Home, Make Up Vorstellung

Aurora Lights Lidschatten Palette von BH Cosmetics

Hej meine Beauty Häschen!

Mein Bruder hat es wieder geschafft! Wir waren (wie jeden Monat) gemeinsam in Braunschweig shoppen und ich wollte mir die Sister Love Paletten von Catrice ansehen. Das habe ich auch gemacht, aber mein Bruder hat ein Auge auf die Aurora Lights Palette von BH Cosmetics geworfen.

Aurora Lights Lidschatten Palette von BH Cosmetics

Mein Bruder ist wirklich ein Fan von Farben. Er zeigt sie mir gern und dann überlegt er ob sie mir auch stehen. Das haben vielleicht nicht viele von euch, aber ich habe meinen Bruder dafür sehr lieb. Wir sind ein eingespieltes Team beim Shoppen.

Da mich die Catrice Paletten nicht überzeugt haben, ging ich also zu meinen Bruder und er zeigte mir schon mal die tollen Pinsel der Aurora Kollektion. Die sind wirklich schön, aber ich weiß kaum noch wohin mit den Pinseln. Dennoch werde sie irgendwann bei mir einziehen, dass sehe ich schon vor raus.

Ich war aber auch von der Lidschatten Palette überzeugt und so musste sie einfach mit. 18 neue Farben zum Schminken!

Die Verpackung

Aurora Lights Lidschatten Palette von BH Cosmetics Verpackung

Die Aurora Lights Lidschatten Palette hat eine Umverpackung aus Pappe, welche schon mal die 18 Farben zeigt. Die Palette an sich ist ebenfalls aus Pappe, aber harte Pappe. Die Farben erinnern mich wirklich an die Polar Lichter in Schweden. Wie gerne ich die mal live sehen würde. Wer hat denn schon mal die Polar Lichter Live gesehen, von euch?

Wenn man den Deckel der Packung anhebt spürt man leicht die Kraft des Magneten. So wird die Palette zu gehalten und geht nicht spontan auf. Das habe ich bei eine anderen Lidschatten Palette und es nervt mich.

Aurora Lights Lidschatten Palette BH Cosmetics Farben

Neben den wundervollen gebackenen Lidschatten befindet sich auch ein schöner Spiegel in der Verpackung. Er hat eine sehr schöne Größe. Leider bin ich zu Kurzsichtig um ihn nutzen zu können.
Aber auch hier finden sich die Farben der Polar Lichter wieder. Ein Traum.

Schaut euch die Lidschatten an! Sind die nicht schön?

Aurora Lights Lidschatten im Test


Make-up wie ein magisches Kunstwerk! Die himmlischen Nuancen und Finishes ermöglichen starke Effekte mit lichtreflektierenden Dimensionen – angefangen bei purer Farbe über hochglänzende Glitzer-Topcoats bis hin zu ultra-reflektierenden, intensiv leuchtenden und metallischen Tönen.
 
Effekt:
• Reihe – Glitzer Finish

– Reihe – Folien Finish
• Reihe – intensives Farb Finish
 
Produkteigenschaften:
• 18 hochpigmentierte gebackene Lidschatten
• Lidschatten können nass oder trocken aufgetragen werden
• Tierversuchsfrei
• Glutenfrei
• Dermatologisch getestet

BH Cosmetics.de

Swatch Time

Aurora Lights Lidschatten BH Cosmetics Swatch Obere Reihe
obere Reihe/Glitzer Finish
Aurora Lights Lidschatten BH Cosmetics Swatch mittlere Reihe
Mittlere Reihe/ Folien Finish
 Lidschatten BH Cosmetics Swatch untere reihe
untere Reihe/
intensives Farb Finish

Was sagt ihr denn nur nach den Swatches?

Das Schminken mit Aurora Lights

Ihr braucht auf jedenfall eine zweite Palette, oder zwei Mono Lidschatten zu den Lidschatten. In der Aurora Lights Eyeshadow Palette befinden sich schließlich keine matten Töne für die Crease. Ich habe mir die Mrs Bella Palette genommen, mit der ich vor knapp zwei Jahren noch nicht so gut zurecht kam. Mittlerweile hat sich das aber auch geändert.

Für die Looks habe ich Juno gebeten, mir die Farben aus zu suchen. Sie durfte mir zwei Mal drei Farben nennen und ich habe versucht ihre Wünsche um zu setzen.

