Aufgebraucht, Home

Aufgebraucht im April 18- Isana über Isana

Aufgebraucht im April 18- Isana über Isana

*enthält PR Sample*

Hej meine Häschen!

Ich habe heute auch etwas unglaubwürdig in mein Aufgebraucht Körbchen geschaut und mir gedacht: das ist ja Isana über Isana. Und ja es gibt wirklich nur Zwei andere Firmen in meine Korb. Welche seht ihr jetzt.

Beginnen wir eben mal mit:

Isana Kräuter Eukalyptus Bad

Ich hatte mir diesen Monat einen nervigen schnupfen geholt und mir deshalb noch ein letztes Bad mit dem Isana Kräuter Bad gegönnt. Das tat einfach gut. Der Geruch ist sehr schön und ich finde solche Bäder helfen ungemein bei einer Erkältung. Eukalyptus befreit auch super gut die Nase und entspannt.

Ich kaufe dieses bad im Winter wieder.

Isana 40 maxi Wattepads

Ich nutze diese Pads wirklich viel. Die Pads von Isana sind aber auch um einiges besser als die von Ebelin. Warum? das könnt ihr HIER nochmal nachlesen. Aber hier haber ich eigentlich nichts zu meckern. Nur dürfte gern mehr Inhalt sein.

Isana Young Noes Strips

Ich habe diesen Monat zum ersten Mal diese Nasen Streifen ausgetestet. Ich habe vor meinem Frauenleiden immer Pickel an der Nase und wollte diesmal dagegen vor gehen. Die Strips sind super einfach auf die feuchte Nase aufzutragen und haben auch keinen schlechten Geruch. Sie rochen eigentlich gar nicht.

Während meines Leidens hatte ich keine Pickel, denn die Strips haben viele Poren geöffnet und geleert. Ich war richtig erstaunt. der Kauf lohnt sich also.

Isana über Isana bis jetzt. Es gibt aber auch noch 2 Produkte zu sehen.

Isana Clean + Care Mizellen Tücher

Nie wieder. Ja eindeutig ich bin enttäuscht. Die Tücher waren von Anfang an trocken und brauchten gar nichts. Am Ende habe ich damit meinen Schreib und Schminktisch und auch meinen TV Tisch damit abgewischt. Dafür reichten sie dann auch. Ein völliger Fehlkauf also.

 

Isana Clean + Care Ölhaltiger Make Up Entferner

Hier bin ich dann aber auch wieder Lieb mit der Firma. Der Entferner ist wirklich nicht schlecht, denn er schafft es auch einen Eyeliner zu entfernen. Dazu nimmt er es leicht mit hartnäckigem Glitzer auf. Ich fand den Geruch auch nicht schlecht. Den Make Up Entferner werde ich nachkaufen. Vor allem ist er toll für Unterwegs, in der kleinen Packung.

Wollen wir nun mal zu anderen Firmen kommen? Ja oder?

Essence Blossom Dreams Blush 01 call me coral

Das ist ein PR Sample aus dem letzten Jahr und ich habe wirklich lange versucht ihn zu nutzen, aber er gibt kaum Farbe ab. Eher ein Glitzer. Daher kommt er jetzt weg. Ich habe es eindeutig nicht so mit Blushes. Doch einen habe ich da, dem werde ich mal nachtrauern 😉

Habt ihr den Blush und damit Erfahrungen?

Macao Cosmetics Martinique

Auch hier ist das PR Sample zu mir gekommen. Der Duft ist fruchtig und hat ein Hauch von Popcorn Geruch mit drin. Der Mix ist toll und ich habe damit knapp 40 -45 Mal gesprüht. Ich kann euch Macao einfach nur Empfehlen, wenn ihr eurer Mama zum Muttertag etwas tolles schenken wollt. Für alle die den Beitrag noch nicht kennen dann schaut Hier rein und lasst euch verführen. Eure Mamas bekommen da wirklich Qualität geliefert.

Jetzt sind wir auch schon durch und ich gehe jetzt entspannt durch die Stadt und feiere meinen Geburtstag. Habt eine wundervolle Walpurgisnacht.

 

xoxo Vanessa

9 thoughts on “Aufgebraucht im April 18- Isana über Isana

  1. Vor ein paar Tagen standen wir im Rossmann auch vor einem Regal voller Isana-Produkte und haben dran geschnuppert! Gekauft haben wir nur ein Schaumbad, aber einzig und allein, weil wir noch soviel zum Aufbrauchen zu Hause haben 😉 Ich mag die Produkte dieser Marke auch sehr gerne!

    Liebe Grüße
    Jana

    1. Ja manche Produkte von Isana sind aber leider wirklich nichts. Aber das gibt es ja bei jeder Firma.
      Ich könnt auch noch einen Laden auf machen haha.

      xoxo

  2. Ich bin auch ein Isana Fan wobei ich die Eigenmarke von DM noch etwas besser finde. Die Nosestripes muss ich mal ausprobieren. Ich hatte letztens welche…die haben mir zwar nicht die Mitesser rausgezogen sondern die Haut weggerissen 🙁

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

  3. Ich verwende auch einiges von Isana und mag die Nose Strips auch gerne. Mit anderen habe ich da auch schon schlechte Erfahrungen gemacht. Schade das die Mizellentücher so enttäuschend waren!

    1. Ich denke die Tücher waren vielleicht schon zu lange im Laden oder was auch immer, aber es war schade.

      Die Strips empfehle ich jedem weiter 🙂

      xoxo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.