BH Cosmetics Lidschatten Test – Eine Palette für den Herbst?

BH Cosmetics Lidschatten Test – Eine Palette für den Herbst?

5
(4)

Dieser Post enthält so genannte Affiliate Links!/Werbelinks die ich mit einem * makiert habe. Wenn ihr auf den Link drückt werdet ihr weiter geleitet und bei einem Kauf erhalte ich eine kleine Provision. Es entstehen KEINE Extrakosten. Auch die Banner sind Werbelinks und leiten dich zu der Shopseite weiter,. Leider kann ich kein * an die Banner hängen!

Hej mein Beauty Häschen!

Ich bin immer noch ganz überrascht, dass ich wirklich die ganze BH Cosmetics Say it Collection gewonnen habe. Das hast du noch nicht mit bekommen? Dann kann ich dir den Lipgloss  Beitrag empfehlen. Da habe ich schon über den Gewinn gesprochen. Heute möchte ich mit dir aber den BH Cosmetics Lidschatten Test mit der “Let that Shit go” Palette machen.

Wie sieht das gute Stück aus, was kann sie und vor allem würde ich sie dir empfehlen? Mehr kannst du jetzt lesen und auch wo du sie bekommst.

Let that shit go Paletten check

Die Lidschatten Palette ist jetzt einfach der perfekte Partner für deine Herbst Make Up´s denn die Farben wurden wundervoll gewählt. Doch fangen wir eben kurz mit der Verpackung an. Von der Say it Reihe gibt es insgesamt sechs Paletten und ich habe Vier hier liegen. Daher habe ich meine Follower auf Instagram gefragt und jetzt starten wir auf Wunsch mit Let that Shit go!

Let That Shit Go

Die Palette ist aus Pappe (wie die meisten Produkte aktuell) gemacht, schlicht in Weiß gehalten worden und die Schrift zieht alle Blicke auf sich. Hier gibt es dann noch ein kleines Detail. Die Schrift hat man so auf den Deckel platziert, dass andere sie lesen könnten, wenn du die Palette in der Öffentlichkeit öffnest. Das Statement ist also immer lesbar. 

Im Inneren haben wir wieder den Namen der Palette im Deckel und auch einen Spiegel.  Die Lidschatten haben auch wieder tolle Namen bekommen. Auch die Schrift ist angepasst worden. Alles so kleine Details die mir gefallen. Daher war ich schon von Release an sehr begeistert von der Collection. Doch ich konnte mich nicht entscheiden, was ich alles kaufen würde.

Für den BH Cosmetics Lidschatten Test habe ich natürlich auch wieder schöne Swatches Vorbereitet. So können wir den ersten Einblick in die vier matten und in die fünf Shimmer Lidschatten wagen. Meine Swatches sind entstanden ohne eine Lidschatten Base, aber…

BH Cosmetics Lidschatten Test, Swatch, Drogerie Lidschatten

…ich finde die Farben kommen schon richtig schön rüber. Für das Bild musste ich die Farben leicht schichten und wenn du das mal sehen möchtest, dann habe ich hier ein TikTok Video dazu. Da filme ich dir mal wie es hinter den Kulissen bei mir aussieht. Auch ein paar mehr Videos zu den Paletten findest du dort .

Aber wir wissen ja, dass die Swatches nicht immer Aussagekräftig sind. Daher kommen wir also zu meinen Make Up Ideen.

Was kann ich mit der BH Cosmetics Lidschatten Palette schminken?

Um die Pigmentierung richtig testen zu können, habe ich wieder drei Make Up Ideen für dich erstellt. Eins in Grün, eins in Braun und auch Eins mit beiden Tönen. Ich zeige dir erstmal zwei der drei Looks genauer.

Let that shit go Lidschatten Palette Lidschatten Looks

Kommen wir zu den Lidschatten. Für den ersten Look habe ich wirklich alle Grünen Farben verwendet. Die Pigmentierung des dunkelsten Grün ist schon extrem hoch und man muss wirklich vorsichtig sein. Wenn du also nicht so dunkel magst, dann klopf vorsichtig deinen Pinsel ab.

Die Farben in hell sind aber auch nicht von schlechten Eltern. Du könntest die Töne aber auch sehr gut aufbauen, wenn du nicht zu 100% zu frieden bist. Jedes Pigment ist weich, aber nicht zu buttrig. Perfekt auch für jeden der mit Make Up starten möchte.

