Home, Make Up Love

Der goldene Herbst – mit welchen Trendfarben?

Rot und Gold-Gelb gehen im Herbst 2018 immer

Hej meine Häschen!

Im Herbst 2018 stellen wir Frauen uns erneut die Fragen, welche Farben im Trend sein könnten. Ich habe mich selber ein wenig einlesen müssen und konnte eigentlich keinen Unterschied zu den letzten Jahren fest stellen. Trendfarben im Herbst sind Rot und Gelb. da ich die Farben aber auch wirklich mag, habe ich mich entschlossen meinen ersten Mix Post zu schreiben und euch neben meinem Herbst Make Up auch einfach mein Herbst Outfit zu zeigen.

Herbst Make Up für Make Up Love

Ich habe mich vor einer ganzen Weile bereits in ein Make Up von Pinterest verliebt und war wirklich gewillt es nach zu schminken. Doch es gibt ein Problem. Ich habe kein so schönes mattes Lila im Haus. HIER könnt ihr euch das Original einmal ansehen.

Für mein Make Up musste ich also umplanen und ein wenig verändern.

  • Rivale de Loop Young XXL Rose Lidschatten Palette (Lila)
  • 183 Days Gossip Palette (Free Ride)
  • Essence uper Last Eyeliner 18h water Proof
  • Revolution Ultra Strobe Balm Palette (Braun Ton)
  • Essence I <3 Extreme Volume Mascara (Black)
  • Essence Kajal (Black)
  • Catrice Ultra Matt Liquid Powder 120 will you berry me?

Ich habe mich bei der Lidfalte  bewusst für Free Ride entschieden, denn dieser Mix aus Rot Braun passte in meinen Augen perfekt zu dem Lila.  Doch auch bei dem lila musste ich kleine Abstriche machen, denn da ist die XXL Rose Palette nicht gut genug pigmentiert. Aber wenn man den Lidschatten Pinsel etwas anfeuchtet und somit Farbe aufnimmt, geht es gut. Trotzdem komme ich nicht an das Original ran. 

Herbst Make Up Lila Braun Trendfarben

Mir ist schnell bewusst geworden, dass ich nicht an das tolle Original heran kommen werden. Doch für ein schönes Herbst Make Up geht die Farbe auch sehr gut. Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee wo ich so ein schönes mattes Lila her bekomme, welches natürlich tierversuchsfrei sein muss.

Herbst Make Up Lila Braun Trendfarben blaue augen

Meine blauen Augen kommen durch die dunklen Farben sehr gut zur Geltung wie ihr seht.

Doch ich musste mir noch die Frage stellen, welcher Lippenstift am Besten passen würde. Und genau da habe ich ein großes Problem. Meine Auswahl an herbstlichen Farben ist riesig. Da ist auch die ein oder andere Trendfarbe dabei. 

Nur der Catrice Liquid Powder Will you berry me, passte für mich perfekt zu dem Look. Er hat einen Lila Stich und ist perfekt zu meinem roten Pulli.

Ja ich habe hier wieder ein sehr ernstes Gesicht und ich empfinde es irgendwie entspannt so zu schauen. Zu so einem Blick gibt es einen richtig tollen Beitrag von Lostbehindthemirror. Der Beitrag sollte einfach mal gelesen werden 🙂

Trendfarben das Outfit

Ich poste jetzt quasi zum ersten Mal ein komplettes Outfit hier und das gleich zu dem Thema Trendfarben. Aber seit ich 19 Kilo leichter bin, möchte ich euch zeigen, dass auch Kleidung tierversuchsfrei (ohne Pelz oder Kunstpelz) zu der Rubrik “sich Schön fühlen” gehört. Aber keine Angst, dass werden  noch seltene Posts bzw immer in Kombination mit einem Make Up.

Wie stehen? Wie fotografieren? All das Frage ich mich noch, aber es kann ja nur besser werden. Mit einem Stativ wurde das Bild geschossen und ich glaube da werde noch ein wenig mit üben. 

Meine Kombination aus Grau, Rot und Senfgelb habe ich mit braunen Stiefeletten abgerundet.Dazu sollte ich eigentlich Schmuck in Gold tragen, doch aktuelle habe ich nur Sommermotiv Ohrringe in Gold da. Das wird aber auch geändert 🙂 Und ich glaube ich möchte eben kurz erwähnen, dass die Jacke in  Größe 38 ist.Das war mein Highlight als die Größe 42 sass wie ein Sack. 

