BH Cosmetics Say It Lidschatten

BH Cosmetics Say It Lidschatten

4
(3)

Dieser Post enthält so genannte Affiliate Links!/Werbelinks die ich mit einem * makiert habe. Wenn ihr auf den Link drückt werdet ihr weiter geleitet und bei einem Kauf erhalte ich eine kleine Provision. Es entstehen KEINE Extrakosten. Auch die Banner sind Werbelinks und leiten dich zu der Shopseite weiter,. Leider kann ich kein * an die Banner hängen!

Hej mein Beauty Häschen!

Heute geht es in Runde Zwei mit den BH Cosmetics Say It Lidschatten Paletten. Auf Instagram habe ich abstimmen lassen, welche Eyeshadows gerne gesehen werden möchten und es wurde diese Palette…

BH Cosmetics Say It Do Not Disturb

Die BH Cosmetics Say It Palette mit dem Namen Do Not Disturb ist es worum wir uns heute kümmern wollen. Die Entscheidung kann ich persönlich richtig gut verstehen.

Paletten Details und Swatches

Erneut haben wir hier eine neuner Palette mit Spiegel und einem schlichten Design. Wie die Let that shit go Palette gibt es fünf shimmer und vier matt Lidschatten. Mit den matten Lidschatten kann man sich schon richtig schön etwas ausdenken und das Ganze dann mit einem Shimmer aufpeppen.

Die Palette an sich ist wieder auf härterer Pappe gefertigt und somit gut für die Umwelt.

BH Cosmetics ist Tierversuchsfrei!

Das schlichte Design hat mich generell bei der Collection sehr angesprochen und ich finde es toll, dass man sich überwiegend auf die Lidschatten Farben konzentrieren kann. Von Blau über Pink bis hin zu beerigen Tönen wurde hier gewählt. Ich bin ja ein Fan der beeren Tönen und daher zeige ich dir gleich einen Look.

Lass uns aber erstmal die Lidschatten swatchen! Der erste kleine Eindruck wird heute gemacht mit Swatch and More Stencils! Ich muss sagen, dass ich diese Produkte so liebe, dass ich sie dir immer wieder vorstellen möchte. Es ist Liebe, keine Kooperation 🙂

Swatch and more, BH Cosmetics,

Ich bin überrascht von den Farben. Sie fühlen sich weich an, aber auch nicht zu weich. Man kann keine Dellen ins Pfännchen drücken.
Auch auftragen ohne Base ging sehr schleppend. Einige Töne verlaufen regelrecht auf meiner Haut und andere waren sehr gut pigmentiert. Es ist Qualitativ ein großer Unterschied zu der ersten Palette. Nach etwas Schichten konnte man alle Töne erkennen. Nur eben der Ton Getting Lost ist weiß und damit auf meiner Haut nicht gut zu sehen. Das liegt aber an meinem Hautton.

BH Cosmetics Say It Looks

Kommen wir zu den BH Cosmetics Say It Lidschatten Looks. Ich habe hier auch wieder zwei nur für dich und einer ist für Youtube. Dort kannst du dir ansehen wie dich die Lidschatten beim Schminken verhalten. Das ist natürlich ein exklusives Angebot für dich und ansehen kosten nichts 🙂

BH Cosmetics Make Up Look, Say it , Youtube

Das ist der Spoiler zum Video und das Video findest du HIER! Benutzt habe ich aber Getting Lost, off the Pride, Peace Out und Not Today…

Kommen wir aber zu den beiden Make Up Ideen für dich. Und da möchte ich mit dem schnellen und herbstlichen Look anfangen. Den kannst du schnell nach schminken, perfekt im Alltag tragen und du bist absolut im Trend!

BH Cosmetics Lidschatten Test herbst Make Up

Hier haben ich Not Today und Don´t Bother verwendet. Ein beeriger Lippenstift dazu und fertig ist dein Herbst Make Up. Blaue Augen bringen die Farben richtig zum Strahlen 😉

Sowohl die matten Töne als auch die Shimmer Farben lassen sich gut aufbauen und verblenden. Für den Shimmer rate ich dir wirklich mit deinem Finger zu arbeiten. Dann wird das Pigment schneller und gleichmäßiger auf dein Lid gebracht.

Mit der Kombination war ich extrem zufrieden, weil alles schnell ging. Ich bin morgens wirklich ein Freund von Zeit sparen.

