Home, New In

Catrice – Fashion Nagellack Edition

Catrice – Fashion Nagellack Edition

Hej meine Häschen!

Seit einigen Tagen steht in meinem Rossmann die neue Catrice – Fashion Nagellack Edition im Regal. Und da sie mich bereits auf den Presse Fotos angesprochen hat, musste ich mir die Lacke einmal näher ansehen. Ich stand vor dem Regal wie ein ein Teenie vor seinem Schwarm. Ich war völlig überwältigt von den Farben.

Catrice - Fashion Nagellack Edition

Da ich mich wieder mal nicht entscheiden konnte nahm ich erstmal nur einen Lack, den ich vermutlich so noch nicht in meiner Sammlung besitze.

C07 Seashell Bomb

Catrice - Fashion Nagellack Edition Seashell Bomb Nagellack

Ein leichter Grau Ton mit Rosa- Golden Spezialeffekt. Besonders schön in der Sonne zu sehen. Doch ja der Lack hört sich schon etwas schwer zu lackieren an. Ich war da doch erstaunt, wie es nach der ersten Schicht Lack aussah.

Schicht eins Catrice - Fashion Nagellack Edition

Eigentlich hätte ich hier schon einen sehr zarten Effekt gehabt. Wenn man das jetzt wirklich so möchte, ist der Lack perfekt tragbar.

Doch ich liebe es, wenn der Lack etwas doller Auffällt und man mich darauf anspricht. Zumal man auf Fotos doch lieber zwei Schichten sieht.

Nach der zweiten Schicht war ich dann bereits völlig zufrieden. Man sieht nichts mehr durch und der Lack sieht toll aus.

Catrice - Fashion Nagellack Edition Seashell Bomb LimpstickbunniesCatrice - Fashion Nagellack Edition Seashell BombDer Effekt mit dem Rosa und Gold kommt ab dann auch richtig toll zur Geltung. Oder was sagt ihr?

Ja und weil so ein wunderschöner Lack nicht nur alleine toll ist, habe ich mir  mal die Essence Stamping Platte 02 shapes of glory und meinen goldenen Born Pretty Store Stamping Lack geschnappt. Schnell wie der Wind waren drei der Nägel mit einem dezenten Stempelmotiv versehen.

 

Gold harmoniert hier einfach am Besten,

Dazu habe ich mir spontan heute (Montag) noch einen weiteren Catrice – Fashion Nagellack gekauft.

C03 Teal Appeal

Catrice - Fashion Nagellack Seashell Bomb Teal AppealHier wurde ich wurde ich von einer lieben Instagram Dame angefixt. Sie hat sich fast alle der Lacke gekauft und wenn ihr jetzt die restlichen Farben sehen wollt, dann könnt ihr Gina besuchen. Da lohnt sich auch ein Follow da zu lassen.

Teal Appeal ist ein so schönes zartes Blau. Von dem Anblick bekomme ich sofort Lust auf Urlaub am Meer. Leider ist der aktuell nicht möglich, dafür trage ich jetzt diesen wunderschönen Nagellack.

Auch hier braucht man zwei Schichten Nagellack, um eine schön deckende Farbe zu bekommen.

Catrice - Fashion Nagellack Teal appeal

Der Farbton hat es mir wirklich angetan. Er passt vor allem super in den Sommer. Während man Seashell Bomb das ganze Jahr über tragen könnte.

Fazit zum Catrice – Fashion Nagellack 

Die Lacke sehen toll auch und haben eine klasse Haltbarkeit. Ich würde sofort den ganzen Aufsteller leer kaufen, wenn ich nicht schon X an Lacken hier stehen hätte. Für 1,95€ bekommt ihr hier tolle Farben für jeden Anlass.

 

Ich wünsche euch einen wundervollen Tag.

xoxo Vanessa

2 thoughts on “Catrice – Fashion Nagellack Edition

    1. Die Farben wurde einfach wieder zu gut gewählt 🙂
      Ich glaube ich könnte nicht nein sagen, wenn ich vorbei gehe. Du bist sehr tapfer 🙂

      xoxo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.