Backstage Make Up Lidschatten Review

Backstage Make Up Lidschatten Review

5
(2)

Werbung/ enthält zur Verfügung gestellte Produkte

Hej mein Beauty Häschen!

Heute muss ich mich unbedingt noch mal eine Lidschatten Palette von Backstage Make Up widmen. Doch keine Angst mein zweites Backstage Make Up Lidschatten Review wird nicht langweilig, denn ich habe gleich ein super schöne Palette hier.

Durch meinen letzten Beitrag über die Marke Backstage Make Up ist die Marke auf mich aufmerksam geworden und sie wollten meinen Beitrag auch an ihre Kunden weiter geben. Ich fand das sehr cool und habe zu gesagt. Im gleichen Zug habe ich einen 30% Rabatt Code (Lipstickbunnies30) für dich bekommen + ein Produkt meiner Wahl.

Klar ich bin eindeutig ein Lidschatten Junkie, dass ist klar. Ich habe mich also um gesehen und die Petrol 4er Shadow Palette für mich gefunden. Petrol, klein, handlich = meins!

Backstage Make Up Lidschatten Review

Den Beitrag hier schreibe ich aber für dich, nicht für Geld oder eine Gegenleistung. Ich möchte dir einfach diese schlichte Schönheit vorstellen, bin aber auch ehrlich wie ich an sie gekommen bin.

Die Palette in Vorstellung

Die Palette kommt mit einer Umverpackung und die eigentliche Palette ist schlicht gehalten. Das ist natürlich so, weil die Marke keine gewöhnliche Marke ist sondern mit Make Up Artists zusammen arbeitet. Da geht es eher um die Qualität in der Verpackung und nicht um die Hülle.

Dennoch mag ich das schlichte Design auch sehr gerne. Die Produkte fallen in meiner Sammlung eindeutig auf. Die restlichen Lidschatten Verpackungen sind bunter .

Backstage Make Up Petrol Lidschatten

Im Backstage Make Up Lidschatten Review haben wir also Petrol! Ich liebe die Farbe und habe gehofft, dass dieser Eine Ton meine Sammlung ergänzt. Aber in der Palette sind noch ein schönes Weiß zum Base fixieren und mehr… Ein zartes Gelb (ich schwärme eben noch nicht) und ein Grau mit Shimmer Partikeln.

Vier Farben in einer handlich kleinen Palette, ohne Spiegel. Ich habe unterwegs generell einen Handspiegel dabei, daher finde ich es nicht schlimm Die Palette ist so schön schmal, dass sie wirklich überall rein passt. Perfekt für Job, Reisen oder beim Bummeln.

4er Lidschatten Palette für Reisen

Die Lidschatten haben keine Namen, aber Zahlen. Ich finde es eben unter dem Blickpunkt (Marke für Marke Up Artists) nicht verkehrt. Trotzdem kann ich dir ja sagen, dass ich z.b. 04 und 411 in einem Look verwendet habe. In den kleinen Paletten ist auch die Farbbeschreibung kein Thema.

Ein Backstage Make Up Lidschatten Review ohne Swatches wäre jetzt seltsam oder? Aber ich habe wieder welche für dich. Mit einer Lidschatten Base aus der Drogerie habe ich im Nu die Lidschatten auf dem Arm gehabt. Kein langes Aufbauen der Farben, auch das Weiß ging super schnell.

Die Swatch Sticker sind natürlich wieder von der bezaubernden Sabrina/Swatch and More!

Swatches Backstage Make Up  Petrol Eyeshadow Palette

Wenn Swatches so aussehen dann werde ich sofort scharf auf Make Up erstellen. Lass uns also ein wenig mit dieser Palette spielen. Nur so für uns und dem Gefühl von Urlaub.

Backstage Make Up Lidschatten Review Looks

Ich habe mich wirklich sehr gefreut, dass das Petrol etwas dunkler ist. Damit wollte ich sofort arbeiten und auch mit dem tollen Gelb. Im Prinzip wollte ich sofort alles nutzen. Doch ich habe wirklich erst meine Backstage Make Up Paletten kombiniert. Purple Touch trifft auf Petrol. Und das habe ich wörtlich genommen.