Zum ersten Look habe ich einfach zwei braun Töne aus der Mrs Bella genutzt und dann kamen dazu: Ombre, Gleaming und Magnetic

Lila Blau Weiß BH Cosmetics

Ich bin ja gewohnt, dass so buttrige Lidschatten ein bisschen Fall Out haben und auch BH Cosmetics hat das. Aber das ist nicht so viel wie bei anderen Herstellern. Kurz weg fechern und alles ist wieder gut. Die Lidschatten könnt ihr aber sehr gut verblenden und auch mit Pinsel oder Finger auftragen. Ich bevorzuge ja den Pinsel.

Make Up Lidschatten Blau Lila Weiss

Das erste Make Up hat Juno doch toll ausgesucht. Ich liebe die Kombination aus Lila und Blau. Weiß ist dazu sehr toll und mal ehrlich: Wie geil ist Ombré bitte? Ich habe keine frische Base unter dem Lidschatten. Ombré knallt einfach von sich aus und ist sehr deckend.

Die Eyeshadows könnt ihr super schön aufbauen und so eure gewünschte Intensität herstellen. Das habe ich mit dem Lila gemacht, bis ich zufrieden war. Doch bei Ombrè war das nicht nötig. Ihr werdet überrascht sein.

Look Zwei in Grün

Also zweiten Look hatte Juno für mich ein Grünen Daumen 🙂 Ich bin ja aktuell sehr im Grün rausch und habe mich gefreut wie sie meinte “Make Up zwei sollte Grün enthalten”. Dein Wunsch ist mein Befehl. So kommen wir zu Rot (aus der Mrs Bella Palette) mit: 24K, Glowing und Australis!

Make Up Grün rot Gold Look 2 BH COsmetics

24K habe ich am unteren Wimpernkranz verwendet und de beiden grün Töne auf dem beweglichen Lid. Glowing ist wirklich ein schönes helles Grün und hatte kein Fall Out! Ich kann ihn mir super auf einer dunklen Base vorstellen. Aber heute gibt es ihn in Hell.

Der Unterschied zwischen den Lidschatten Farben ist sehr schön gewählt und man könnte alle Farben miteinander kombinieren. So könnte ich mir Australis gut mit Magnetic zusammen vor stellen. Hier hat BH Cosmetics eine super schöne Kombinationsmöglichkeit erschaffen.

Make Up Grün Rot Gold look 2
Auch mit blauen Augen könnt ihr Grün tragen

Was sagt ihr zu den Kombinationen, die Juno ausgesucht hat?

Fazit zu den Aurora Lights Lidschatten

Ich bereue den Kauf nicht. 20 Euro für 18 Farben mit hoher Deckkraft, schönen Effekten und vielen schönen Make Up Varianten! Außerdem mussten ein paar Payback Punkte weg xD Ihr wisst was ich meine 😉
Dennoch würde ich die Eyeshadow Palette jedem weiter empfehlen. Ihr bekommt eben hier etwas für euer Geld!

 Make Up Grün Sonnenlicht
Im Sonnenlicht könnt ihr das Funkeln richtig gut sehen

Und was ist mit Brillenträgern?

Ich vergesse euch doch nicht : ) Nein ich habe beide Looks auch mit meiner Brille fotografiert. Das ist mir ja auch sehr wichtig, weil ich ja selber Brille trage. Aktuell habe ich keine Kontaktlinsen im Haus, weil ich eben immer noch nicht die Linsen schlecht hin gefunden habe.

Make Up mit brille Lila Weiß
Aurora Lights Make Up Grün Gold mit Brille

Wie gefällt euch denn Aurora Lights?

Ich wünsche euch einen wundervollen Tag!

xoxo Vanessa

19 thoughts on “Aurora Lights Lidschatten Palette von BH Cosmetics

    1. Aber warum trägst du keine Farben?
      Das macht das leben nur noch bunter und schöner O.o

      Danke für dein Kompliment 🙂

      xoxo Vanessa

  1. Diese Palette passt zu dir und bringt deine Augen zum Strahlen! ich selbst bin nicht so der Typ für farbenfrohe Lidschatten, aber dir stehen diese Farben echt gut. Diese Marke kannte ich übrigens auch noch nicht. Toll dass du auch zeigst wie es für Brillenträger aussieht.

    lg
    Verena

    1. Die Firma macht auch schöne Nude Farben. Ich denke da würde eine oder zwei Paletten für dich zu finden sein 🙂
      Dir stehen aber auch schöne knallige Farben 🙂
      Ich danke dir für die lieben Worte :*

      xoxo Vanessa

  2. OOOOhhhh so schöne Farben! Die würde ich mir auch zulegen, wenn ich mehr Ahnung von Schminken und nicht so juckende Augen hätte! Da würde kein schön gestaltetes Make up lange halten! Leider! Aber die Farben sind wirklich toll!

