Home, Make Up Vorstellung

BURLESQUE by Beetique

3
(1)

Gastbeitrag

Bonjour kleine Lady,

bei dm-Drogeriemarkt kannst du seit Anfang Dezember eine neue Marke namens Beetique erwerben. Die Marke hat bereits einen schlechten Ruf, da der Firmengründer die YouTuberin  Dagi Bee ist und die Produkte mehrmals von verschiedenen Nutzern reviewt wurden. Die Meinungen gehen leicht auseinander. Mehr schlechte als gute Kritik! Ich kann es auch verstehen. 

Da ich genug Lidschattenpaletten besitze, waren für mich die Lip – Liquid – Metals interessanter. BURLESQUE ist für mich die schönste Farbe aus der Kollektion. Ein Liquid Lipstick kostet 10,95 €. Du bekommst 5ml Produktmenge. Zu der Verpackung werde ich nicht viel sagen. Nur das ich sie überflüssig finde. 

BURLESQUE by Beetique


Das verspricht die Marke Beetique:


Anspruch >  Intensive Metallic-Pigmente sorgen langanhaltend für extreme Folieneffekte. 
Finish > Maximal metallisch in satten Farben
Color >  Volldeckende Farbe mit extra präzisem Auftrag 
Result > Metallisches Matt-Finish ohne die Lippen zu strapazieren



Beetique

Tipp vom Hersteller > Mit dem Infinity-Applikator kann die Lippenkontur vor dem vollflächigen Auftrag präzise nachgezeichnet werden.

Mein Urteil:Die Farbe ist traumhaft schön und der Liquid Lipstick riecht für mich neutral. Der Applikator ist kegelförmig und läuft spitz zu.

BURLESQUE by Beetique Aussehen

 Den Auftrag finde ich einfach. Das Ergebnis ist klasse. Die versprochene Haltbarkeit kann ich nicht bestätigen. Es gab ein Belastungstest. Nach vier kleinen Scheiben Brot, die mit DIY Kräuterbutter ,Gurke und Gouda belegt waren, nutzte sich der Lippenstift ab. Es gibt keinen Lippenstift, der langanhaltend hält. Bis jetzt nutzen sich alle bei mir beim Essen und Trinken ab. Das Abschminken kann länger dauern. Die Farbe hinterlässt einen starken Stain. Mit Feuchttüchern, Rosenwasser & Augen Make-Up Entferner konnte ich die Farbe nicht entfernen. 

BURLESQUE by Beetique Vorher Nachher

Wie Candy bereits sagte : „Das ist definitiv der Endgegner!“ .Der Preis ist sogar für mich sehr hoch, aber die Farbe gibt es in einer Drogerie nicht. Zumindest habe ich sie noch nicht gesehen. Die Haltbarkeit ist für den Preis etwas ärgerlich, dennoch finde ich es ok und HEY so kann auch ich Produkte öfters aufbrauchen. 

BURLESQUE by Beetique Lippen Swatch

Wie findest du die Farbe und was hältst du von den Produkten? 

Mit liebevollem
Gruß deine Juno

Wie fandest du den Beitrag

Click auf die anzahl der Herzen

Average rating 3 / 5. Vote count: 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.