Aufgebraucht, Home

Aufgebraucht im März 2018

Aufgebraucht im März 2018

*Enthält kostenlose Produkttests*

Hej meine Häschen!

Diesen Monat war ich richtig fleißig und konnte endlich etwas mehr aufbrauchen als normal. Im März 2018 gibt es viel aus dem Bereich Pflege und Duft zu sehen.

Verlieren wir auch gar nicht so viel zeit und fangen wir sofort an.

Perlodent med Mundspülung

Ich verwende die Mundspülung sehr gerne. Sie enthält kein Alkohol, was für mich ein sehr wichtiger Punkt ist, da ich ja Gesundheitlich keinen Alkohol zu mir nehmen darf. Nicht einmal über die Mundschleimhäute. Das könnte sehr gefährlich für mich sein und daher ist mir bei Mundspülungen sowas sehr wichtig. Dazu empfinde ich die Spülung nicht als scharf oder zu penetrant im Mund. Und ich verwende sie auch noch als kleines Mittelchen gegen Hornhaut. dafür habe ich zwar eine zweite Packung stehen, aber mit Mundspülung könnt ihr wirklich Hornhaut los werden.

Lavera Blütenliebe Duschgel

Ja ich liebe Naturkosmetik und ich hatte mich so auf dieses Duschgel gefreut. Als ich die Lavera Box dann anfing zu plündern habe ich mich besonders auf das Duschgel gefreut. Es riecht auch klasse, pflegt auch gut. Dennoch kann ich im März 2018 sagen, ich kaufe es nie wieder. Ich habe das Duschgel kaum aus der Verpackung bekommen. Selbst nachdem ich das Duschgel mit Wasser gemixt hatte war ich immer wieder stock sauer, dass es so extrem zäh ist. Es hilft nichts, dafür habe ich es aber tapfer durchgezogen und das Duschgel aufgebraucht.

Gillette Venus Sensitiv Rasierer Klinge

*kostenloser Produkttest*

Hier habe ich noch keine schlechten Erfahrungen gesammelt. Ich besitze Zwei der Rasierer und beide sind jeweils aus Schön für mich Boxen. Doch diesmal hatte ich vergessen meine Klinge zu wechseln und das löste den schlimmsten aller Rasierbrände in meinem Leben aus. Daher rate ich hier immer brav die Klingen zu wechseln. Ansonsten rasiert man mit dem Gillette Rasierer wirklich leicht alles an Haaren an was kommt. Ich weiß leider aber nicht was die Klingen allein kosten.

Alverde Mizellen Reinungswasser

Ich schwöre  ja wirklich auf Mizellenwasser. Mit dem Produkt der Firma Alverde habe ich mich wirklich gerne abgeschminkt. Mein Mascara ging super leicht aus den Wimpern, mein Lippenstift wurde klasse entfernt und der Geruch war auch sehr angenehm. Doch leider wurde das auf den letzten Tropfen des Wassers anders.Es begann zu riechen und meine Lippen kribbelten plötzlich von dem Reiniungsmittelchen. Daher sollte man es wirklich schnell aufbrauchen. Ich teste aktuell das Mizellenwasser von Balea und hoffe es ist länger frisch.

Essence super rich & super soft Handcreme

Meine heiß geliebte Handcreme. Sie schmiert nicht, fettet nicht extrem, zieht schnell ein und lässt sich gut “Portionieren”. Ich liebe sie einfach und hoffe im nächsten Kalender sind mal 2 verschiedene Sorten enthalten.

Im März 2018 wurden aber auch Düfte aufgebraucht.

Isana Soft Blossom Deo

Ich habe mein Urlaubsdeo jetzt noch aufgebraucht. Die kleine Flasche stand hier seid Dezember rum und wurde nicht angefasst. Doch nach dem traurigen Ende mit dem CD Deo habe ich mir ein Herz gefasst und das gut duftende Deo aufgebraucht. Der halt ist perfekt, wenn man es Abends vor dem Schlafen aufträgt. Dann habt ihr wirklich 24 Stunden frischen Duft. Ich habe jetzt noch ein anderes Deo von Isana hier stehen, werde aber wieder auf das Soft Blossom Deo zurück greifen.

Macao Cosmetics Parfüm Tiara

*kostenloser Produkttest*

Das kleine Fläschen sollte ca 40 Sprühstöße durchhalten. Ich habe es aber öfter getragen. Mädels ihr könnt mir vertrauen, der Duft hält sehr lange an und selbst beim Sport gibt er nicht auf. Eigentlich wird er dann intensiver.

Tiara ist einer meiner Favoriten von Macao Cosmetics, da er doch frisch riecht. Dieser Duft ist Frühling auf eurer Haut.

Macao Cosmetics Parfüm Bali

Ein orientalisch blumiger Duft den ich auch super gern getragen habe. Am Liebsten habe ich ihn getragen, wenn ich shoppen war. Die Leute drehen sich um oder riechen direkt an einem. Klar, dass kann sehr anstrengend sein, wenn man Menschen nicht so gut kennt, aber sagt man einfach den Namen der Marke und des Dufts seid ihr die Menschen auch wieder los xD

Bei Macao Cosmetics könnt ihr mit dem Code lipstickbunnies 20% an jedem Duft oder auf eure Bestellung sparen.

Ich werde mir zu meinem Geburtstag wohl den Duft Tiara kaufen. Trotzdem teste ich weiter die restlichen Düfte und gebe euch bescheid, wenn es etwas Neues gibt 🙂

Das war es nun mit Aufgebraucht im März 2018!

Ich freue mich, wenn ihr eure Erfahrungen mit uns teilt und vielleicht das ein oder andere Produkt anders als ich bewertet. ich bin wirklich gespannt was ihr sagt 🙂

 

Habt schöne Ostern und lasst es euch gut gehen.

 

xoxo Vanessa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.