Elf Cosmetics Bit Size Acia You Palette im Test
Beauty,  Home,  Make Up Vorstellung

Elf Cosmetics Bite Size Acai You

5
(4)

Bist du bereit für die letzte Runde den Elf Cosmetics Bite Size Paletten? Ich habe nämlich noch eine Vierer Kombi hier und wir zwei können jetzt auch mal schauen wie sie so ankommt. Legen wir also los mit der letzten Palette: Elf Cosmetics Bite Size Acai You! 

Wichtig ist hier auch: Elf Cosmetics ist Tierversuchsfrei!

Verpackung der Acai You

Die kleine handlichen Lidschatten Paletten von Elf Cosmetics sind wirklich nicht gross. Sie ist 9 cm lang und 3,5 cm breit. Das ist fast gar nichts. In einer Kunststoff Hülle befinden sich bei der Elf Cosmetics Bite Size Acai You Vier blaue Lidschatten. Von Hell zu Dunkel.  Zwei in Matt und wieder zwei Schimmer Töne. Das ist in allen Paletten der Reihe so gemacht worden. 

Elf Cosmetics Bit Size Acai You Palette im Test
Elf Cosmetics Bit Size Acai You Palette

Bruchsicher kann ich auch bestätigen, denn ich bin eine “fallen lassen” Person. Mir ist die Palette jetzt ca fünf Mal runter gefallen (auf Teppich allerdings) und sie ist noch heile. In meinen Augen ist das schon gute Qualität. Auch, wenn man hier wirklich keine aufwendige Verpackung hat, da sprechen die Farben einfach für sich.

Swatches der Elf Cosmetics Bite Size Acai You

Jetzt kommen wir zu den Bildern auf die sehr gehofft wird. Das ist wirklich wie ein kleiner Kult geworden. Selbst bei Instagram werden Swatch Bilder/Videos am Meisten geklickt. Ich kann das total verstehen, denn sind wir mal ehrlich: Diese Fotos sind einfach Aussagekräftig und Schön. Vor allem  mit den Stencils von Swatch and more. Wenn du den Shop noch nicht kennst, dann habe ich einen Link für dich.

Swatch Elf Bite Size Lidschatten Acai You

Die Swatches sind ohne eine Base entstanden und ich musste die Lidschatten schichten. Vor allem das helle Blau. Aber ich bin da noch nicht enttäuscht, weil ich ja weiss, dass es auf dem Auge wieder ganz anders sehen kann. In dem Fall habe ich auch neue Looks für dich gemacht. Sogar einen mit ein bisschen Oktober Style.

Doch ja, die Swatches sind schwieriger gewesen als erwartet. Da ich generell aber mit Base meine Make Up´s mache, sehen die Lidschatten auf dem Auge etwas schöner aus.

Make Up Looks in Blau

Heute gibt es wieder drei Make Ups, die man wirklich tragen könnte bei der Arbeit, beim Einkaufen oder war auch immer (Ich trage dabei ja immer wozu ich Lust habe). Und dann habe ich noch zwei Looks die unerwartet entstanden sind, aber wirklich hier gezeigt werden müssen, denn es ist Spaßfaktor 10 dabei. Auf gehts mit den ersten Elf Cosmetics Bite Size Acai You Make Up´s

All in Creazy Make Up

Was passiert eigentlich, wenn man Blau und Grün kombiniert? Naja viele Menschen mögen das nicht, aber ich habe es in einem Live Stream auf Instagram gemacht. Zusammen mit Nikki entstand so ein Creazy Acai You meets Trendy in Tokio Look. Natürlich ist hier nur der Spaß Faktor gesehen und ich weiß, dass nicht jeder so raus gehen würden.  Ich habe es dann auch nicht mehr gemacht. Aber der Spaß muss bei Make Up auch zu sehen sein.

Trendy in Tokio Farben

Genutzt habe ich die Grüntöne der Trendy in Tokio Palette und auf dem beweglichem Lid ist das feine Shimmer Blau (vor dem dunkelsten Ton). 
Jetzt wird es richtig cool.

Creazy Elf Cosmetics Bh Cosmetics Make Up

Dieser Lidschatten Ton wirkt hier Lila. Das sind mit Abstand die coolen Seiten von neuen Make Up Produkten. Man bekommt eine Farbe geliefert und bekommt einen coolen Effekt mitgeliefert *.*  Anhand der dazu genutzten Farbe, kannst du also so viele Looks zaubern. Großartig!

Normal two Shadow Make Up

Kommen wir jetzt aber zu den beiden Vorschlägen mit nur zwei Farben aus der Elf Cosmetics Bite Size Acai You Palette. Wie immer habe ich Hell  mit Dunkel  kombiniert und Matt mit Schimmer. Das ist mir sehr wichtig gewesen in der kompletten Reihe. Im  ersten Look habe ich also den dunklen Blauton genommen und mit dem Grau Blau in Shimmer kombiniert. Im zweiten Make Up ist es dann der helle Blaue und der Lila Blaue Lidschatten zum Einsatz gekommen.

Blaues Make Up
Make Up in Blau  Lipstickbunnies

Ich habe aber auch einen Look mit allen vier Farben gemacht. Mit dem hellsten Blau unter den Augenbrauen, die Shimmertöne leicht gemixt auf dem Lid und dem matten Ton als Übergang.  Das Schminken hat mir da wirklich Spaß gemacht.