Backstage Make Up Paletten Review Petrol Purple

Diese Kombination war mein Testlauf und ich konnte schon feststellen, dass sich das Petrol super schön aufs Lid auftragen lässt. Die Farbe ist sehr hoch pigmentiert. Daher Vorsicht bei der Benutzung! Verblenden lässt sich der Lidschatten auch sehr schnell und ohne Flecken.

Nutz einfach eine normale Lidschatten Base für die Eyeshadows. Dann wirst du eine riesen Freude an dem Ton haben. Ich habe das Petrol mit dem Lila kombiniert, mit dem Weiß und auch mit dem Gelb. Vor der Farbe kann ich einfach nicht genug bekommen. Sie ist eine richtige Sucht.

Petrol Make Up Ideen

Das Weiß ist ein hammer. Du kannst es zum setten der Base nutzen, oder auch als Lidschatten direkt. Es ist super gut pigmentiert. Ob eine helle Base oder eine normale, dass ist völlig egal. Auch ob du einen Pinsel oder deinen Finger nimmst. Dieses Weiß ist das Beste was ich je gehabt habe. Damit kann keine andere Firma konkurrieren.

Für das Gelb würde ich eine helle bis weiße Base empfehlen. So kannst du gleich richtig knallige Effekte haben. Der Lidschatten lässt sich gut aufbauen, verblenden und es ist auch hier egal ob du einen Pinsel oder einen Finger nutzt. Das hat die komplette Palette gemeinsam. Alle Farben sind sehr gut pigmentiert und eben schön zu verarbeiten.

Ich habe selten so ein softes Gelb in Lidschatten Paletten gesehen, dass gleichzeitig aber genauso gut deckt. Ob in der Kombination mit dem Petrol oder auch mit dem Grau. Das Gelb ist mein Liebling.

Make Up in Grau Gelb

Und hier haben wir auch noch das Grau in Aktion. Ich liebe diese Kombination und würde sie jeden Tag tragen. Elegant aber mit etwas Sonne. Das Grau ist matt, hat aber einen Effekt als würde er shimmer. Wie das geht kann ich dir nicht erklären, aber so richtig matt ist anders. Ich liebe aber diese Version eines Lidschattens. Man hat sowas nicht oft. Auch sehr hoch pigmentiert!

Fazit zu den 4er Lidschatten

Die kleine süsse Palette kostet zwar 12,30€ auf der Seite von Backstage Make Up, aber ich würde sie einfach weiter empfehlen und bis zum 1.5. gilt ja auch noch mein Code Lipstickbunnies30

Allein wegen der Pigmentierung kann ich dir die Marke ans Herz legen. Vor allem haben sie auch sehr tolle Produkte für den Alltag. Wir sind ja auch nicht alle so verrückt wie ich. Oder auch für alle Lila Liebhaber gibt es einiges zu finden

Die Marke hat mich sehr überzeugt. Und wie sieht es bei dir aus?

Ich hoffe ich konnte dir heute gut weiter helfen und wenn du noch Fragen hast, dann schreib mir einen Kommentar. Jeder bekommt eine Antwort von mir 🙂

Hab einen wundervollen Tag!

xoxo Vanessa

Wie fandest du den Beitrag

Click auf die anzahl der Herzen

Average rating 5 / 5. Vote count: 2

No votes so far! Be the first to rate this post.

Lipstickbunny

Related Posts

Pride Make Up Ideen

Pride Make Up Ideen

Beauty Bay Youtopia Lidschatten Test

Beauty Bay Youtopia Lidschatten Test

BeautyBay Youtopia Collection Review

BeautyBay Youtopia Collection Review

Relove Revolution Test

Relove Revolution Test

No Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hallo auf Lipstickbunnies.de

lipstickbunnies.deIch bin Vanessa und liebe alles Rund um das Thema Beauty und Tiere. Aber ich reise auch sehr gerne oder gehe auf Konzerte. Ein bisschen Nerd steckt auch in mir und so habe ich meinen eigenen Podcast.

Seit 2014 blogge ich als Lipstickbunnies.de und nehme dich mit in mein tierversuchsfreies Leben.

Tierversuche Nein, Danke!

Tierversuche nein Danke Felicity Kaninchen Lipstickbunnies
Die Lipstickbunnies sprechen sich gegen Tierversuche aus.

Schlagwörter

Werbung/Affilitate Links

Meta