Abyss Liquid Lipstick von Lethal Cosmetics
Beauty,  Herbst Trends,  Home,  Make Up Inspo,  Make Up Vorstellung,  Sonstiges

Die schwarzer Lippenstift Blogparade

5
(3)

Es ist Oktober und der ultimative Horror Monat. Überall dreht es sich um Halloween und gruslige Make Up Looks. Es ist der perfekte Monat für etwas verrücktes Make Up. Schwarzer Lippenstift passt da doch perfekt zu,  oder? Und genau um den dreht es sich jetzt auch. In meiner offenen Blog Parade möchte ich allem Make Up Junkies den Moment geben in dem sie ihre Lippen in Schwarz tauchen und ihre Liebe dazu präsentieren können.

Schwarzer Lippenstift meine Empfehlung

Ich muss gestehen, dass ich wirklich lange nach einem guten Lippenstift in Schwarz gesucht habe. Erst habe ich eine Lippen Palette von Essence genutzt, doch zufrieden sah bei mir anders aus. So habe ich mir vor Zwei Jahren dann einen Lipstick von Wet n Wild gekauft und ihn auch schon benutzt. 

wet n wild black out schwarzer Lippenstift

Doch hier gibt es einen Haken. Er ist nicht mal ein Jahr alt geworden ohne schlecht zu werden. Das ganze hat mich mehr geprägt als ich gedacht hätte. Somit musste ich mich erneut auf die Suche machen nach einer guten Alternativen. Doch schwarzer Lippenstift ist nicht so einfach zu bekommen. Man muss suchen und Glück haben. Mein Glück fand ich dann bei Lethal Cosmetics.

Der Liquid Lipstick ist nicht günstig, aber dafür ist er Wahnsinn. Mitte Juli zog er bei mir ein und schon musste ich einfach los legen mit Looks. 

Abyss Liquid Lipstick von Lethal Cosmetics

Lethal Cosmetics vereint im CHIMERA Liquid Lipstick den Komfort eines Lippenstifts mit der Haltbarkeit eines Liquid-to-Matte. Die bahnbrechende Formel hüllt die Lippen schon mit einer Schicht in intensive Farbe und bleibt fest auf den Lippen, sobald sie vollständig getrocknet ist. Angereichert mit Vitamin E und Jojobaöl schenkt die cremige Textur den Lippen eine zarte Pflege und bewahrt sie auch bei längerer Tragedauer optimal vor dem Austrocknen. Von Tiefschwarz bis hin zu strahlendem Orange mit samtig-mattem Finish – der CHIMERA Liquid Lipstick kommt in einzigartigen Nuancen, die alle kussecht und wischfest sind und mit einem Stundenlangenhalt überzeugen – ganz ohne zu verlaufen oder zu verblassen. 

Quelle Douglas. de

Ich habe den Lipstick schon zum Essen genutzt und ja er hält was er verspricht. Nur Küssen teste ich aus Gründen ja nicht aus 😉
Den Lipstick bekommst du bei Lethal Cosmetics direkt oder auch bei Douglas. (einfach auf den Banner klicken)

Werbung*

Make Up mit schwarzen Lippen

Natürlich kann man mit schwarzen Lippen einen klassischen Gothik Look schminken und die Lippen einfach schwarz lassen. Doch man kann die Lippen mit Lidschatten, Glitzer und Pigmenten sehr verändern.

Ich liebe das Spiel mit den Varianten an Schwarz oder sogar auch Weiß.
Du kannst damit eine Menge neue Farben kreieren oder einfach nur eine Farbe neu anpassen. Dafür habe ich mal ein paar Beispiele raus gesucht.

Online Shopping Produkte Lethal Cosmetics Abyss Lipstick Schwarz
ganz Schwarz
Dark Blue Baby Gothic Make Up Lipstickbunnies Schwarzer Lippenstift
peppiger mit blauem Lidschatten
Schwarzer Lippenstift mit gold Lipstickbunnies lethal cosmetics
edler mit etwas Gold

Schwarze Lippen gehen einfach zu jeder Farbe. Genau das soll dir diese Blogparade beweisen.

Blogparade Schwarzer Lippenstift

Der Oktober eignet sich doch jetzt perfekt für so eine tolle Farbe. Und damit wir wirklich alle Ideen durch gehen können, wie man schwarze Lippen tragen kann, gibt es diese open Blog Parade. Denn schwarzer Lippenstift bekommt sehr sehr wenig Aufmerksamkeit!

Wie kann ich mitmachen?

Mitmachen ist sehr einfach. Du brauchst:

  • einen schwarzen Lippenstift
  • einen Blog
  • Lust auf Aktion
  • ein Make Up mit schwarzen Lippen

Kreiere deinen Look rund um die Farbe Schwarz auf deinen Lippen, dann schreibst du einen Beitrag über den Look, oder eben das Produkt an sich (bitte ein Tragebild nicht vergessen), verlink meinen Blog, damit ich den Beitrag auch sehe. Bzw gib mir via Kommentar hier gerne bescheid mit deinem Link.

Ich werde deinen Beitrag dann hier ebenfalls in eine Liste einfügen und verlinken. Ich werde nochmal zusammenfassen und zeigen was gezaubert wurde.

Blogparade schwarzer Lippenstift

Du hast keinen Blog, möchtest aber dennoch teil nehmen? Das geht natürlich auch.

Für Youtube Nutzer ist es einfach Lipstickbunnie. de zu verlinken in der Bio, vielleicht auch in dem Video kurz erwähnen. Aber du kannst teilnehmen und wirst verlinkt.

Wenn du Instagram nutzt und Bock auf diese Parade hast, dann ist es auch einfach. Schmink deinen Look mit schwarzen Lippen, Schreib ein bisschen was dazu und verlink mich Lipstickbunnies! Erwähne am Besten die Blogparade. Auch dein Look bekommt hier einen Link.

Zusammen machen wir aus dieser Lippenfarbe einen neuen Trend!

Dabei sind

Ich freue mich auf alle eure Beiträge und Kommentare mit den Links.

Schmink dich und hab Spaß dabei!

xoxo Vanessa

Wie fandest du den Beitrag

Click auf die anzahl der Herzen

Average rating 5 / 5. Vote count: 3

No votes so far! Be the first to rate this post.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.