Barry M Lidschatten Review

Barry M Lidschatten Review

4.5
(2)

Dieser Post enthält so genannte Affiliate Links!/Werbelinks .die ich mit einem * makiert habe. Wenn ihr auf den Link drückt werdet ihr weiter geleitet und bei einem Kauf erhalte ich eine kleine Provision. Es entstehen KEINE Extrakosten.

Hej mein Beauty Häschen!

Bald ist wieder Weihnachten! Kurzer Schock, aber der musste jetzt einfach mal mit rein. Aber Ostern steht vor der Tür und ich habe hier eine Lidschatten Palette die vielleicht dein Wunsch werden könnte. Ich mache dir heute ein Barry M Lidschatten Review, da ich die Palette von einer ganz lieben Freundin geschenkt bekommen habe.

Zu Weihnachten übrigens. Es fügt sich alles langsam zusammen. Es handelt sich um die Barry M Cosmetics Wildlife 3 Palette.

Die Palette und ihr Hintergrund

Wildlife Barry M Cosmetics Lidschatten Review

Ich muss hier einfach mit der Optik anfangen. Treffer versenkt, denn ich liebe nichts mehr als diese bunten Details auf der Palette. Das Schuppentier ist einfach nur wunderschön gemacht und die bunten Elemente sind leicht ausgeprägt. Damit trifft man mich genau in meinem Herzen. Ich verstehe warum sie mir geschenkt wurde.

Die Palette ist den Schuppentieren gewidmet und man will damit aufmerksam machen, dass diese wunderschönen Tier jeden Tag zu hunderten gejagt und getötet werden. Ja es gibt Menschen die zum Beispiel gerne Gürtel aus Schuppentier tragen. Ich finde das sehr widerlich! Die Aktion hingegen ist einfach wundervoll und sollte unterstützt werden.

Sonst ist die Lidschatten Palette aus dickem Karton gearbeitet worden und sehr stabil. Im Inneren befindet sich ein schöner Spiegel und alles ist schlichter gehalten worden. Neben den Blau für den Marken Namen und denen der Palette sind die Lidschatten Namen weiß geschrieben worden. Das erleichtert es auch die Lidschatten auseinander zu halten ohne sagen zu müssen “das Rosa”.

Barry M Cosmetics Wildlife Lidschatten Palette

Hier geht Barry M richtig in die Vollen. Bunte Palette mit einer Reihe in Matt und zwei Reihen in shimmer Tönen. Ich gestehe, dass ich mir dieses schöne Stück erstmal nur an ansehen konnte. Rein Titschen mit einem Finger war wirklich nicht machbar. Aber ich hatte spontan Looks im Kopf.

Die habe ich später für dich hier. Erstmal geht es weiter mit Swatches im Barry M Lidschatten Review. Die sind auch einfach das Spannendste vor dem Kauf eines neuen Stücks. Für mich aber mittlerweile nicht mehr zu 100% Ausschlag gebend.

Die Pfoten sind aber auch einfach zuckersüss geprägt. Ich liebe solche Details. Auch wenn sie halt irgendwann nicht mehr sichtbar sein werden. Aber ich hab sie ja hier noch auf den Fotos.

Swatches der Barry M Cosmetics Wildlife Palette

Ich habe ganz normal eine Base aus Foundation unter den Tönen. Normal würde ich lieber eine richtig Lidschatten Base empfehlen. Doch ich wollte die Foundation leer machen. 21 in 21 ist da doch immer herzlich Willkommen 🙂 Aber leider läuft davon dann die Base unter die Swatch Stencils. Das sieht nicht schön aus.

Swatch Stecils by Swatch and more

Dafür poppen die Farben der Barry M Palette einfach so schön heraus. Ich war sofort ein Fan dieser Töne. Selbst dieser helle Shimmer ist auf meiner Haut zu sehen. Das ist schon mal ein dickes Plus. Nur das Orange hat mich etwas skeptisch gemacht. Ich wollte es schnell testen und habe mich entschieden es nicht mit einer der Farben aus der Palette zu nutzen. Der Ton heißt Ancient (uralt) und was ist Uralt? Vampire.

Make Up Looks zur Anregung

Ich wollte ihn also in einem Vampire Style nutzen. Schön gepaart mit Schwarz. Genau mein Ding und meine Hoffnung war, dass dieser Ton dann doch richtig gut raus kommt.

