Home, Make Up Vorstellung

BH Cosmetics Illusion Lidschatten Palette

Hej meine Beauty Häschen!

Meine Beauty Häschen, kennt ihr eigentlich die BH Cosmetics Illusion Lidschatten Palette? Nein? Ich kannte sie auch nicht, bis ich beim Stöbern auf sie gestoßen bin. Und wie ihr wisst, mag ich Paletten die nicht so gehypt werden. Diese zu testen ist ein schönes Hobby geworden. Doch warum wurde die Palette nicht öfter gezeigt?

BH Cosmetics Illusion Lidschatten Palette

Ich habe mich wirklich etwas durch Netz gesucht bis ich auch mal einen Bericht zu der BH Cosmetics Illusion Lidschatten Palette gefunden habe. Es wurde dann nur ein Swatch Video auf Youtube und jeder der mich kennt weiß, dass ich nicht so der Youtube Zuschauer bin. Ich lese lieber und schreibe auch gerne. Aber selbst auf dem Instagram Account von BH Cosmetics findet man nur drei Bilder. Ich möchte schon gerne wissen warum.

Klar die Paletten von Youtubern scheinen besser zu laufen, aber wieso lässt man sein Produkt so im Stich wenn keiner wirbt? Gut, darüber kann ich jetzt noch etwas meckern, aber ich lass es mal so stehen!

Verpackung

Die Palette ist aus fester Pappe, kommt aber mit einer festeren Papierhülse zu euch (Bild seht ihr oben). Das Design des Produkts ist sehr schön Schlicht gehalten. Weiß und Silber verziert und im Inneren habt ihr die Kombi in Silber mit weißen Verzierungen. Eine sehr schöne Idee.

BH Cosmetics Palette Illusion

Dazu bekommt ihr im Innenleben einen wunderschönen Spiegel, der für alle Mädls klasse ist die ihren Palette mit nehmen. Dazu ist die Palette super süss und auch klein gehalten. Mit 12×10 cm passt sie also auch in die Handtasche.

Auf den geringen Platz sind 16 Lidschatten Pfännchen platziert worden. Sie sind nicht groß, aber Oh Ho. Ihr bekommt hier richtig Farben. Acht matte Eyeshadows und acht Shimmer Farben. Die Pfännchen haben aber auch keine Namen. Mich sprachen vor allem die matten knaller Töne an. Rot in Matt habe ich zum Beispiel nicht da, aber jetzt. Dazu noch ein knalliges Orange in Matt und ein wundervolles Lila.

BH Cosmetics Illusion Palette Lidschatten Farben

Swatch Zeit

Kommen wir jetzt zu den Farben an sich. Ich habe gehofft, dass die Lidschatten an sich super pigmentiert sind und so habe ich gleich nach Erhalt die ersten Swatches gemacht. Mit den Shimmertönen möchte ich jetzt auch anfangen, denn die dürften für einige hier sehr spannend sein.

BH Cosmetics Illusion Lidschatten Swatch Metallic Farben

Der erste Eindruck ist schon mal sehr positiv, denn ich musste die Farben nicht schichten. Beide hellen Blau Töne sind super gut zu verarbeiten und der Shimmer ist toll zu erkennen. Mich persönlich haut ja auch das Rot von Hocker.

Welche Farbe mögt ihr hier am Liebsten?

Auf dem Auge habe ich bereits das Gold und das Grün verwendet und die Looks seht ihr auch gleich noch 🙂 Mich begeistern Farben, die nicht viel Aufwand brauchen, um wirklich schön kräftig am Auge rüber zu kommen. Das kann man bei dem Grün sehr schnell haben.

BH Cosmetics Illusion Lidschatten Palette Matt Swatch

Die matten Lidschatten habe mich ja zum Kauf animiert und was soll ich sagen? Die Farben sind für den Swatch nur mit zwei Schichten geschichtet und mehr nicht. Diese Lidschatten sind einfach der Hammer. Vor allem wieder das Rot. Bäm sage ich nur. Das Blau ist aber auch ein Träumchen und das Orange habe ich in Dauerbenutzung 🙂

Ich kann mir die Farben auch super in Kombination mit der Aurora Lights Palette von BH Cosmetics vorstellen. Denn so kann man auch mal richtig schön Farbe zeigen. Die Acht Töne haben es einfach in sich. Aber aufgepasst. Das Rot und das Lila hinterlassen leichten Stain. Hier solltet ihr euch mit einem ölhatigen Produkt abschminken.

Welcher Ton gefällt euch hier am Besten?

Looks mit der Bh Cosmetics Illusion Lidschatten Palette

Ich habe mich wirklich schwer getan für euch etwas zu zaubern. Wenn es nach mir ginge, dann würde ich jede Farbe am Auge zeigen. Das geht aber leider nicht immer und so habe ich heute einen sehr großen Mix aus Schlicht und Knallig für euch gewählt. Fangen wir mal mit meinem geliebten Orange an.

Look in Orange mit der BH Illusion palette
Look eins Orange Lidschatten

Mit etwas Gold leicht aufgetragen, dem helleren Braun und etwas Lila habe ich versucht den Look so Alltags tauglich wie möglich zu halten. Gut ob das mit dem knalligen orange geht könnt ihr mir gerne verraten 😉

Look Zwei in Knallig

Look Drei Grün Lila
Look Drei Lila Grün

Knallig kann ich ja auch sehr gut , oder? Ich brauchte aber wieder meine geliebte Kombination aus Grün und Lila. Dieses Mal habe ich das Lila aber nur sehr zart und vorsichtig aufgetragen und verblendet. Dazu dann in einer schönen Schicht das Grün und fertig war quasi der Look. Mit dem Eyeliner in Dark Purple habe ich versucht nochmal einen kleines Highlight zu setzen.

