Home, Make Up Vorstellung

Envy by Wet n Wild- Der Mono Lidschatten

Hej meine Beauty Häschen!

Heute komme ich schon wieder mit einem Mono Lidschatten um die Ecke. Viele von euch nutzen vielleicht lieber Paletten, so wie ich. Doch ich habe heute einen Grund warum Envy by Wet n Wild in jede Make Up Sammlung gehört.

Wet n Wild E350A Envy

Meine Geschichte zu Wet n Wild

Ich verbinde ja auch etwas tolles mit der Firma Wet n Wild und wollte euch die kleine Geschichte erzählen, bevor ich zu Envy komme.
Mein aller erster Lidschatten war von Wet n Wild und ich habe ihn 2014 gekauft. Ein dunkles Braun war es! Ja ich habe erst sehr Spät mit Make Up angefangen, weil es vorher nie wichtig für mich war.

Dann fing ich mit den Lipstickbunnies an und langsam bekam ich Lust mich neu zu erfinden. Bis heute habe ich euch immer daran Teil haben lassen. Das verbinde ich mit Wet n Wild.

Was verbindet euch denn mit einer besonderen Firma?

Envy by Wet n Wild

Jetzt kommen wir aber zu dem Mono Lidschatten Envy by Wet n Wild! Und ja ich möchte immer Elvi schreiben 😉 Ihr kennt Elvi nicht, dann aber schnell einmal zurück in den Oktober mit euch 🙂

Envy hat mich im laden (Supermarktkette) angelacht. In dem Kunstlicht wirkte die Farbe grünlich und ich habe ja aktuell einen Grünen Rausch. Da musste der Lidschatten einfach mit kommen. Leider war ich Zuhause kurz enttäuscht, weil die Farbe E350A einfach nicht Grün ist. Aber das verflog schnell und ich musste los legen.

Wet n Wild Envy Türkis
Envy

Ich war einfach sehr gespannt ob der ton auch so rüber kommt, wenn ich ihn swatche. Obwohl ein Swatch ja noch nichts darüber sagt, wie sich die Farbe auf dem Lid schlägt. Dazu kommen wir aber gleich. Auch mit einem Brillen Foto.

Envy Türkis Wet n Wild

Was sagt ihr?

Auftrag der Farbe Envy

Ich habe wirklich etwas überlegt wie ich Envy in Szene setzen kann und mir viel nur ein Curry Gelb dazu ein. Genau das habe ich dann auch gesucht und schnell los gelegt. E350A lässt sich trocken super gut Auftragen und Schichten. Er krümelt gar nicht beim Auftragen. Zumindest hatte ich keinen Fall Out den ich sehen konnte.

Im Pfännchen hat der Wet n Wild Lidschatten allerdings etwas Kickback. Das ist ja auch gar nicht so schlimm. Die Textur ist so schön weich und die Farbe lässt sich so schön verblenden. das wollt ihr bestimmt jetzt sehen.

Wie gefällt euch E350A?

Vielleicht habe ich in irgend einer Palette einen ähnlichen Ton, aber ich würde Envy immer ans Herz legen, wenn man sich grade erst an solche Farben gewöhnen möchte.

Wet n Wild Envy Full face Make Up
envy by wet n wild mit brille

Kaufempfehlung Ja oder Nein?

Eindeutig Ja! Wie gesagt, er wäre toll um sich an Farben zu trauen, oder wenn man eben mal ein “dreckigeres” Türkis haben möchte. da er sich sehr schön Verarbeiten lässt kann jeder die Wet n Wild Produkte nutzen. Vor allem Anfänger, wie ich damals.

Eine große Auswahl an Wet n Wild Produkten findet ihr bei Edeka (eine Theke) und auch bei kosmetik4less. Leider ist Envy noch nicht da, aber das wird kommen 😉

Würdet ihr Envy tragen?

Habt einen wundervollen Tag!

xoxo Vanessa

3 thoughts on “Envy by Wet n Wild- Der Mono Lidschatten

  1. Sehr schöner Beitrag!
    Der Lidschatten ist außergewöhnlich aber gefällt mir gut! Dein Look damit steht die ganz prima 👍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.