Aktionen, Home

Belladonna – Pigmentomania Runde 87

Belladonna – Pigmentomania Runde  87

enthält PR Sample

Hej meine Häschen!

Heute haben wir wieder den 22. des Monats und wir begeben uns somit in eine neue Runde der Pigmentomania. Ich habe mich diesmal sehr schwer getan mit der Auswahl eines Pigments, doch am Ende wurde es Belladonna.

Der Name Belladonna sagt leider nicht aus, welche Farbe es gibt, aber ich spanne euch heute gerne mal etwas auf die Folter. Das Pigment ist von Dawn Eyes Cosmetics und in PR Sample Größe. Ich habe das Pigment zu meiner Bestellung von Anfang des Jahres bekommen und  finde jetzt passt es schon sehr gut, in die kommende Jahreszeit.

Belladonna Pigementomania Dawneysecosmetcis Lila Purple

Es handelt sich natürlich wieder um Lila  🙂 Das Produkt habe ich aus einem Tütchen befreit und in das kleine Tiegelchen umgefüllt. So kann ich es besser nutzen.

Ich bin eindeutig in einem Modus für Lila gelandet. Aber ich brauche immer ein Highlight dazu. Das zeige ich euch gleich.

Benutzte Produkte

Aber für mein Make Up kam natürlich noch mehr zum Einsatz.

  • Revolution   Highlighter Flash
  • Essence Kajal Black
  • Alverde Mascara Glamorous Volume Schwarz
  • Essence Super Last Eyeliner Black
  • Rival de Loop Young XXL Rose Palette
  • Essence Blossom Dreams Lipstick 02 call me coral (PR Sample)
  • Dawn Eyes Cosmetics Pigment Belladonna

Belladonna Pigmentomania Dawneyescosmetcis Essence Revolution Highlighter Produkte

Die XXL Rose Palette nutze ich aktuell gerne für die Lidfalte und als leichten Kontrast. Sie ist  wirklich gut, aber langsam möchte ich sie doch leer machen und mich an anderen Farben bedienen. Daher seht ihr die Palette aktuell öfter hier bei mir.

Aber auch den Revolution Highlighter setze ich aktuell gerne in den Augeninnenwinkel. Ich mag diesen kleinen Kontrast einfach sehr gerne und  finde zu Lila passt das auch sehr gut. Oder was denkt ihr da?

Belladonna Pigmentomania Full Face

Zu dem auffälligen AMU habe ich mich bewusst für einen dezenten Lippenstift entschiede. das passt einfach auch im Alltag.

Was fällt euch noch auf? Ja ich höre beim Fotos schießen Musik. Das hilft mir etwas mich zu entspannen und es klappen auch  Fotos ohne Grimassen schneiden xD

Belladonna Augen Make Up Pigment Nahaufnahmen Lila Lidschatten

Belladonna Pigment Dawn Eyes Cosmetics Tierversuchsfrei

Das Lila hat je nach Lichteinfall auch einen helleren oder dunkleren Tatsch. Das ist wieder so ein Punkt den ich sehr mag. So sieht das Make Up eben nicht immer gleich aus.

Und ihr seht, dass ich etwas Braun geworden bin. Darauf bin ich ja wirklich etwas stolz, war aber auch ein Akt 😀 Das seht ihr in “Deutschland entdecken“.

Pigmentomania Runde 87 Teilnehmer

Und auch diesen Monat machen nur drei Damen die Runde komplett. Daher würden sich bestimmt die anderen Beiden sehr freuen, wenn ihr mit machen würdet. Genauere angaben bekommt ihr bei Steffi von Talasia.

Mit dabei sind also:

Hier seht ihr wieder wunderschöne Kreationen mit Pigmenten. Daher schaut unbedingt rein. Es lohnt sich.

Belladonna Pigment Liebe Lidschatten in Lila Lipstickbunnies

Ich bin ganz verliebt in meine Belladonna und was sagt ihr?

Ich wünsche euch einen wundervollen Mittwoch. Bald ist Wochenende.

 

xoxo Vanessa

20 thoughts on “Belladonna – Pigmentomania Runde 87

  1. Ein richtig toller Look. ich mag auch den kontrast zwischen dem Highlighter und dem pigment.
    Das Lila ist aber auch echt super und passt so toll zu deinem Layout hihi.
    Der Eyeliner wird immer besser. bin sehr stolz auf dich.
    Liebe Grüße,
    Tama <3

    1. Danke dir, jetzt werde ich Rot 🙂
      Das Lila wird wohl noch mein Markenzeichen. Vielleicht sollt ich das öfter tragen 🙂

      xoxo

        1. Hihi stimmt. Aber so etwas Lila im Bild wäre gar nicht verkehrt oder?
          Der Funfact ist aber, dass meine Foundation auf dem Bild einfach nichts abdeckt, aber meinen Sonnenbrand abdunkelt xD

          Hat doch was mit Rot werden zu tun 🙂

          xoxo

  2. Der Look sieht wirklich cool aus! Durch den Lidstrich wirken deine Wimpern so lang, nur bei näherem Hinsehen habe ich erkannt, dass sie nicht extrem verlängert sind. Richtig klasse!

    1. Oh Danke 🙂
      Den Effekt habe ich noch gar nicht bemerkt. Aber die sind nur mit Kokosöl behandelt. Alles echt 🙂
      Danke dir für den Hinweis 🙂

      xoxo

    1. Danke dir 🙂
      Ich teste mich auch immer noch selber aus. Manchmal klappts, manchmal nicht.
      Immer so nach Tagesform 🙂
      Viel Spaß beim rumtesten 🙂

      xoxo

    1. Stimmt, dass könnte schon der erste Herbst Look sein. Da plane ich ja auch schon hin und ich denke ich werde ihn dazu nehmen.
      Ich danke dir für deine lieben Worte 🙂

      xoxo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.