    Liebe Grüße
    Jana

    1. Oh juckende Augen habe ich auch aktuell. Habe mir also meine Allergie Tabletten geholt.
      Vor allem beim Regen ist das schlimm.

      Die Farben an sich sind wirklich schön. Und ich kann dich gut verstehen, dass du da etwas bedenken hast, aber die sind
      so gut, dass selbst Beginner mit den Farben umgehen können 🙂

      Testet den Lack wirklich mal. Vor allem, wenn es euch Zwei schon betrifft.
      Wenn ich euch helfen konnte, dann freue ich mich riesig 🙂

      Habt einen wundervollen Tag!

      xoxo Vanessa

  3. Alleine der Name spricht mich schon an. Die Farben sehen super aus und ich mag diesen metallic Look! Stehen dir super und hast du toll eingesetzt 🙂
    Schön, dass dein Bruder und du euch gut versteht!

    <3
    Michelle

    1. Danke. Ja also er ist einfach der beste Shopping Begleiter den man sich wünschen kann.
      Die Palette kann ich dir wirklich nur ans Herz legen 🙂

      Testet den Lack wirklich mal. Vor allem, wenn es euch Zwei schon betrifft.
      Wenn ich euch helfen konnte, dann freue ich mich riesig 🙂

      Habt einen wundervollen Tag!

      xoxo Vanessa

  4. Ich habe auch mehrere BH cosmetics Paletten und muss die mal wieder benutzen. Den Look 2 finde ich klasse, ich liebe Grüntöne.
    Liebe Grüße
    Nancy 😀

    1. Ran an die Paletten 🙂
      Grün Töne sind aktuell auch ganz mein Ding. Ich weiß
      nur nicht warum xD

      Testet den Lack wirklich mal. Vor allem, wenn es euch Zwei schon betrifft.
      Wenn ich euch helfen konnte, dann freue ich mich riesig 🙂

      Habt einen wundervollen Tag!

      xoxo Vanessa

  5. Eine sehr interessante Palette, leider sind für mich einfach zu wenig Farben dabei die ich auch wirklich benutzen würde. Daher würde sie bei mir wohl nicht einziehen.

    Viele liebe Grüße Anja

    1. Schade, aber ich schaue mir Paletten auch gern einfach nur an, ohne zu kaufen xD
      das macht einfach Spaß.

      Testet den Lack wirklich mal. Vor allem, wenn es euch Zwei schon betrifft.
      Wenn ich euch helfen konnte, dann freue ich mich riesig 🙂

      Habt einen wundervollen Tag!

      xoxo Vanessa

  6. Die Farben sehen toll aus und stehen dir auch richtig gut. Für mich wären definitiv auch ein paar Farben dabei, die Lila, Blau- und Grüntöne sehen super aus. Vielen Dank fürs Zeigen!

    Liebe Grüße, Sybille

    1. Sehr gerne 🙂
      Also die Paletten Farben stehen dir bestimmt auch richtig gut 🙂

      Testet den Lack wirklich mal. Vor allem, wenn es euch Zwei schon betrifft.
      Wenn ich euch helfen konnte, dann freue ich mich riesig 🙂

      Habt einen wundervollen Tag!

      xoxo Vanessa

  7. Die grüne Foil Finish Farbe ist ja mega hübsch! Tolle Looks und eine wirklich mega tolle Palette, zu der man nach Lust und Laune zurückgreifen kann 🙂

    1. Das stimmt. Die Palette macht Spass, wenn man ein tolles Highlight haben möchte.
      Aber ja das Grün ist ein Träumchen. Ich werde es wohl öfter nehmen 🙂 Sie könnte hier ein Dauerbrenner
      werden 🙂

      Testet den Lack wirklich mal. Vor allem, wenn es euch Zwei schon betrifft.
      Wenn ich euch helfen konnte, dann freue ich mich riesig 🙂

      Habt einen wundervollen Tag!

      xoxo Vanessa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.