Ich hoffe ich konnte jetzt einigen von euch eine schöne Idee für ein paar herbstliche Trendfarben geben und Mut machen, sich eben generell schön zu fühlen. Zeigt euch einfach wie ihr seid! 

Trendfarben im Herbst bei Lipstickbunnies.de

Was ist denn eure absoluten No Go Farbe im Herbst?

 

Ich wünsche euch allen einen wundervollen Tag und einen goldenen Herbst!

xoxo Vanessa

22 thoughts on “Der goldene Herbst – mit welchen Trendfarben?

    1. Das zitterhändchen hatte ich. Aber Stimmt Kupfer und Braun fehlt auch noch. Das könnte ich noch einbauen 🙂

      Danke dir für deine Ideen 🙂

      xoxo

  1. Ich mag den Herbst total gerne vor allem aufgrund der tollen Herbstfarben im Beautybereich. Da ich selbst eher die “schlichteren” Farben bevorzuge, mag ich Kupfer- und Brauntöne besonders gerne. Die Farbe senfgelb im Modebereich gefällt mir auch irrsinnig gut 😉

    Lieben Gruß,
    Alice von alicechristina.com

    1. Kupfer ist wirklich beliebt aktuell.
      Aber Senfgelb ist einfach ein Must Have in meinen Augen. Da passt einfach super viel zu.
      Auch Kupfer ;(

      Danke dir.

      xoxo

  2. Ich mag dein outfit super gerne. Auch wenn ich mich persönlich selten nach Trendfarben richte, finde ich es schön anzusehen 🙂
    Meine absolute no go Farbe ist definitiv lila, auch wenn ich sie Bein a anderen manchmal recht schön finde.

    Viele Grüße
    Isa von  lustloszugehen

    1. Oh lila als No Go Farbe . Eine besondere Art Lila oder alles?
      Danke dir 🙂 Aber ich denke ich bin auch nur im Herbst bei den Trendfarben.
      Sonst eher nur was mir gefällt 🙂

      xoxo

  3. Hallo meine Liebe!

    Toll schaust du aus! Respekt zur Gewichtsabnahme! Dein Make Up finde ich auch klasse. Ich mag auch gerne mal etwas mehr auftragen!!
    Eine No go Farbe für den Herbst? Da diese Jahreszeit mein Liebling ist, fällt mir da nur ganz spontan die Farbe grau ein….. viel zu trist für den so farbenfröhlichen Herbst!!!

    Liebe Grüße

    1. Also Grau finde ich auch nur für regen geeignet. Das ist wirklich sehr trist.

      Ein bisschen mehr Farbe tut im herbst doch auch gut. Wir machen ihn bunt und schön 🙂
      Danke dir <3

      xoxo

  4. Also trotz doofer Pigmentierung ist das AMU echt gut geworden. Und der Liner ist echt klasse
    Der Lippenstift passt echt super dazu.
    Outfitfotos sind echt weird – hab das auch mal versucht und mich dann ganz schnell dazu entschlossen, bei Make Up zu bleiben xD
    Ob ich No Go Farben hab, weiß ich noch gar nicht. Vielleicht so krasser Neon scheiß – aber das wars glaub ich auch schon.
    Liebe Grüße,
    Tama <3

    1. Oh neon im Herbst, hui. Ok vielleicht als Regenjacke, aber sonst wirklich krass.
      Danke dir <3
      Ja also vielleicht bekomme ich da irgendwann mal besser hin mit dem Outfit, aber bis
      dahin muss ich wohl etwas üben xD

      xoxo

  5. Ich finde die Farben passen gut in die Herbstzeit. Ich kann dem Jahreszeitenwechsel ja nicht viel abgewinnen, aber die schönen bunten Farben der Bäume sind doch jedes Jahr der Hingucker 😉

    Liebe Grüße
    Jana

    1. Ich hätte auch viel lieber noch Sommer. Aber wir können das ja leider nicht ändern.
      Die Farben der Bäume sind aber auch einfach nur schön. Bis die Bäumchen nackig sind.

      Ich danke dir 🙂

      xoxo

  6. Ich finde ein Outfit klasse, dazu passt dein Lippenstift total gut. Da komme ich direkt in Herbststimmung! Tolles AMU!

    Liebe Grüße Lisa
    von Pinkybeauty.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.