Christmas Make Up Looks

Christmas Make Up Looks

3.7
(6)

Hej mein Beauty Häschen!

Dieser Post enthält so genannte Affiliate Links!/Werbelinks .die ich mit einem * makiert habe. Wenn ihr auf den Link drückt werdet ihr weiter geleitet und bei einem Kauf erhalte ich eine kleine Provision. Es entstehen KEINE Extrakosten.

Heute möchte ich mit dir noch etwas ausrasten beim Christmas Make Up. Etwas mit Farben passend zur Weihnachtszeit spielen und Looks als Anregung geben. Vielleicht hast du am Ende des Beitrages ja auch noch ein paar mehr Ideen.

Es gibt also für mich drei ultimative Christmas Make Up Farben. Grün, Rot und vor allem Gold. Ich bin ein echtes Golden Girl 😉 Vielleicht darf es auch gern Pink sein, denn roten Lidschatten zu bekommen ist richtig schwer. Ich kann hier aber auch gleich ein paar Shopping Tipps geben.

Green Gold Lidschatten Look

Ich fange mit dem Look in Grün und Gold an, denn ich persönlich habe einen anderen Lieblingslook. Dennoch mag ich diese Kombination auch sehr gerne.

Christmas Make Up look the Green Gold

Schlicht erklärt, nimmst du einen matten grünen Lidschatten und dann dazu einen goldenen Lidschatten auf das bewegliche Lid. Fertig bist du auch schon. Rote Lippen dazu und könntest du aber auch gegen Nude tauschen. Das ist alles dir überlassen. Aber der Look geht einfach und super schnell. Du könntest ihn sogar zu einer Weihnachtsfeier tragen. Dazu hatte ich aber auch schon ein paar Ideen für dich.

Green Gold mit Brille

Christmas Make Up Golden Love

Golden Love ist für mich sogar der schönste Look geworden bzw in den Sozialen Medien mein Profil Foto. Warum? Weil ich mich doch etwas in den schlichten, aber edlen Look verliebt habe. Aber keine Angst, wenn ich Schlicht sage, rede ich hier von einem Glitter Eyeliner.

Golden Love  Christmas  Make Up

Klassische rote Lippen mit leicht Glitter in Rot betupft und dazu dann ein leichter brauner Lidschatten in die Lidfalte. Jetzt hatte ich etwas Grün am Außenwinkel aufgetragen und mit viel Gold das Lid gefärbt. Noch ist der Look doch etwas langweilig oder? Ich habe mir also meinen schwarzen Eyeliner geschnappt einen Lidstrich gezogen und diesen vorsichtig mit rotem Glitter bearbeitet. Hierbei sei bitte wirklich vorsichtig. Glitzer im Auge kann nie Gutes bringen.

Ich habe ein kleines Video für euch gemacht un möchte es euch in folgendem Link zeigen.  Warum das Ganze jetzt in einem Link kommt erkläre ich euch gern und es zeigt auch mal eine richtig fiese unprofessionelle Seite. Denn es ist nicht alles Gold was Glänzt.

Ich habe einen kleinen süssen Helfer, den ich bin jetzt hier auf Lipstickbunnies.de nicht gezeigt habe. Du kennst ihn also noch nicht, aber gleich.

Berry 15 Wochen alt
Berry

Das ist Berry und er ist jetzt seit Mitte Oktober ein Lipstickbunny. Ich habe ihn dir noch nicht gezeigt, denn nach dem Verlust von Felicity dachte ich es könnte zu früh sein. Doch auf Instagram wird er ja bereits geliebt und mit Herzen überschüttet.

Doch wie ist er Schuld an meinem Foto Problem?

Sobald der Mini meinen Arbeitsplatz entert versuche ich ein schönes Foto zu bekommen. Dann lege ich danach meine Kamera aus der Hand, mache noch zwei Fotos mit dem Handy und kontrolliere erst kurz vor dem Schreiben alle Bilder. Nein ich schreibe nicht total geschminkt mein Beiträge, aber das nur als kleines Geheimnis 😉

Leider passierte es mir mit zwei meiner Looks und eben auch diesen kleinem Video. Das ich das erzähle hat aber auch den Grund, dass ich immer ehrlich zu dir sein will und keinen Mist erzähle. Jetzt hast du ein bisschen mehr Behind the Blog als vielleicht normal.