Look 3 Elf Bite Size Acai You

Und bevor wir jetzt zum letzten Make Up kommen müssen wir noch eins klären. Sind die Lidschatten einfach zu verarbeiten?

Das kann ich mit einem Ja beantworten. Da du den Beitrag grade liest verrate ich dir wie der Lidschatten auf zu tragen ist, damit alles schnell geht. Die beiden matten Töne müssen geschichtet werden beim Auftragen, lassen sich aber schnell aufbauen und sehr gut verblenden. Wenn man den Lidschatten anfeuchtet kann man ihn sogar als Eyeliner verwenden. 

Die zwei Shimmer Töne musst du aber wirklich mit dem Finger auftragen, oder eben mit angefeuchtetem Pinsel. So hast du einfach das schönste Ergebnis.  Dazu sparst du dann auch Zeit und vielleicht auch noch Nerven.

The Elf Cosmetics Bite Size Acai You Dark Look

Es war auch mal wieder Make Up Verbindet Uns Tag und das Thema war Gothic Make Up. Genau mein Thema und so hatte ich Ideen und Lust etwas mit Schwarz und Blau zu spielen. Für den Look kann man jeden schwarzen Lidschatten nehmen der im Hause ist. Zusätzlich habe ich beide Acai You Shimmer Töne gemixt und auf das Augenlid gegeben. Auch hier kommt die Farbe leicht Lila heraus.  So ein kleines Chamaleon.

Dark Blue Baby Gothic Make Up Lipstickbunnies

Aber das war mir nicht genug. So kam auch mein schwarzer Lippenstift zum Einsatz und auch hier habe ich beide Lidschatten drauf verteilt. Ich liebe ja schwarze Lippen und suchen auch noch ein paar Blogger die Lust haben jetzt im Oktober ein paar Make Up´s zu dem Thema zu schminken.

Wie gefällt dir mein Dark Make Up?

Fazit zur Elf Cosmetics Bite Size Acia You Palette

Die Palette ist ein kleiner Gestaltwandeler und macht aus Blau schnell mal Lila. Je nach dem wie du den Rest schminkst ist der Lidschatten Blau oder eher Lila.  Mit den kleinen Tricks, die ich dir verraten habe, gehen die Make Up´s schnell von der Hand und du wirst viel Freude mit der Palette haben. Nutz aber auf jedenfall eine richtige Base auf dem Auge. 

Für den Preis von 4€ kannst du die Palette kaufen. Und wo? Du bekommst alle Lidschatten bei Douglas (Link ist gleich das Banner). Da bekommst du auch die Farben Berry Bad und auch Hot Jalapeno!

Werbung*

Schmink dich und hab Spaß dabei!

xoxo Vanessa

Wie fandest du den Beitrag

Click auf die anzahl der Herzen

Average rating 5 / 5. Vote count: 4

No votes so far! Be the first to rate this post.

12 Kommentare

  • Edina

    Woah! Das erste AMU ist der Kracher, das gefällt mir sooo gut. Das vorletzte finde ich auch total mega. Die anderen sind auch gut. Aber die beiden haben es mir besonders angetan. Total schön! Kannst du immer gut tragen, diese Farbexplosionen. Lass die anderen sich mit ihrem Nude-Einheitsbrei anöden!

    Ich wünsche dir ein herrliches Wochenende, viele liebe Grüße

    • Lipstickbunny

      Danke dir sehr.
      Ich bin auch eher die Farbenfrohe bei Make Up´s. Das macht mir persönlich viel
      mehr Spaß.

      xoxo Und einen schönen Feiertag.
      Vanessa

    • Lipstickbunny

      Du bist aber süss zu mir. Aber genau das ist es, ich kann Nude nicht so gut.
      Für mich sind Farben einfach ein Ausdruck von Gefühlen und ich habe keine
      Nude Gefühle hihi.

      Ich wünsche dir einen wundervollen Tag.
      xoxo Vanessa

    • Lipstickbunny

      Danke dir sehr. Ich hoffe mit der Reihe kann ich bei ein paar Entscheidungen helfen.
      Ich versuche auch stätig an meinen Bildern zu arbeiten.

      xoxo Vanessa

  • Mady

    Aloha Vanessa,

    Also ich würde mit dem ersten look aus sem livestream bis auf die Lippen, jederzeit so raus gehen. Grade im Frühjahr bin ich da meist top motiviert es farblich krachen zu lassen. Aber ich liebe eh blau, türkis und Grün. Dafür mag ich rot nicht auf dem Auge ❤️❤️

    • Lipstickbunny

      Hallo Mady,
      Auch im Herbst kann man es super krachen lassen an Farben. Ich mag das sehr
      den Herbst richtig auf zu peppen. Auch mir schwarzen Lippen.

      Rot am Auge steht auch nicht jedem.

      xoxo vanessa

  • Andrea

    Liebe Vanessa,
    Deine Tipps werde ich testen.
    Denn bei mir hatte die gleiche Palette einen wahnsinnigen Fallout.
    Jetzt habe ich direkt Lust, morgen einen kraftigen Look mit angefeuchtetem Pinsel mit der Acai Palette auszuprobiereb💙💙💙
    Liebe Grüße!
    Andrea

    • Lipstickbunny

      Na dann hoffe ich, dass dir meine Tipps helfen und dir die Freude an der Palette
      zurück bringt.
      Ich bemühe mich deswegen aber auch die Paletten auf Herz und Nieren zu testen.
      Bin direkt gespannt was du schminkst :*

      xoxo Vanessa

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.