Nutz aber bitte eine Base für alle Lidschatten!

Kommen wir schon zu Look zwei und jetzt wird es spannender.

BH Cosmetics Do Not Disturb, Lidschatten Test, Blau

Für das Make Up habe ich alle blauen Töne der Palette genutzt. Das heißt Silent Mode, on Hold, Personal Space und Me Time kamen zum Einsatz. Für mich ist Blau eine wunderschöne Lidschatten Farbe. Du kannst sie auch tragen.

Die matten Töne ließen sich erneut toll verarbeiten, aufbauen und verblenden. Jetzt kommen wir zum ABER.. Die zwei wunderschönen Shimmer Lidschatten haben ihre Macken. Ich habe versucht beide Töne mit dem Finger auf zu tragen, doch das sah einfach durchsichtig aus. Ich habe dann etwas geschichtet, aber es war immer noch nicht gut. Lag es an mir, sind es nur Topper Shades? Man macht sich ja so seine Gedanken.

Mein letzter Versuch war es meinen Pinsel an zu feuchten und so auf zu tragen. Damit hatte es dann auch so einigermaßen geklappt. Zufrieden war ich aber nicht komplett. Ich muss noch testen, wie sich der Lidschatten mit einer anderen Base verhält. Vielleicht verändert sich ja etwas.

Fazit zur BH Cosmetics Say It Palette Do Not Disturb

Keine Tierversuche, Umweltfreundlich und eigentlich unfassbar schön. Ich liebe die Farben, die Zusammenstellung und all das was man mit der Palette machen könnte. Der Preis von 16€ ist auch unschlagbar gut.

Doch mich stört schon, dass ich zwei Shimmer Töne aus der Reihe fallen. Die Qualität von BH Cosmetics ist so toll geworden und genau da passt es nicht. Ich teste mich aber durch und sage auch Bescheid, wenn ich eine Lösung gefunden habe. Doch ich denke eben an dich. Wenn du nur eine Base hast, dann ist es nicht der Sinn, dass du extra für zwei Lidschatten nochmal eine weiter Base kaufst.

Gut hier ist eben noch die Lösung, den Lidschatten mit dem Pinsel auf zu nehmen und dann mit etwas Fixing Spray an zu sprühen.

Stört dich das Ganze nicht und du willst diese Palette einfach, weil die anderen Farben der absolute Hammer sind? Dann kannst du sie auf der Homepage* von BH Cosmetics kaufen oder auch einfach in deinem gut sortierten DM!

Welche Palette gefällt dir aktuell am Besten und vor allem würdest du Do Not Disturb kaufen? Das sind Dinge die mich wirklich interessieren und ich gerne in den Kommentaren mit dir drüber diskutieren möchte. Trau dich ruhig und wir lesen und ganz schnell wieder.

Hab einen wundervollen Tag und wir sehen und schnell wieder mit dem nächsten schönen Lidschatten von BH Cosmetics.

xoxo Vanessa

Wie fandest du den Beitrag

Click auf die anzahl der Herzen

Average rating 4 / 5. Vote count: 3

No votes so far! Be the first to rate this post.

Lipstickbunny

Related Posts

Pinke Lidschatten made by BH Cosmetics

Pinke Lidschatten made by BH Cosmetics

Herbstliche Lidschatten Palette von BH Cosmetics

Herbstliche Lidschatten Palette von BH Cosmetics

Pinsel Vorstellung – Teil 2

Pinsel Vorstellung – Teil 2

BH Cosmetics Lidschatten Test – Eine Palette für den Herbst?

BH Cosmetics Lidschatten Test – Eine Palette für den Herbst?

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hallo auf Lipstickbunnies.de

lipstickbunnies.deIch bin Vanessa und liebe alles Rund um das Thema Beauty und Tiere. Aber ich reise auch sehr gerne oder gehe auf Konzerte. Ein bisschen Nerd steckt auch in mir und so habe ich meinen eigenen Podcast.

Seit 2014 blogge ich als Lipstickbunnies.de und nehme dich mit in mein tierversuchsfreies Leben.

Tierversuche Nein, Danke!

Tierversuche nein Danke Felicity Kaninchen Lipstickbunnies
Die Lipstickbunnies sprechen sich gegen Tierversuche aus.

Schlagwörter

Werbung/Affilitate Links

Top Posts der Leser

Meta