DM Haul-Juli 2017

DM Haul-Juli 2017

0
(0)

DM Haul – Juli 2017

Alle paar Wochen zieht es mich in einen der unzähligen dm’s meiner Stadt.

Wie ich es von mir selbst nicht anders erwartet habe, wanderten fix ein paar altbewährte Schätze und neue Abendteuer in meinen Einkaufskorb.

Besonders gespannt bin ich auf das Shampoo und den Conditioner von HASK, die etwa 7 Euro kosten.

Ansonsten durfte noch das After – Shave Pflegegel von Balea für ca 3 Euro als kleine Spielerei in den Korb hüpfen.

Zudem sind noch ein paar meiner Klassiker mit dabei: Reinigungstücher 3 in 1 von Balea

Klarlack 2 in 1 von Catrice

Beautifying LIP SMOOTHER von Catrice

Shampoo for Men von Alverde

Haartool von ebelin

Vielleicht sehen wir das ein oder Andere Produkt in den Juli – Favoriten wieder.

 

Liebe Grüße Sabrina

Wie fandest du den Beitrag

Click auf die anzahl der Herzen

Average rating 0 / 5. Vote count: 0

No votes so far! Be the first to rate this post.

Lipstickbunny

Related Posts

Fake Lashes Lieblinge

Fake Lashes Lieblinge

Anti Schuppen Shampoo Test

Anti Schuppen Shampoo Test

Barry M Lidschatten Review

Barry M Lidschatten Review

Eveline Cosmetics Foundation Test

Eveline Cosmetics Foundation Test

4 Comments

  1. Halli Hallo, ich habe das Balea Aftershave auch es richt sehr angenehm und es glitzert wunder schön , für den Alltag finde ich es einfach zu viel an Glitzer aber für hier und da mal echt klasse , ich würde es gerne öfter benutzen aber durch das Glitzer eher nicht .

    Liebe grüße Nicky

    • Hallo Nicky. Ja ein bisschen Glitzer schadet uns allen nicht, aber manchmal ist es auch zu viel, da hast du recht.
      Lieben gruß Sabrina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hallo auf Lipstickbunnies.de

lipstickbunnies.deIch bin Vanessa und liebe alles Rund um das Thema Beauty und Tiere. Aber ich reise auch sehr gerne oder gehe auf Konzerte. Ein bisschen Nerd steckt auch in mir und so habe ich meinen eigenen Podcast.

Seit 2014 blogge ich als Lipstickbunnies.de und nehme dich mit in mein tierversuchsfreies Leben.

Tierversuche Nein, Danke!

Tierversuche nein Danke Felicity Kaninchen Lipstickbunnies
Die Lipstickbunnies sprechen sich gegen Tierversuche aus.

Schlagwörter

Werbung/Affilitate Links