Christmas Look in Rot Gold

Weiter geht es also jetzt mit den Weihnachtsmake Ups und ich komme wieder zu einem Handyfoto. Benutzt habe ich hier 2 Paletten. Die Mrs Bella Palette und die Aurora Lights Palette aus dem Hause BH Cosmetics *.

Das schöne Rot der Mrs Bella Palette habe ich in meine Lidfalte gegeben und grossflächig nach oben verblendet. Dan habe ich mit den Tönen Glowing (am hinteren Aussenbereich) und 24K (den Rest des Lides) weiter gemacht. Zusammen ergab sich schon eine traumhafte Mischung. Mit ein bisschen schwarz habe ich nur noch die Wimpern verdichtet und wieder einen Lippenstift aus gesucht.

Christmas look 3
Handy Aufnahmen sind nicht schön

Rote Lippen liebe ich ja sehr wie du grade merkst bzw schon längst weißt. Dunkles Rot ist einfach genau mein Ding und jetzt hoffe ich ich habe alle Fehler ausgemerzt und kann dir wieder gewohnte Qualität zeigen.

Letzte Christmas Make Up 2019

Red Love Make Up for Christmas

Sprach ich und verliebte mich selber in dieses Bild. Den Look habe ich getragen, als es zu meiner Großmutter zum Adventskaffee ging. Dezent ist hier eindeutig anders,, aber meine Familie sollte es langsam gewöhnt sein haha.

Erneut habe ich hier mit der Palette von Mrs Bella gearbeitet und versucht ein gutes Rot raus zu bekommen. Aber leider ist das Vorhaben sehr schwer, denn wer verblendet verändert die Farbe. So wurde es dann doch etwas dunkel Pink stichig. Dennoch lockerst das Gold aus der Illusion Lidschatten Palette dann das Ganze wieder auf. Mit einem schwarzen Eyeliner war ich nicht komplett zufrieden, daher gab es (auf von BH Cosmetics) einen Glitter Liner Strich in Grün dazu.

Einen Lippenstift von Nabla dazu und schon ging es zu meiner Oma.

Red Gold Christmas Make Up

Kleines Weihnachtsfazit

Ja ich bin etwas in Stimmung gekommen und habe dieses Jahr sogar fast meinen Baum wieder raus geholt. Doch hier für fehlt mir leider der Platz. Dafür konnte ich wieder die Weihnachtsmärkte in Hannover und Braunschweig besuchen. Es hat sich nichts verändert und daher hatte ich dir keinen zweiten bericht geschrieben. Einiges lief aber auch schief und ich denke ich werde dafür einen Monatsrückbick schreiben. Dennoch freue ich mich auf Berry´s erstes Weihnachten bei uns und ob er sein Geschenk liebt.

Habt ihr Geschenke für eure Haustiere? Und welche Weihnachtspannen habt ihr schon erlebt?

Hab einen wundervollen Tag!

xoxo Vanessa

Wie fandest du den Beitrag

Click auf die anzahl der Herzen

Average rating 3.7 / 5. Vote count: 6

No votes so far! Be the first to rate this post.

Lipstickbunny

Related Posts

Elf Cosmetics Bite Size Lidschatten Paletten

Elf Cosmetics Bite Size Lidschatten Paletten

Online Shopping Wahn im Juli – Monatsfavoriten

Online Shopping Wahn im Juli – Monatsfavoriten

Harry Potter Make Up Inspo

Harry Potter Make Up Inspo

Juvia´s Place The Berries Lidschatten Erfahrungen

Juvia´s Place The Berries Lidschatten Erfahrungen

No Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Tierversuche Nein, Danke!

Tierversuche nein Danke Felicity Kaninchen Lipstickbunnies
Die Lipstickbunnies sprechen sich gegen Tierversuche aus.

Archive

Schlagwörter

Werbung/Affilitate Links