Auch die Shimmer Töne brauchen keinen klebrige Base auf dem Lid. Das ist aber egal ob Braun, Grün oder der Mix Ton Sage Stick. Den Ton habe ich auch sofort ins Auge gefasst. Er ist ein schöner Mix aus den braunen und den grünen Lidschatten. Je nach Lichteinstrahlung habt ihr also eine bisschen anders wirkende Farbe.

Die matten Lidschatten sind sehr gut pigmentiert und man könnte sie aufbauen, doch die haben schon eine richtig gute Farbabgabe. Man kann sogar ohne Probleme einen tollen Lidstrich damit ziehen. Das nenne ich sehr gute Qualität.

Alle Pigmente kannst du mit dem Pinsel auf dein Lid auftragen. Doch die Shimmer Töne sind einfach der Hammer, wenn du sie mit dem Finger aufbringst. Dann haben sie einfach noch mehr Intensität.

Look Nummer Drei habe ich wieder einmal für dich bei Youtube hoch geladen. Mit dem Video kann ich dir zeigen, dass wirklich alles was ich dir hier schreibe stimmt. Das ist wirklich der alltagstauglichste Look den ich mit den Farben gezaubert habe. Natürlich bekommst du den kleinen Blick auf das Make Up!

Look 3 nude, bh Cosmetics, BH Cosmetics Lidschatten Test

Mein BH Cosmetics Lidschatten Test mit der Let that shit Go Palette hat drei wundervolle Looks heraus gebracht. Welcher gefällt dir am Besten?

BH Cosmetics ist Tierversuchsfrei!

BH Cosmetics Lidschatten Test Fazit Part 1

Das ist die erste Palette aus der Say It Collection die ich dir jetzt zeigen möchte. Wir testen noch die restlichen Drei und dann entscheide ich mich auch noch, ob ich mir die zwei fehlenden Paletten kaufen werden.

Jede Lidschatten Palette kostet 16€ und ist bei DM oder auch auf der Homepage* von BH Cosmetics! Kann man da eigentlich widerstehen bei dem tollen Preis? In meinen Augen hat BH Cosmetics die beste Lidschatten Formulierung auf dem aktuellen Markt.

Let that shit go ist eine perfekte Herbst Palette, lässt sich perfekt aufbauen (wenn man das möchte), Die Töne sind einfach wunderschön und auch toll im Alltag für alle die nicht so Farbenfroh unterwegs sind wie ich. Eins spricht noch für den Kauf. Hast du gesehen wie meine Augen strahlen? Das sind die Lidschatten Tön. Der Wahnsinn oder?

Ich hoffe ich konnte dir heute weiter helfen und wir haben zusammen dein neues Must Have gefunden. Sag mir gerne bescheid was du von der Palette denkst 🙂

Hab einen wundervollen Tag!

xoxo Vanessa

Wie fandest du den Beitrag

Click auf die anzahl der Herzen

Average rating 5 / 5. Vote count: 4

No votes so far! Be the first to rate this post.

Lipstickbunny

Related Posts

Weihnachtliche Lidschatten Paletten

Weihnachtliche Lidschatten Paletten

Kaleidos Lipstick im Test

Kaleidos Lipstick im Test

Elf Cosmetics Daily Cleanser im Test

Elf Cosmetics Daily Cleanser im Test

XX Revolution The Matrix – Agent Smith und Mr Anderson kommen zurück

XX Revolution The Matrix – Agent Smith und Mr Anderson kommen zurück

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hallo auf Lipstickbunnies.de

lipstickbunnies.deIch bin Vanessa und liebe alles Rund um das Thema Beauty und Tiere. Aber ich reise auch sehr gerne oder gehe auf Konzerte. Ein bisschen Nerd steckt auch in mir und so habe ich meinen eigenen Podcast.

Seit 2014 blogge ich als Lipstickbunnies.de und nehme dich mit in mein tierversuchsfreies Leben.

Tierversuche Nein, Danke!

Tierversuche nein Danke Felicity Kaninchen Lipstickbunnies
Die Lipstickbunnies sprechen sich gegen Tierversuche aus.

Schlagwörter

Werbung/Affilitate Links

Top Posts der Leser

Meta