BH Cosmetics Weihnachtslidschatten Test

BH Cosmetics Weihnachtslidschatten Test

5
(2)

Dieser Post enthält so genannte Affiliate Links!/Werbelinks .die ich mit einem * makiert habe. Wenn ihr auf den Link drückt werdet ihr weiter geleitet und bei einem Kauf erhalte ich eine kleine Provision. Es entstehen KEINE Extrakosten.

Hej mein Beauty Häschen!

Mein BH Cosmetics Weihnachtslidschatten Test geht heute in Runde Zwei! Mit der süssen Nice Palette können wir heute ein wenig “ausrasten” in den Make Up Ideen. Vor wenigen Tagen habe ich dir bereits die größere Schwester Naughty hier vorgestellt und seit dem habe ich richtig Lust dir auch noch diese Palette zu zeigen.

Von großen Pfännchen kommen wir zu Kleineren, von 30 Farben zu 16 und von Rot zu Weiß! Nur bleiben wir bei BH Cosmetics und Weihnachten.

BH Cosmetics Nice Lidschatten Palette

Die Lidschatten Palette Nice ist süsse 10,3 x 11,8cm groß und wieder aus einer schönen dicken Pappverpackung. Im Gegensatz zur Naughty Palette ist hier das Design in Weiß, Rot und Gold gehalten. Der Style ist aber der Selbe. Schön im Norweger Muster. Ich mag das Muster übrigens sehr. Es hat immer diesen Flair von Weihnachten und Winter. Das liebe ich persönlich.

BH Cosmetics Weihnachtslidschatten Test
Inhalt BH Cosmetics Weihnachtslidschatten Test Nice

Ein Spiegel hat diese Palette bekommen, was sehr positiv im BH Cosmetics Weihnachtslidschatten Test ist. Auch hier ist das Inlay ein richtiges Highlight in Gold. Im Deckel ist nicht nur der Spiegel, sondern auch der Name der Palette im Norweger Muster gehalten

Jeder Lidschatten Ton hat einen Namen bekommen. Ich freue mich über den Namen Berry, denn du weißt ja das Lipstickbunny des Hauses heiße Berry. Es gibt Acht Shimmer Töne und Sech Matte Töne. Und es gibt Jolly. Jolly ist eigentlich wieder ein mattes Rot, doch es sind Glitzer Partikel enthalten. Doch diese Partikel kommen, bei mir zumindest, nicht so richtig aufs Lid. Natürlich habe ich den Lidschatten gleich noch in einem Mak Up für dich.

BH Cosmetics Weihnachtslidschatten Test Swatches

Wir alle bekommen ja immer den ersten Eindruck über die Swatches. Das habe ich zum Bespiel, wenn ich mir bei Blogger Kollegen Paletten ansehe. Zum Bespiel habe ich mir den Bericht von Jasmin (mephobia) zu der Nice Palette durch gelesen und ihre Swatches an gesehen. Sie hat ihre Probleme mit den Lidschatten gut geschildert und auch sehr schöne Swatches gezeigt.

Doch habe ich eine andere Haut und selbst meine minimal geschichteten Swatches sehen anders aus. Das ist Licht und Hausfarbe zusammen. Du musst dich also immer nochmal selber von den Farben der Lidschatten überzeugen. Unser Hilfen sind immer ein “so könnte es aussehen”.

Swatches Nice Eyeshadow

Meine Swatches ließen sich sehr gut auftragen (auf einer Lidschatten Base) Das Rot mit dem Namen Jolly hat aber leider nur minimal Glitzer. Dafür sind Elf, Holly Berry und Co einfach wundervolle Shimmer Töne. Der Auftrag ist auch sehr schön einfach gewesen. Zumindest bei den super schönen Weihnachtskugeln. Die sind übrigens, wie immer, von Swatch and More!

Swatch BH Cosmetics Nice Lidschatten Test

Hier haben wir nun auch die dunkleren Töne bei. Ich fand Brandy schwer zu swatchen. Ich musste ihn sehr schichten, um genau dieses Ergebnis zu bekommen. Dagegen war Carolers und Winter super schnell auf dem Arm. Angel ist im Pfännchen allerdings etwas schöner als beim Swatch. Doch vielleicht habe ich eine falsche Base für den Ton genutzt?

Um genau das zu testen habe ich mich ja auch mit den Lidschatten geschminkt. Vier Looks sind es geworden und ich zeige dir jetzt die Looks und erkläre dir dazu welche Base ich genutzt habe bzw wie die Lidschatten sich verteilen ließen.

Make Up Looks und weihnachtliche Lidschatten Ideen

Ich habe mir wieder etwas Hilfe für Farben geholt und dadurch sind wirklich tolle Ideen entstanden. Ob dezent oder auch zwei Looks mit richtig coolem Blau. Ich fange aber mal schlichter an.

weihnachtliches Make Up Part 1

Holly ist ein Grün Gold (Look Rechts) und hat mit Cookie ein zartes Braun für den Übergang. Holly solltest du mit dem Finger aufs Lid streichen, dann hast du einen super schönen Effekt. Und dazu wollte Nikki (beides ihre Look Vorschläge) Carolers sehen. Ein dezenter Lidstrich war meine Idee. Der Look ist nicht nur weihnachtlich, er könnte auch so zu Silvester getragen werden.

Auch Look zwei ist sehr feierlich geworden. Cinnamon auf dem Lid, in der Lidfalte ist Sleigh und unter der Braue habe ich Bow verblendet. Dazu habe ich Winter als Eyeliner versucht. Das ginge auch eigentlich gut, doch braucht man etwas Geduld.

