Elf Cosmetics Bite Size Berry Bad Lidschatten im Test

Elf Cosmetics Bite Size Berry Bad Lidschatten im Test

5
(2)

Dieser Post enthält so genannte Affiliate Links!/Werbelinks .die ich mit einem * makiert habe. Wenn ihr auf den Link drückt werdet ihr weiter geleitet und bei einem Kauf erhalte ich eine kleine Provision. Es entstehen KEINE Extrakosten.

Hej mein Beauty Häschen!

Heute sind wir Zwei mal wieder bei den Elfe Bite Size Paletten gelandet. Wie auch immer das schon wieder passieren konnte haha. Nein ich bin ehrlich zu dir. Mich hat Elf um den Finger gewickelt und völlig überzeugt mit der süssen kleinen Hot Jalapeno Lidschatten Palette. Das Grün hat mich so übberzeugt, dss ich mir spontan nochmal zwei weitere Paletten gekauft habe. Beide zeige ich dir in seperaten Beiträgen, denn nur so kommt die ganze Palette zur Geltung.
Starten wir mit der Elf Cosmetics Bite Size Bad Berry Lidschatten Palette. 

Wichtig ist hier auch: Elf Cosmetics ist Tierversuchsfrei!

Elf Cosmetics Bite Size Berry Bad Palette

Wie bei der Hot Jalapeno ist die Palette aus Kunststoff gefertigt. Schlicht gehalten ist der Deckel, so dass man alle Vier Lidschatten Töne perfekt sehen kann. Das Material ist auch sehr fest, ich habe es ungewollt getestet (mit ist die Palette direkt auf meine Fliesen gefallen).

Hier hat man die perfekte Größe für Reisen, kleine Ausflüge oder auch mal fürs Büro. Denn die Elf Cosmetics Bite Size Berry Bad ist eine reine Nude Lidschatten Palette.

Berry bad Elf Cosmetics

Du bekommst wieder zwei matte und zwei schimmer Töne. Mit dem hellsten Ton könnte man perfekt den Lidschatten ausblenden, oder auch einen sehr leichten schnellen Alltags Look zaubern. Zu den Looks kommen wir auch gleich noch, denn ich habe wieder Drei für dich.

Swatches der Berry Bad Palette

Für die Swatches habe ich mal wieder die Schablonen von Swatch and More benutzt. Die sind nämlich einfach niedlich und kommen aus Deutschland. Bei dem Kauf untrstützt du also eine Kleinunternehmerin!

Zurück zu Berry Bad und den Swatches. Die Farben sind wirklich schön buttrig und lassen sich gut swatchen. Aber….

Lischatten Swatch mit Stencils von Swatch and More

.. hier musste etwas schichten. Dafür sind die Farben dennoch super schön heraus gekommen. Und am Ende ist es doch egal, wie gut sie sich swatchen lassen, wenn am Auge alles stimmt oder? Und dazu kommen wir gleich.

Bei den Swatches habe ich eine Base von Lavera benutzt. Die ist klar und soll Shimmer gut halten. Das tut sie generell auch. Doch ich wollte für meine Looks etwas mehr Wums.

Make Up Look Zeit

Und auch hier habe ich wieder drei Ideen für dich. Jetzt muss ich aber auch sagen, dass ich nicht gewohnt bin so reine Nude Looks zu schminken. Du weißt, dass ich immer gerne Farbe mir rein bringe und das habe ich hier jetzt wirklich einmal nicht gemacht.

Look Nummer Eins in Light Nude

Nude Make Up mit Berry Bad von Elf Cosmetics

Für das Make Up habe ich nur zwei Farben genutzt. Den hellsten matten Ton habe ich mir auf die obere Hälfte des Auges gegeben. Er sieht sehr arg nach meiner Hautfarbe aus, dennoch kann man den zarten Versuch erkennen.

Aber ich wollte Bum: Das bewegliche Lid habe ich vorsichtig mit dem Rosa/Rot Shimmer betupft. So hatte ich etwas Farbe mit in dem Look und dennoch etwas erschaffen, was du bequem im Büro tragen könntest.

Mascara dazu und fertig bist du schon. Der Look braucht vielleicht 5 Minuten. Den hellen Ton musste ich etwas Schichten, aber an sich ist er schön pigmentiert. Für den Shimmterton habe ich dann statt Pinsek meinen Finger genutzt und damit ein besseres Ergebnis erzielt.

Make Up Nummer 2

Berry Bad Make Up

Für das zweite Make Up habe ich den dunklen Matt Lidschatten auch wieder auf dem oberen Lid verteilt und versucht ihn leicht aus zu blenden. Mit dem Finger gab es dann den Schimmer in Rot Braun dazu.

Diese Looks sind schnell und zu 100 % immer tragbar. Ob Büro, Einkauf oder vielleicht auch zur Uni.

