ColourPop Baroque Lidschatten Test

ColourPop Baroque Lidschatten Test

5
(3)

Hej mein Beauty Häschen!

Habe ich schon mal erwähnt, dass ich ein großer ColourPop Fan bin? Spätestens seit der The Child Paletten Vorstellung sollte das ganz klar sein. Und ich konnte es wieder nicht lassen. Schon seit der Veröffentlichung habe ich ein Auge auf die ColourPop Baroque Palette geworfen. Im Juli gab es dann 30% auf alles und so machte sich die Lidschatten auch auf den Weg zu mir. Wir machen jetzt zusammen den ColourPop Baroque Lidschatten Test!

Die Verpackung

Fangen wir an mit einem Paletten Check Up. Die Lidschatten kommen in einer Papp Umverpackung zu dir und allein schon diese Verpackung ist in dem schönen Blumenmuster gehalten. Mit Stiefmütterchen und alles  ist wieder so gut  ausgeprägt. Gewohnte ColourPop Qualität wird hier eingehalten. Aber jetzt der Hammer. Die Pappschachtel ist samtig überzogen. Auf der Rückseite stehen die Lidschatten Namen und auch ein größeres cruelty free Häschen ist zu sehen.

Colour Pop Baroque Palette Verpackung

Colour  Pop ist Tierversuchsfrei!

Holt man den Inhalt raus bekommt man ebenfalls ein wunderschöne Palette in dunkelblau mit ausgeprägten Stiefmütterchen, Schrift und wieder hinten drauf die Farbnamen. Die ColourPop Baroque  Palette ist einfach Optisch schon ein völliges Highlight. Ein großes Plus im ColourPop Baroque Lidschatten Test!

Das Innere hat diesmal kein Spiegel, aber weiter das wundervolle Blumen Motiv. Die Neun Lidschatten sind eingehüllt in Gold und somit kommen die Pigmentfarben noch schöner zur Geltung. Das ist auch typisch für die Marke. Die Lidschatten stehen immer im Vordergrund.

ColourPop Baroque Lidschatten Test

Die Lidschatten sind Grau Blau gehalten, wie die Verpackung. Für mich waren die Farben einfach Liebe auf den ersten Blick. Solche Töne habe ich in meiner Sammlung nicht gehabt, daher musste diese Schönheit gekauft werden.

Die Palette ist auch wieder aus harter Pappe und nicht aus Plastik. Dennoch ist die Verpackung sehr hochwertig verarbeitet worden.

Die ColourPop Baroque Palette hat vier matte Töne, drei Glitzer Farben und zwei Shimmer Lidschatten. Aber lass uns mal die Farben swatchen. Mit den wundervollen Swatch and More Stencils, die ich eigentlich jedem empfehlen kann.

Swatch and more Stencil Eichhörnchen

ColourPop Baroque Lidschatten Test Make Ups

Kommen wir zum ColourPop Lidschatten Test als Make Up Looks! Ohne die Paletten aus zu testen bekommst du ja auch nie ein Review von mir. Ich habe wieder drei Looks gezaubert und diesmal sogar den dritten für Youtube aufgenommen.

Für das erste Make Up habe ich die Farben Bébé in meiner Lidfalte platziert, Bougie zum ausblenden genommen, dazu kommt Loung am hinteren Lid ende und Noble auf den Rest des Lids.

Man kann erkennen, dass Noble einen blau Stich besitzt. Ich habe sehr gearbeitet um diesen auch richtig ein zu fangen. Der Lidschatten ist ein echtes Highlight auf den Augenlidern. Doch irgendwie würde ich den Ton gerne noch in völlig anderen Farb Kombinationen ausprobieren. Vielleicht geht da ja noch etwas viel schöneres.

Hast du eine Idee mit welchen Farben ich Noble testen soll? Dann schreib sie mir gerne in die Kommentaren 🙂

Make Up Nummer Zwei besteht aus Louge in der Lidfalte und am hinteren Augen Lid, Secret habe ich in die Mitte meines Lides gebracht und als Highlight Ritzy.

Lidschatten Looks ColourPop

Look Drei ist eigentlich sehr einfach gemacht. Ich habe die Farben Stunner (in der Lidfalte und gut ausgeblendet) und Grand (auf dem Lid) genutzt. Super schnell, aber Grand hat einen glitzer Effekt. Daher habe ich entschieden dieses Make Up bei Youtube zu zeigen. Youtube werde ich auch öfter jetzt nutzen, damit wir zusammen sehen wie Produkte sich verhalten.

Alle Lidschatten ließen sich wirklich gut verblenden und sind sehr gut pigmentiert. Leider erkennt man aber in den Glitzer Tönen den Glitter schlechter und noch etwas, mir ist in Look Zwei bereit der Glitzer in die Lidfalte gerutscht. Es ist meine schuld, da ich keine klebrige Base verwendet habe.

Fazit des Lidschatten Test

ColourPop weiß wie man Kunden glücklich macht. Gewohnte optische Highlights und super Qualität. Dazu gibt es Paletten in all deinen liebste Farben. Die Baroque Palette ist für mich eine Ergänzung gewesen, um meine Sammlung zu verbessern. Doch ich werde wohl zu den Lidschatten greifen, wenn ich zum Beispiel mal ein Date habe. Mit roten Lippen zusammen lassen sich die dunklen Farben einfach perfekt kombinieren.

Und jetzt kommt es. ColourPop hat heute (Stand 11.8.2021) diese Reihe nicht mehr Online. Ich bin geschockt, denn damit habe ich nicht gerechnet. Wenn du die Palette aber irgendwo findest, dann kauf sie! Sie ist wunderschön!

Make Up für Events ColourPop Baroque Lidschatten Test

Ich hoffe ich konnte dir heute gut weiter helfen und wenn du noch Fragen hast, dann schreib mir einen Kommentar. Jeder bekommt eine Antwort von mir 🙂

Hab einen wundervollen Tag!

xoxo Vanessa

Wie fandest du den Beitrag

Click auf die anzahl der Herzen

Average rating 5 / 5. Vote count: 3

No votes so far! Be the first to rate this post.

Lipstickbunny

Related Posts

BH Cosmetics Say It Lidschatten

BH Cosmetics Say It Lidschatten

BH Cosmetics Lidschatten Test – Eine Palette für den Herbst?

BH Cosmetics Lidschatten Test – Eine Palette für den Herbst?

BH Cosmetics Say it Reihe -Lipgloss

BH Cosmetics Say it Reihe -Lipgloss

Catrice Herbst Sortiment 2021

Catrice Herbst Sortiment 2021

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hallo auf Lipstickbunnies.de

lipstickbunnies.deIch bin Vanessa und liebe alles Rund um das Thema Beauty und Tiere. Aber ich reise auch sehr gerne oder gehe auf Konzerte. Ein bisschen Nerd steckt auch in mir und so habe ich meinen eigenen Podcast.

Seit 2014 blogge ich als Lipstickbunnies.de und nehme dich mit in mein tierversuchsfreies Leben.

Tierversuche Nein, Danke!

Tierversuche nein Danke Felicity Kaninchen Lipstickbunnies
Die Lipstickbunnies sprechen sich gegen Tierversuche aus.

Schlagwörter

Werbung/Affilitate Links

Meta