Bei beiden Looks habe ich die Lidschatten Base der Eigenmarke von Rossmann genutzt. Damit lassen sich die Lidschatten gut verblenden, sie halten fest und sehen nach längerem Tragen immer noch super schön aus. Aber es gibt Fall Out beim Schminken. Daher immer erst den Lidschatten, dann die Foundation.

Weihnacht Make Up Lipstickbunnies

Blue Christmas ist hier das Motto. Und hier haben wir Jolly. Ich habe ihn auch mit dem Finger aufgetragen und der Lidschatten kam knallig Rot auf meinem Augenlid raus. Auch Carolers konnte ich gut verblenden. Welchen ich auf meine Lavera Base aufgetragen habe.

Im nächsten Make Up habe ich das Blau auf meine Nyx Glitter Base aufgetragen. Das war ein Fehler. Auf der Base lässt sich nichts verblenden oder richtig ausarbeiten. Dafür sollte man Angel und Snowball auf die Base auftragen. Beide Lidschatten haben den Fall Out aus der Hölle. Daher ist ein klebriger Untergrund schon sehr wichtig. Und bitte halt das Auge, an dem du arbeitest, möglichst geschlossen. Es soll nichts deine Augen kaputt machen!

Fazit zum BH Cosmetics Weihnachtslidschatten Test

Angel und Snowball sind zwei wunderschöne Lidschatten, die zu Fall Out neigen und vielleicht komplizierter sind. Doch ich verspreche die anderen Lidschatten waren es bei mir nicht. Was nicht mit dem Pinsel aufs Augen will, nehme ich mit dem Finger und blende dann aus. Jolly hätte gern mehr glitzern dürfen. Aber in meinen Augen ist es das perfekte Rot. Es gibt kein Rot Ton den ich so feiere wie Jolly.

Im BH Cosmetics Weihnachtslidschatten Test hat die Größe der Palette auch ein dickes Plus verdient. 16 Lidschatten die du bequem auch mit auf Reisen nehmen kannst. Mit einem Centimeter dicke bekommt man Nice auch in jeder Handtasche verstaut.

Für 11 Euro kannst du die Palette auf BH Cosmetics* kaufen. Da ist der Preis für so tolle Lidschatten Farben klein und vor allem kannst du die Palette nicht nur in der Weihnachtszeit nutzen.
Oder findest du die Töne zu festlich?

Ich hoffe ich konnte dir heute gut weiter helfen und wenn du noch Fragen hast, dann schreib mir einen Kommentar. Jeder bekommt eine Antwort von mir 🙂

Hab einen wundervollen Tag!

xoxo Vanessa

Wie fandest du den Beitrag

Click auf die anzahl der Herzen

Average rating 5 / 5. Vote count: 2

No votes so far! Be the first to rate this post.

Lipstickbunny

Related Posts

Fake Lashes Lieblinge

Fake Lashes Lieblinge

Anti Schuppen Shampoo Test

Anti Schuppen Shampoo Test

Barry M Lidschatten Review

Barry M Lidschatten Review

Eveline Cosmetics Foundation Test

Eveline Cosmetics Foundation Test

7 Comments

  1. Auf den Beitrag & deine Meinung zur Palette war ich schon sooo gespannt! 😀
    Ich bin immer noch verblüfft, wie toll das Rot bei dir rausgekommen ist. Richtig, richtig schön!

    Deine Looks find ich sowieso klasse, die zeigen total, was man mit der Palette alles machen kann! Find ich immer sehr hilfreich, zumal ich Inspirationen sowieso immer gebrauchen kann 😀 …

    Und das “Beide Lidschatten haben den Fall Out aus der Hölle” hätte man nicht treffender formulieren können haha 😀

    • Es ist wirklich erstaunlich wie Farben von Haut zu Haut
      unterscheiden kann. Das Rot hat bei mir ja viel schöner funktioniert als
      bei dir. Das tut mir immer noch so Leid.

      hahah ich musste es so einfach so beschreiben 😉

      xoxo Vanessa

  2. Huhu Vanessa, ich finde die Palette von BH Cosmetics keineswegs zu festlich, im Gegenteil 🙂 vielen Dank für den interessanten Bericht mit den Praxistipps und für die Fotos mit den Swatches, demnach wären Cinnamon und Cider meine Farben. Aber deine Benchmark Looks würden mich auch reizen, ich glaube blau würde mir ganz gut stehen, bei blonden Haaren? liebe Grüße Bettina

  3. Für meinen Geschmack wären die Farben zu auffällig, zumindest im Alltag. Für die Weihnachtszeit oder Abends finde ich sie aber super passend. Angel hatte mir als Farbton auch sofort gefallen, ich stehe ja total auf Silber und Glitzer 🙂 Aber auch der Rotton sieht einfach nur klasse aus! Ein schöneres Rot findet man bestimmt nicht so schnell!

    Liebe Grüße
    Jana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hallo auf Lipstickbunnies.de

lipstickbunnies.deIch bin Vanessa und liebe alles Rund um das Thema Beauty und Tiere. Aber ich reise auch sehr gerne oder gehe auf Konzerte. Ein bisschen Nerd steckt auch in mir und so habe ich meinen eigenen Podcast.

Seit 2014 blogge ich als Lipstickbunnies.de und nehme dich mit in mein tierversuchsfreies Leben.

Tierversuche Nein, Danke!

Tierversuche nein Danke Felicity Kaninchen Lipstickbunnies
Die Lipstickbunnies sprechen sich gegen Tierversuche aus.

Schlagwörter

Werbung/Affilitate Links