Home, Monatsfavoriten

Dezember 2017- Monatsfavoriten

Dezember 2017- Monatsfavoriten

Hej ihr süssen Häschen!

Es ist schon wieder das Ende des Jahres und wir beenden das Jahr nicht, ohne unsere Dezember 2017- Monatsfavoriten. Sabrina besucht aktuell ihre heimat und ich denke sie ist sehr Glücklich grade 🙂

Ich starte deswegen einfach schon mal und wenn Sabrina wieder zuhause ist, dann kann ich ihre Favoriten nachtragen 🙂

1. Meist genutztes Beautyprodukt (Pflege/ dekorativ): Dazu kann ich nur sagen, dass ich es nicht meist benutzt habe, aber ich habe es geliebt. In Malmö hing im Hotel ein Shampoo Spender und bevor ich mich daran vergriffen habe, habe ich gegooglt ob das Produkt Tierversuchsfrei ist. Es war so, also habe ich es genommen. Das war das Shampoo von Face of Stockholm 🙂 Jetzt kommt aber auch das Problem: Ich bekomme es einfach nicht zu kaufen. Ich habe mich schon durch gefragt und wurde immer wieder schief angeschaut. Sehr schade, aber ich glaube ich muss Face of Stockholm mal anschreiben. Meine dicken Haare werden damit richtig weich und gebändigt. 

Ich zeig euch mal ein Urlaubs Bett Bild.

Total Vorteilhaft haha.

2. Beste Neuanschaffung: Gute Frage. Meine Powerbank. Eindeutig die Powerbank, weil sie mich im Urlaub immer wieder vor dem Akku Tot gerettet hat. 

3. Song des Monats: Ich hab sogar 2. Den ersten mag ich sehr gern und beim zweiten habe ich eher Panik vor den Kommentaren xD

Fangen wir an. Ich liebe Sunrise Avenue mit Help you to hate me. Ich weiß nicht warum, aber der Song hilft mir über meine Liebe hinweg zu kommen. Ich denke kaum noch an diesen Mann und ich kann wieder besser mit mir selbst leben. Vielleicht finde ich ja nochmal meinen Deckel, aber bis dahin höre ich den Song.

Nummer 2 ist eher Schuld der Werbung. Generell höre ich den Künstler nicht und ich finde sein Wesen auch grauenvoll. Leider ist aber der Song “Friends” von Justin Bieber richtig gut. Ich habe ihn sogar auf dem Handy.

4. Album des Monats: Da habe ich leider nichts.

5. Film/ Serie des Monats: Ich hab versucht viele Weihnachtsfilme anzu sehen, aber Stimmung kam einfach nicht auf.

6. Meist genutzte App: Pinterest wird immer mehr bei mir. Langsam werde ich warm mit der App.

7. Schönstes Ereignis: Ich muss überlegen xD Nein ich weiß das ganz genau. Der Moment in dem ich meine liebste Freundin im Arm hatte. Ich hatte mich so auf sie gefreut. Und Meine Füsse auf schwedischem Boden. Ich war endlich wieder Zuhause. dadurch ist mir sehr viel klar geworden und ich habe ein Ziel vor Augen.

8. Inspirierende Person: Heißt Anita. Ich denke sie weiß warum.

9. Motto des Monats: Kopfschmerzen halten mich nicht auf. Aber Schwindel xD Das klingt komisch, aber ich habe mich lange nicht ans deutsche Klima gewöhnen können. Klar in Schweden ist es kalt (Mythos pur), aber es herrscht eine ganz andere Kälte. das hat mich schon fertig gemacht. Genau wie in diesen Hektischen Rhytmus zu kommen. Warum ist Deutschland einfach so schnell unterwegs? Wo ist die Gelassenheit?

10. Ausblick auf den nächsten Monat: Nächsten Monat. Ja ich habe keine Pläne gemacht. Ich möchte nur so hart hier arbeiten, dass ich mir 2018 einen Wunsch erfüllen kann. Auswandern und diesen Blog vielleicht zu meinem Beruf machen. Versteht mich nicht falsch, wenn ich Auswandern sage. Ich weiß bereits was ich zu tun habe, um nach Schweden ziehen zu können. Dafür möchte ich auch unbedingt die Sprache lernen. Ich finde das nämlich extrem süss, wen Schweder reden ♥

2018 wird also ein interessantes Jahr für mich und für euch. Ich werde euch schließlich irgendwann sagen, ob ich mein Ziel geschafft habe 🙂

Wir wünschen euch einen wundervoll und guten Rutsch ins Jahr 2018!

xoxo

18 thoughts on “Dezember 2017- Monatsfavoriten

  1. Aaaw, ich inspiriere dich :). Das ist schön ♥ … Du bist übrigens auch mein Highlight des Monats, den nach deinem Besuch bei mir ging es aufwärts. Wegen Deiner Musikwahl schimpfe ich auch nicht. Den Song von Sunrise Avenue hab ich selbst auf dem Handy und der andere ist jetzt auch nicht soooo schlimm 🙂

    1. Hahaha schimpfen wäre auch schlimm haha. Aber der Sunrise Avenue Song ist ein totaler Ohrwurm.
      Wenns wieder schlechter wird komm ich hoch 🙂

      xoxo

  2. Da musste ich gerade schmunzeln, wegen “Panik vor den Kommentaren” 🙂 Meine Tochter hört das Lied zur Zeit rauf und runter und in den Werbepausen kommt man auch nicht dran vorbei! Mittlerweile summe ich auch schon beim Biebs mit, auch wenn ich den Typ so gar nicht leiden kann! Aber das Lied ist wirklich mal ganz nett, da hast du recht!

    Ansonsten kam bei mir auch so gut wie keine Weihnachtsstimmung vor Heiligabend auf. Das wird jedes Jahr schlimmer! Wo ist nur der Weihnachtszauber von früher hin?

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Liebe Grüße
    Jana

    1. Ja die Weihnachtsstimmung ist irgendwie früher schöner gewesen. Mir sind diesmal so viele Dinge aufgefallen, die fehlten. Das war einfach schlimm.
      Gott sei Dank bin ich mit dem Ohrwurm nicht alleine. Der Typ an sich ist völlig merkwürdig, aber der Song ist klasse.

      xoxo

  3. Ich hab Spool gelacht… Ich bin nicht allein! Womit? Ich LIEBE „Friends“ und find Mr. Bieber ansonsten auch furchtbar ?

    Für Deine Pläne drück ich Dir beide Daumen! Also alles alles Gute für 2018 ?

    Liebst
    Bine

    1. Ich glaubte wirklich, dass ich alleine bin, mit dem Song.Aber jetzt sehe ich ja, dass es anders ist 🙂
      Solche Songs darf er gern weiter machen.
      Danke dir 🙂 Ich wünsche dir, dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen <3

      xoxo

    1. Oh so eine Powerbank st bestimmt was echt feines 🙂 Wäre auch was für mich gewesen.
      Ich hatte mich nur von meinem Bruder beraten lassen 😀

      xoxo

  4. Schöner Rückblick und tolle Monatsfavoriten, ich bin im Moment total verliebt in die Carli Bybel Deluxe Edition. Eindeutig mein Monatsfavorit,

    Liebe Grüße Lisa
    von Pinkybeauty.de

    1. Ich arbeite hart am Shampoo 🙂
      Stimmt, ich habe meine jetzt einmal vergessen und sofort war der Akku leer. Das geht gar nicht 😀

      xoxo Vanessa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.