Date Time Make Up

Date Time Make Up

5
(3)

Dieser Post enthält so genannte Affiliate Links!/Werbelinks .die ich mit einem * makiert habe. Wenn ihr auf den Link drückt werdet ihr weiter geleitet und bei einem Kauf erhalte ich eine kleine Provision. Es entstehen KEINE Extrakosten.

Hej mein Beauty Häschen!

Könnte man sich jetzt auch wieder zu einem Date schick machen? Bzw sich treffen und schön zusammen Ausgehen? Ich habe jetzt ein Make Up Inspo Beitrag für dich. Mit verführerischen roten Lippen. Los geht es zum Date Time Make Up!

Red Lips for Dates

Rote Lippen sind zum Küssen da

Ein Date ohne rote Lippen würde für mich nicht in Frage kommen. Sie wirken elegant und sind einfach der Hingucker schlecht hin. Dein Gegenüber wird dich auf jedenfall immer ansehen.

Das Rot hier ist von BH Cosmetics und heißt Charlotte, aber natürlich gehen auch dunklere Töne super gut. Pass nur drauf auf, dass der Lippenstift auch wirklich essen oder küssen überlebt. Nichts ist nerviger als ewig nachziehen zu müssen 🙂

Das Date Time Make Up braucht aber auch Liddschatten der nicht zu bunt ist. Und ja, dass kam jetzt wirklich von mir hihi.

Date Time Make Up Lidschatten

Ich habe mich für ein klassisches Make Up zur Date Time entschieden . Silber-Grau mit Schwarz. Smockey aber dennoch sehr elegant. 1920 hat man den Look zum Beispiel getragen.

Vor allem mit hellen Augen ist ein dunkler Lidschatten perfekt. Da kann dein Date nur noch hinsehen 🙂

Date Time Make Up

Ein Lidstrich ist hier aber ein Muss. Der macht den Look einfach zu dem perfekten Make Up. Ein bisschen Highlighter, aber bitte nicht zu viel!

Wie gefällt dir das 1920 angehauchte Make Up?

Welche Produkte kann man nehmen?

Natürlich kannst du jede Firma nutzen die du magst und auch alle Farben dir du magst. Ich mache dir eben nur ein paar Vorschläge. Neben dem BH Liquid Lipstick habe ich ja eine Sleek Palette genutzt, aber ich würde auch Lidschatten von Revolution Pro empfehlen.

Zum Beispiel die Ultimate Eye Look Wild Onyx Palette. Die findest du aktuell im Sale bei Beauty Bay* und ich sag dir, sie ist ein Schnäppchen aktuell.

Jetzt könnte das Date kommen, oder?

Hab einen wundervollen Tag!

xoxo Vanessa

Wie fandest du den Beitrag

Click auf die anzahl der Herzen

Average rating 5 / 5. Vote count: 3

No votes so far! Be the first to rate this post.

Lipstickbunny

Related Posts

After Dark Collection von Lethal Cosmetics

After Dark Collection von Lethal Cosmetics

Make Up  Juni 2020 – Monatsfavoriten

Make Up Juni 2020 – Monatsfavoriten

NeoNude Nagellacke by Catrice

NeoNude Nagellacke by Catrice

Rassismus im 21 Jahrhundert –  Black Lives Matter

Rassismus im 21 Jahrhundert – Black Lives Matter

12 Comments

  1. Liebe Vanessa,
    ich habe mich in dein Augenmakeup verliebt! Die Farben gefallen mir sehr gut. Und ich habe mir letztens einen matten Lipgloss gekauft, der sieht ganz ähnlich aus wie dein Lippenstift. 🤩
    Rote Lippen mag ich nämlich auch sehr gern 😊

    ❤️
    Michelle

    • Rote Lippen stehen dir bestimmt super gut <3
      Es freut mich so, dass du dich schon in meine Augenmakeup verliebt hast.
      Das steht dir bestimmt auch soo gut :*

      Hab einen schönen Tag Michelle <3

      xoxo Vanessa

  2. Na, nun fehlt dir doch nur noch das Date! Das Make-up steht dir klasse, ich wünsche dir, dass du es bald im passenden Rahmen tragen kannst! Und ich hoffe, er schaut dann nicht nur auf die roten Lippen, sondern auch auf die schönen Augen!

    Liebe Grüße
    Jana

  3. Du siehst super aus. Ich persönlich verzichte bei Dates allerdings auf den Lippenstift. Da doch die wenigsten tatsächlich essen und Küssen überstehen… Und ich hab die Erfahrung gemacht, dass selbst wenn sie es tun, die Herren immer nicht ganz so begeistert sind, weil sie angst haben, dass der Lippenstift doch nicht da bleibt, wo er hingehört. Ansonsten trifft man mich auch nur ganz selten ohne Lippenstift.

    Allerliebst <3

    • Danke dir :*
      Gut ich habe keine Date Erfahrungen. Ich bin seit 9 Jahren Singel, daher Null Ahnung haha.
      Aber ich versichere hier der Lippenstift von BH Cosmetics hält bomben fest. Den kannst du sogar am Ende richtig
      abschruppen.

      Ich danke dir sehr für deine Anregung 🙂

      xoxo Vanessa

    • Haha danke, aber mir kommt kein Partner mehr ins Haus. Gibt keine Anwärter und
      ich hab auch keine Lust mehr. Denke bevor da einer kommt, gewinne ich eher im Lotto 😀

      Gothic ist ja auch irgendwie mein Ding 🙂

      xoxo Vanessa

  4. Woah, steht dir das aber gut! Ich liebe diesen Rockabilly/Pin Up-Style total; war und ist auch mein bevorzugter (Ausgeh-)Look, wobei ich allerdings lieber zu Lippenstiften mit klassisch-cremigem Finish greife. Das AMU ist traumhaft, insbesondere auch der Eyeliner <3
    Hab noch eine schöne Restwoche und bleib weiterhin gesund! Herzliche Grüße

    • Dann hast du doch bestimmt einen Tipp für mich in Sachen Lippenstift in der Farbe?
      Ich suche da auch immer noch den perfekten Stift.

      Das freut mich, wenn wir Zwei uns in dem Style richtig wohl fühlen <3

      Ich wünsche dir auch noch eine schöne Restwoche :*

      xoxo Vanessa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Mit dem Anklicken der der Checkbox stimme ich der Datenschutzerklärung von Lipstickbunnies.de zu!

Tierversuche Nein, Danke!

Tierversuche nein Danke Felicity Kaninchen Lipstickbunnies
Die Lipstickbunnies sprechen sich gegen Tierversuche aus.

Archive

Schlagwörter