzeugt, dass ich 29+ genannt werden möchte.

Sehe ich aus wie Ü30?

Aber ich feiere diesen Tag nicht. Ich gehe nicht aus, bekomme keine Rosen von meinem Liebsten (der immer noch nicht aufgetaucht ist) oder mache sonst was ich sitze hier und schreibe meinen Blog. Das was ich wirklich liebe mache ich an diesem Tag. Natürlich hätte würde ich gern mit Freunden aus gehen, aber ich sehe Samstag meine “Kinder” und im Juni feiere ich mit meine BFF nach. Und der Liebste (wenn er jemals auftauchen sollte) schuldet mir ab jetzt 33 Rosen. Für jedes Jahr eine.

Vielleicht bekomme ich ja ein kleine Geschenk, welches ich euch hier zeigen kann 🙂 Mal abwarten. Oh ja und Kuchen gibt es auch nicht. Ich esse ja Keinen, daher gibt es Torte am 2.5 wenn mein Vater feiert.

Ich gönne mir jetzt eine Runde frühen Sport und dann einen Kaffee. Und euch wünsche ich einen wundervollen 30. April!

Habt einen wundervollen Tag!

xoxo Vanessa

12 thoughts on “April macht was er will – Monatsfavoriten

    1. Danke Sissi!
      Wir Frauen bleiben ewig 19 😉
      Da kann jemand was Anderes behaupten, aber wir haben Recht 😀

      xoxo Vanessa

  1. Ich bin froh, dass es dir wieder besser geht. Ich hatte so eine heftige Grippe vor genau zwei Jahren (das weiß ich noch, weil ich da auf einer Tagung war). Ich hatte so schlimme Halsschmerzen wie noch nie und konnte deshalb nicht schlafen. Und am nächsten Tag hab ich keinen Ton rausbekommen. Nichtmal flüstern konnte ich – das war echt übel. Dieses Jahr blieb ich verschont,toi toi toi!
    Und ich wünsche dir noch alles, alles Liebe nachträglich. Man ist doch immer so alt, wie man sich fühlt 🙂 Ich find du siehst super frisch aus!

    <3
    Michelle

    1. Oh Gott, du hattest das Monster als schon mal vor getestet.
      Aber ausgerechnet auf einer Tagung. Das ist fieser als alles Andere. Man
      kann nicht mal eben ab zum Arzt.

      Danke dir von Herzen :*
      Also am 30.4 fühlte ich mich übel alt. Nach dem Frühsport tat mir alles weh 😀

      xoxo Vanessa

  2. Oh zuerst mal Alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Ich hasse meine neue Zahl auch und bleibe wohl auf immer 39+ Zumindest gewöhne ich mich nur langsam an die 4 vorne, weil ich auch nicht annähernd so alt aussehe 🙂

    Ich hoffe, dir geht’s mittlerweile besser! Wir waren im Februar mitten im Urlaub und in den Ferien sowas von krank! Angeblich laut Arzt nur eine Erkältung, aber so schwach hatte ich mich noch nie gefühlt und hatte noch 2 Wochen Fieber davon! Da ging wohl irgendwas hartnäckigeres rum!

    Ich wünsche dir auf jeden Fall einen schönen und gesunden Mai!

    Liebe Grüße
    Jana

    1. Danke dir 🙂

      Nein entweder 19+ oder 29+ xD Aber das Alter ist doch einfach nur eine Zahl.
      Das könnten wir ja auch komplett ignorieren. Wir sind alterslos!

      Oh auch noch mitten im Urlaub erwischt. das ist richtig gemein.
      Ja da hat sich eindeutig irgendwas mutiert, damit man sich so schwach fühlt.
      Ich hoffe wir bleiben ab jetzt davon verschont.

      xoxo Vanessa

  3. Puh ja, im April waren viele krank, mein Freund auch. Den hats erst mal für zwei Wochen umgehauen. Außerdem noch alles Gute nachträglich! Ich hoffe, er ist noch aufgetaucht mit 66 Rosen! Eine pro Jahr und eine für jedes Jahr zur Wiedergutmachung! 😉

  4. Ach du Arme, gleich drei Wochen out of order sein ist blöd. Mich hat es zum Glück nicht so arg erwischt, ich hatte nur echt eine Fieberblaseneskalation 😉.
    Queen höre ich auch wieder gerne – irgendwo hab ich eine limitierte CD von ihnen. Die muss ich mal wieder rauskramen. Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag!
    LG
    Carina

  5. Also mit dem Alter hatte ich noch nie Probleme, weder mit Ü30 noch mit Ü40 … wir sehen heute sowieso alle jünger aus ;-). Und 39+ würde ich komisch finden. Du siehst toll aus und da kannst du ruhig dazu stehen dass du viel jünger aussiehst als du tatsächlich bist. (freu dich doch!). Ich hoffe du bist wieder fit! Ich könnte im Moment auch die ganze Zeit schlafen 😉 …

    Liebe Grüße
    Verena

  6. Hallo du Liebe,
    Auch auf diesem Weg noch einmal herzlichste Glückwünsche zum Geburtstag 🙂
    Wir sind gleich alt – 😀 , so eine Grippe ist kein Spaziergang, gut, dass du wieder fit bist!

    Liebe Grüße, Ela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.