Ich wollte aber auch versuchen alle vier Farben zu benutzen. Kann hier noch mehr gehen?

Elf Cosmetics Berry Bad Make Up

Nude Make Up mit Biss

An dem Make Up habe ich ca 10 Minuten gesessen. Hellster matt Ton zum Ausblenden, dunkelster matt Ton in die Crease. Am äusseren Lid habe ich mich für den Lidschatten in Rosa Rot entschieden und der rest ist das Braun/Rot geworden.

Einfach und wieder schnell gemacht. Auch hier könnte man die Farben zu jedem Anlass verwenden.

Gefällt dir die Palette?

Fazit zur Elf Cosmetics Bite Size Berry Bad Palette

Ein Lipstickbunny und eine Nude Palette sind vielleicht nicht ganz für einander gemacht, doch die Elf Paletten sind wunderschön. Man kann sie toll mit auf Reisen nehmen und auch viel draus erschaffen. In der Kombination mit den anderen Lidschatten kann ich mir Berry Bad sehr gut vorstellen.

Doch diese Lidschatten sind für den Preis ein Hit. Man kann sie als Anfänger schon super verblenden und sich damit austesten. Meine Palette wird mich also auf den nächsten Trips begleiten. Ich habe da schon einen vor mir, aber ich darf noch nichts sagen.

Und wo bekommst du nun diese tollen Paletten? Na das verrate ich dir gern.Für knapp 4 € bekommst du sie bei Douglas.
Ich würde mich freuen, wenn du sie über meinen Link bestellen würdest 🙂

Werbung*

Hab einen wundervollen Tag!

xoxo Vanessa

Wie fandest du den Beitrag

Click auf die anzahl der Herzen

Average rating 5 / 5. Vote count: 2

No votes so far! Be the first to rate this post.

Lipstickbunny

Related Posts

Halloween Make Up Ideen 2020

Halloween Make Up Ideen 2020

Colour Pop Lidschatten Test

Colour Pop Lidschatten Test

Die schwarzer Lippenstift Blogparade

Die schwarzer Lippenstift Blogparade

Goldener Herbst – Monatsfavoriten und Vorschau

Goldener Herbst – Monatsfavoriten und Vorschau

11 Comments

    • Danke dir so sehr. Ja aber die Bilder sind nur so toll dank der Schablonen.
      Ohne die wäre ich nicht so geschickt.
      E.L.F macht einfach nur wunderschöne Paletten aktuell.

      xoxo Vanessa

  1. Wow, die sind ja wirklich günstig! Wenn ich da so manche Preise im Beauty-Bereich so lese. Ich finde auch die Farbauswahl richtig chic. Am besten gefällt mir dieser Rot-Braun-Schimmer, der passt jetzt so gut in den Herbst!

    Liebe Grüße
    Jana

    • Oh ja, bei manchen Preisen fällt man tot um. Und bei E.L.F bekommt man eine Menge geboten für einen kleinen
      Preis. Das sind 4 Farben, die einfach super zusammen passen und klasse pigmentiert sind.
      Das ist wirklich eine tolle Herbst Farbe,

      xoxo Vanessa

  2. … als ich den Preis gelesen habe, bin ich umgefallen 🙂 4 Euro ist ja Nichts, ich haben die Elf – Lidschatten von den Farben her sehr angesprochen – allesamt tolle Herbstfarben. Danke für deinen Bericht und die anschaulichen Beispiele, wie die Palette live bei dir aussieht, steht dir gut 🙂 lg Bettina

    • Danke dir 🙂
      Ja ich Finde hier passt wirklich alles zusammen. Preis Leistung sind einfach perfekt.
      Auch jetzt im Herbst eine super tolle Palette.

      xoxo Vanessa

    • Ja ich stelle wirklich nur Produkte vor die Tierversuchsfrei sind und werde das jetzt auch immer wieder dazu schreiben.
      Ich freue mich aber, dass mein Blog dich jetzt noch mehr anspricht. Für mich ist es wichtig zu zeigen, dass Tierleben auch
      sehr wichtig ist. Wir sollten es schützen.

      Ich danke dir sehr.

      xoxo Vanessa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hallo auf Lipstickbunnies.de

lipstickbunnies.deIch bin Vanessa und liebe alles Rund um das Thema Beauty und Tiere. Aber ich reise auch sehr gerne oder gehe auf Konzerte. Ein bisschen Nerd steckt auch in mir und so habe ich meinen eigenen Podcast.

Seit 2014 blogge ich als Lipstickbunnies.de und nehme dich mit in mein tierversuchsfreies Leben.

Tierversuche Nein, Danke!

Tierversuche nein Danke Felicity Kaninchen Lipstickbunnies
Die Lipstickbunnies sprechen sich gegen Tierversuche aus.

Schlagwörter

Werbung/Affilitate Links