Home, New In

Douglas Produkttest – Zoeva Opulence Palette

Douglas Produkttest  – Zoeva Opulence Palette

enthält kostenloses Testprodukt

Hej meine Häschen!

Heute habe ich etwas wirklich wunderschönes für euch. Ich hatte das Glück, bei Douglas einen Produkttest zu gewinnen und habe jetzt die Zoeva Opulence Palette für euch hier.

Bevor ich Teil genommen habe, habe ich natürlich erstmal geschaut ob Zoeva Tierversuche macht. Nein, dass tun sie nicht. Zum Glück, denn ich habe die Palette schon bei einigen Bloggerinnen gesehen und mich irgendwie in die Farben verliebt. Da kam der Produkttest einfach einfach sehr gelegen für mich 🙂

Ich habe mir jetzt aber auch richtig Zeit genommen und die Lidschatten auf ihre Haltbarkeit getestet.

Aber fangen wir mal ganz von Vorne an. Bei der wunderschönen Verpackung starten wir jetzt einfach mal.

Die Rosen habe wirklich schon etwas sehr Schönes in meinen Augen, aber irgendwie machen sie die Palette auch opulent. Dazu das Gold und Zoeva veredelte ihre tolle Verpackung. Hier könnte ich mich wirklich schon als Verpackungsopfer bezeichnen, wenn der Inhalt mir unbekannt wäre.

Dazu ist der Magnet im Deckel  schön stark, denn ich bekam nicht einmal mehr eine Büroklammer mehr herunter 🙂 Die Palette könnte euch (Ohne die Einschub Hülle) in keinem Reisetäschen aufgehen.

Diese 10 Farben sind enthalten. Leider sind aber nur Get Your Glory und Golden Years Matt. Der Rest der Lidschatten in der Zoeva Opulence Palette haben einen wundervollen Schimmer.

Allein beim Öffnen der Palette habe ich mich sofort in die Farbe Koh-I-Noor verliebt. Diese habe ich später auch in meinem Schweden Make Up genutzt.

Aber um euch die Farben alle zu zeigen habe ich natürlich ein paar Swatches gemacht.

Von Oben nach Unten:

  • High Chair
  • Society Figures
  • Get you glory
  • Imperial
  • Koh-I-Noor

Leider ist High Chair sehr hell und man erkennt den Swatch kaum auf meinem blassen Arm. Aber als Highlighter unter der Augenbraue ist der Farbton einfach perfekt. Dafür kann man das wunderschöne Blau gut erkennen. Es schimmert in gewissem Licht sogar leicht Lila.

Aber auch die untere Reihe der Zoeva Opulence Palette habe ich für euch geswatcht.

Wieder von Oben nach Unten:

  • Industrial Fortune
  • Sense of Movement
  • Queen for a Day
  • The only Delight
  • Golden Years

Besonders liebe ich hier Queen for a Day. Ich habe die Farbe jetzt noch nicht auf meinem Augenlid genutzt, aber das wird sehr bald gemacht 🙂

Verarbeitung und Tragegefühl

Ich finde die Lidschatten sind richtig gut verarbeitet worden. Sie haben kaum Fall Out beim Auftragen. Allerdings sollte man mit dem Pinsel auch nicht extrem in dem Pfännchen herum wischen. Die Farben sind sehr gut Pigmentiert und ihr braucht wirklich nicht viel davon. Ich empfehle auch den Pinsel über de Lidschatten nochmal ab zu klopfen.

Wie ihr seht ist Koh_I-Noor schon eine richtige Schönheit und ich hatte den Lidschatten auch beim Sport auf den Lidern. Es verrutschte nichts und am Ende sah ich, trotz Schwitzen, immer noch wie frisch geschminkt aus.

Für den zweiten Look habe ich im Augeninnenwinkel The Only Delight, das bewegliche Lid mit Imperial und die Lidfalte mit Golden Years geschminkt.

Erst beim Fotos machen erkannte ich, dass ich ein kleines Problem hatte. Abends hatte ich mein Gesicht mit Kokosöl eingecremt und leider hatte ich wohl noch etwas an den Augen. Daher war es schwerer den Lidschatten gut zu verarbeiten. Jetzt bin ich aber auch schlauer und mache ein tag Make Up Pause nach der Anwendung des Öls.

Aber die Farben behalten trotzdem ihre Leuchtkraft und wirken einfach nur elegant. Oder findet ihr nicht?

Fazit

Ich finde allein schon die Verpackung schön und würde mir die Palette auch kaufen, wenn ich sie nicht schon hier liegen hätte. Für knappe 22€ macht man hier ein richtiges Schnäppchen. Die Farben sind ein Traum und sie halten. Das wird nicht meine letzte Zoeva Palette gewesen sein 🙂

Ihr könnt die Palette auch Online bei Douglas shoppen oder eben auch im Geschäft vor Ort.

 

Ich wünsche euch einen wundervolllen Tag.

 

xoxo Vanessa

 

20 thoughts on “Douglas Produkttest – Zoeva Opulence Palette

  1. Hey liebe Vanessa,

    die Palette ist wirklich ein Traum! Ich verwende sie so gern und die Farbauswahl sagt mir total zu, denn man kann mit ihr etwas für den Alltag sowie für Partynächte zaubern. Das Blau habe ich noch nicht verwendet. Dir steht es ausgezeichnet.

    Und wie cool ist es, dass du sie gewonnen hast. Ich wünsche dir weiterhin viel Vergnügen mit ihr. =)

    Ganz liebe Grüße,
    Jenny

    http://www.rockerbella.de

    1. Danke Jenny <3
      das Blau hat doch wirklich was Schönes. Solltest du mal an dir probieren, denn ich glaube es steht dir echt gut.
      Die Palette ist wirklich so schön und du bist ja auch Schuld, dass ich mich in sie so verliebt habe 🙂

      xoxo

    1. Ich habe da auch ein Verpackungsherzinfakt bekommen. Die ist so schön <3
      Ich würde dich nicht vom kauf abhalten 😉

      xoxo

  2. Wow, die Palette sieht ja klasse aus, ich liebe die Marke Zoeva und habe selbst auch ein paar Paletten. Die Farben sind klasse, schaut nach einer guten Pigmentierung aus.

    Liebe Grüße Lisa
    von Pinkybeauty.de

  3. Die Farben dieser Palette gefallen mir richtig gut! Ich kann mich an diesen tollen Zusammenstellungen immer gar nicht satt sehen 🙂

    Liebe Grüße
    Jana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.