Vampire Make Up Idee

Ich habe hier eine normale Lidschatten Base auf dem Lid und den Ton leicht mit dem Finger aufgetragen. Das Fazit: Ancient ist nicht sehr schüchtern und ploppt super raus. Aber Achtung! Der Ton muss nicht viel aufgebaut werden. Er ist so knallig wie du ihn da grade siehst.

Alle Lidschatten in der Palette sind so. Man muss aufpassen, dass sie nicht gleich zu krass wirken, wenn man das nicht möchte. Lieber nicht mit dem Pinsel im Pfännchen rumrühren. Kickback haben sie leider schon. Ich nehme das Pigment daher sehr sehr vorsichtig aus der Palette.

Jetzt habe ich aber auch noch ein bisschen wie im Wahn mit der Palette geschminkt. Alles muss ausgetestet werden. Farben Kombis in wilden bunten Farben gehören einfach zu dem Barry M Lidschatten Review. Die Palette kann nicht schlicht sein. Aber natürlich kannst du sie auch einbauen in ein neutraleres Make Up. Als Highlight vielleicht.

Make Up Ideen bunt
Buntes Make Up für den Herbst

Fazit zum Barry M Lidschatten Review

Ich liebe diese Palette. Barry M Cosmetics hat einfach eine bunte Palette die einfach nur toll ist. Die Farben sind wunderschön, die Pigmentierung ist einfach großartig gelungen. Man kann sich bei Farben richtig austoben, oder sie einfach zu einem Nude Look ergänzen. Als Highlight nehmen.

Die hellsten Töne sieht man auch bei mir und ich bin ja sehr hell. Lost ist der hellste Ton und ich nutze ihn einfach als Innenwinkel Highlight, oder eben einfach unter der Augenbraue verwenden als Highlighter.

Jetzt kommen wir zum Preis und wo du sie kaufen kannst. Beim Preis war ich wirklich erstaunt. Ich kannte die Marke nicht und wusste nicht, was meine liebe Freundin hier aus gegeben hat. Aber eine der Paletten kostet 9,45€ Und es gibt drei verschiedene Versionen.

Neben der Wilden gibt es noch zwei neutraleren Lidschatten Paletten. Aber ich liebe ja bunt. Das ist schon bekannt 🙂
Die Marke hat aber auch noch eine menge mehr an Produkten und wer verkauft es? Lookfantastic* Wo es auchh immer tolle Rabatte gibt.

Ich kann dir die Marke einfach ans Herz legen. Da werde ich wohl auch noch das ein oder andere Produkt austesten.
Aktuell versuche ich aber auch wirklich viel auf zu brauchen. Daher kann es sein, dass ich so schnell nicht dazu komme noch mehr zu testen.

Kennst du die Marke, oder hast Erfahrungen damit? Dann lass es mich gerne in einem Kommentar wissen. Ich freue mich darüber mit dir zu sprechen 🙂

Hab einen wundervollen Tag!

xoxo Vanessa

Wie fandest du den Beitrag

Click auf die anzahl der Herzen

Average rating 4.5 / 5. Vote count: 2

No votes so far! Be the first to rate this post.

Lipstickbunny

Related Posts

Fake Lashes Lieblinge

Fake Lashes Lieblinge

Anti Schuppen Shampoo Test

Anti Schuppen Shampoo Test

Eveline Cosmetics Foundation Test

Eveline Cosmetics Foundation Test

5 Drogerie Paletten auf die ich nicht verzichten möchte

5 Drogerie Paletten auf die ich nicht verzichten möchte

1 Comment

  1. Für den Preis scheinbar echt eine richtig gute Palette! Tolle Looks hast du damit geschminkt! 🙂 Barry M kenne ich zwar und irgendwas hatte ich davon auch schonmal, erinnere mich aber nicht mehr, was es war…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hallo auf Lipstickbunnies.de

lipstickbunnies.deIch bin Vanessa und liebe alles Rund um das Thema Beauty und Tiere. Aber ich reise auch sehr gerne oder gehe auf Konzerte. Ein bisschen Nerd steckt auch in mir und so habe ich meinen eigenen Podcast.

Seit 2014 blogge ich als Lipstickbunnies.de und nehme dich mit in mein tierversuchsfreies Leben.

Tierversuche Nein, Danke!

Tierversuche nein Danke Felicity Kaninchen Lipstickbunnies
Die Lipstickbunnies sprechen sich gegen Tierversuche aus.

Schlagwörter

Werbung/Affilitate Links