Ich bin wirklich sehr überrascht wie schön die Shimmer Tön raus kommen und wie toll sie sich verarbeiten lassen. Ihr braucht die Pinsel nicht mal anfeuchten. Das ist ein dickes Plus.

Schlicht aber Knallig

Red Liner Look

Mein Red Liner Look ist eigentlich schon für die Rote Rubrik entstanden und ich habe hier nur den matten Rotton genutzt. Mehr brauchte ich nicht. Aber seht ihr wie gut die Lidschatten pigmentiert sind? Das ist eine riesen Stärke von BH Cosmetics.
Mehr muss ich bestimmt nicht zu dem Look sagen, denn er steht ja auch für sich selbst.

Holen wir den Sonnenuntergang raus

Look Vier Lila Rot und Gelb
Look Vier BH Cosmetics Illusion Lidschatten Palette

Der Sonnenuntergang Look ist aktuell voll im Trend. Wie jedes Jahr also und ich kann ja nicht drum herum ihn zu machen. Mit einem Gelb aus einer anderen Palette (bzw Mono Lidschatten anderer Firma) musste ich zwar nachhelfen, aber das ist egal. Orange, Rot, Lila und dann einen schwarzen Liner dazu. Die Kombination sieht bei allen Augenfarben toll aus und ich gehe so sogar vor die Tür. Es gibt immer Komplimente dafür.

Daber zurück zu den Lidschatten. Alle Töne ließen sich super in einander verblenden und das auch mit der Fremdfirma. Da ist BH Cosmetics aber immer super. Ich hatte schon andere Firmen, da lies nicht nichts kombinieren.

Fazit

Was soll ich hier schreiben, was ihr nicht schon längst ahnt. Ich bereue den Kauf nicht! Da hätten die Farben wirklich schlecht pigmentiert sein müssen um es zu bereuen. Doch ihr bekommt hier einfach 16 knaller Farben mit super Qualität.

Für die 11 Euro habt ihr aber auch noch eine Lidschatten Palette die wirklich in eine Handtasche passt. BH Cosmetics weiß wie sie ihre Kunden glücklich machen können. Wenn ihr also die Palette jetzt unbedingt haben wollt, oder ihr die Marke gar nicht kennt, dann springt mal schnell auf ihre Homepage

Jetzt stelle ich mich aber immer noch einige Fragen! Warum ist diese Palette nicht so gehypt wie sie sollte? Woran liegt das nur? Ist sie nicht eigentlich perfekt für die ganzen Festivals? Ihr könnt ja allein an meinen Looks sehen wie Vielseitig diese Palette verwendet werden kann. Doch ich ahne es liegt eben daran, dass sie nicht von einem Influencer kreiert wurde. Ich würde da einen Vorschlag machen wollen.

Liebes BH Cosmetics Team, ich würde spontan für diese Palette mein Gesicht her geben. Ich bin zwar nur ein kleiner Fisch im Becken, aber ich liebe die Illlusion Lidschatten Palette. Schreibt mich an 🙂

Wie gefällt euch die Illusion Eyeshadow Palette? Lasst mir auch gern eure Meinung zu meinem verdacht hier.

Habt einen wundervollen Tag!

xoxo Vanessa

8 thoughts on “BH Cosmetics Illusion Lidschatten Palette

  1. Ich finde die Farben der Palette echt schön! Ich selbst bin ja da wenig begabt und besitze deshalb auch nicht eine davon, aber ich schau sie mir echt gern an! Mir gefällt der letzte Look am besten! Der sieht schön aus!

    Liebe Grüße
    Jana

    1. Mit Übung habe selbst ich das Schminken erlernt 🙂
      Das war nicht mein Ding bis vor einiger Zeit. Eher eine voll Katastrophe.
      Aber die Farben kann man ja auch so anschauen 🙂

      Ich danke dir :*

      xoxo Vanessa

  2. Die Palette kannte ich noch nicht. Von BH cosmetics sieht man derzeit die Zodiac Paletten oft auf Youtube. Mir gefällt das matte Orange sehr gut, so einen Lidschatten habe ich von Yves Rocher. Meine BH Paletten (28 Color Smoky Eye Palette & Enhancing Eyes 12 Color Eyeshadow Palette Beautiful Brown Eyes) muss ich unbedingt mal wieder benutzen, die liegen nur rum.
    Liebe Grüße
    Nancy 🙂

    1. Jetzt aber ran an die Paletten. Die setzen sonst Staub an und das wäre doch zu schade.
      Die Zodiacs sind auch richtig gehypt, das ist wahr. Aber das verstehe ich da noch.
      Vor allem weil Sternzeichen ja immer aktuell sind.

      xoxo Vanessa

  3. Deinen “Mermaid-Look” finde ich toll! Die Farben harmonieren super. Bin absoluter Fan von dem Grün und dem Rot!! Schade, dass das Produkt im Netz so untergeht 😮

    ♥️

    1. Das freut mich aber sehr 🙂
      Siehste an Mermaid habe ich dabei gar nicht gedacht, obwohl ich
      den Look mit meinen Mermaid Pinseln gemacht habe 🙂
      Danke für den Namen :*

      Es ist wirklich sehr schade, zumal man ja sieht wie heiß die Farben rüber kommen 🙂

      xoxo Vanessa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.