Home, New In

Color Blocking Make-Up – Digital Glitch

Gastbeitrag

Bonjour kleine Lady,

Die liebe Vanessa und ich haben uns letzte Woche endlich privat getroffen und nach einem Kaffee gingen wir shoppen. Bei dm-Drogeriemarkt fand ich ein Pigment von NYX, welches mich farblich ansprach. Ich entschied mich für „Digital Glitch“ aus der Foil Play Serie.

Digital Glitch
Digital Glitch Nyx Pigment

Erstmal finde ich dieses Pigment sehr ungewohnt, da es kein normales Puder ist und die Konsistenz wie kleine Perlen wirkt. Die Farbe lässt sich mit etwas Feuchtigkeit auf dem Lid besser verteilen. Für mich interessant. Trocken funktioniert es auch, aber ich wollte ein BOOM erzielen.

Digital Glitch Color Blocking Trend Make Up

Der neue Make-Up Trend für 2019 nennt sich Color Blocking. Hier wird, wie in der Textilmode, knallige Farben  mit der entgegengesetzte Farbe aus dem Farbkreis kombiniert. Kann jeder so kombinieren, ist aber auch kein Muss. Grün steht laut dem Farbkreis rot gegenüber. Ich entschied mich aber für pink. Orange wäre auch interessant gewesen. Als Eyeshadow Base verwendete ich den Wet N Wild photofocus Eyeshadow Primer. Für das matte Pink benutzte ich die Farbe „Tongue Pop“ aus der Bh Cosmetics Marvycorn Palette. Vielleicht kennst du die Palette bereits. In dieser Palette befindet sich ein ähnliches Grün. Das habe ich hinterher erst bemerkt. Trotzdem ist das Pigment herzlich bei mir Willkommen. Die Wimpern wurden mit der Wet N Wild megaslim Skinny Mascara und mit der 183 Days by Trend it Up Volume Waterproof Mascara getuscht. Die Augenbrauen zog ich mit der Brow Pro Pen „Golden Beige“ aus der Trend Edition BAM BROW nach. Fixiert wurde das Produkt mit der Wet N Wild megaclear Brow & Lash Mascara.

Digital Glitch Make Up Nyx Color Blocking

Den Trend finde ich nicht schlecht, aber im Alltag ist es schwierig ihn zu tragen. Es gibt viele Techniken, die sich mit dem Color Blocking verschmelzen lassen. Wäre es ein Trend für dich und wie findest du mein Augen Make-Up mit Digital Glitch ?

Mit herzlichem Gruß
deine Juno

11 thoughts on “Color Blocking Make-Up – Digital Glitch

  1. Mega cooles Produkt, die Farbe ist der Knaller!
    Ich mag es konträre Farben zu tragen. Rot und Grün gehen da ganz gut 🙂 auf meine roten Haare hab ich eine grüne Jacke, die ich gern mit dunkelroten Schuhen oder meiner dunkelroten Hose kombiniere. Nicht ganz so knallig, aber konträr:)

    <3 Michelle

  2. Mir gefällt die Farbkombi richtig gut. Für den Alltag wäre es wahrscheinlich nichts, aber wenn es zu besonderen Anlässen mal etwas mehr sein soll … Warum nicht?

  3. Mir wäre die Farbkombi einen Funken zu bunt, aber auf meine Meinung muss niemand zählen, ich trage eh zu selten AMU und wenn dann eher dezente Farben 🙂 Kontraste mag ich aber auf jeden Fall!

    Liebe Grüße
    Jana

    1. Bonjour Jana,
      deine Meinung ist für mich sehr wichtig😊.Wenn du magst,Schminke ich dir gerne etwas dezentere.

      Liebe Grüße
      deine Juno

    1. Bonjour Billchen,
      vielen Dank für deinen Kommentar.Ich habe mich sehr darüber gefreut☺.Auch im Alltag trage ich gerne bunt,aber so kastenförmig eher nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.