Es wird knallig!

Es wird knallig!

0
(0)

“Zur verfügung gestelltest Test Produkt/ Gesponsored”

Bonjour kleine Lady,

wie geht es dir? Wir haben lange nichts voneinadner gelesen und doch bin ich wieder da. Hoffentlich ohne lange Pause, aber diese Pause war nötig.

Heute möchte ich dir eine Palette von Afflano Beauty vorstellen. Es ist die Neon Luminous Glitter Eyeshadow Palette.

2019 war neon der absolute Shit!

In der Palette befinden sich 24 Lidschatten. Gewisse Farben haben einen UV Effekt. Das heißt, sie leuchten im Schwarzlicht. Nicht nur matte Farben haben es in die Palette geschafft. Sondern auch Gelfarben mit zartem und groben Glitter.

Hier ein Beispiel von dem groben Sternchen-Glitter.

Die Idee der Palette finde ich genial. Du bist der Hingucker in jeder Disco und zum Karneval / Helloween kannst du dich frei austoben.

Diese Palette bekam ich im September 2019 von Afflano kostenlos zur Verfügung gestellt.

Aus privaten und beruflichen Gründen habe ich es nicht geschafft eher einen Beitrag zu schreiben. Dafür entschuldige ich mich tausendmal bei dir und bei Afflano Beauty.

Nicht alle Farben sind deckend beim Swatchen. Besonders der grobe Glitter nicht.

Ich habe versucht so kreativ wie möglich mit Farben und Glitter zu spielen. Mit dem pinken Augen Make-Up war ich absolut unzufrieden. Der Glitter haftet trotz NXY Glitterprimer nicht vernünftig auf dem beweglichen Lid.

Es wurde rissig und bröckelte vom Lid.

Nicht alle Farben hatten einen UV Effekt, so wie der blaue Farbton in der Lidfalte (Bild 2/ oben rechts).

Die Farben wurden mit Schwarzlicht bestrahlt.

In diesen Bildern ist der Effekt deutlich sichtbar. Nachdem ich gesehen habe, dass das wunderschöne Blau nicht im Schwarzlicht leuchtet, war ich sehr enttäucht, denn es war die schönste Farbe aus der Palette.

Zu Helloween ließ ich die Sau raus!

Nicht jeder mag es im Alltag extrem bunt. Mittlerweile bin ich auch ruhiger unterwegs, aber zu Mottopartys ist sie doch geeignet.

Harte stichwortartige Kritik:

  • Mehr Farbschichten um knallige Effekte zu erzielen.
  • Bloß nicht verblenden. Die Farben sind hinter mild bis kaum erkennbar.
  • Unangenehmes Druckgefühl auf der Haut.
  • Glitter hält nicht auf dem Lid.

Um es kurz zu machen; ich bin froh, dass ich sie kostenlos zugestellt bekommen habe. Es soll nicht undankbar klingen, aber ich bin nicht zufrieden. Bei keiner anderen Lidschatten Palette habe ich ein unangenehmes Gefühl auf der Haut. Du musst dir das so vorstellen, als ob jemand mit zwei Fingern in deine Auge drückt. Pervers! Die Idee ist witzig, aber ich kann niemanden eine Palette für 21,99 Euro empfehlen wo die Farben sich schlecht aufbauen und bearbeiten lassen. Dazu noch dieses Gefühl auf der Haut.

Ich muss aber gestehen, dass ich einen normalen Primer verwendet habe.

Würdest du neon tragen wollen? Hast du die Palette in deiner Sammlung? Wie empfindest du die Qualität?

Bis bald.

deine Juno

Wie fandest du den Beitrag

Click auf die anzahl der Herzen

Average rating 0 / 5. Vote count: 0

No votes so far! Be the first to rate this post.

juno

Related Posts

Make Up  Juni 2020 – Monatsfavoriten

Make Up Juni 2020 – Monatsfavoriten

Date Time Make Up

Date Time Make Up

NeoNude Nagellacke by Catrice

NeoNude Nagellacke by Catrice

Rassismus im 21 Jahrhundert –  Black Lives Matter

Rassismus im 21 Jahrhundert – Black Lives Matter

No Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Mit dem Anklicken der der Checkbox stimme ich der Datenschutzerklärung von Lipstickbunnies.de zu!

Tierversuche Nein, Danke!

Tierversuche nein Danke Felicity Kaninchen Lipstickbunnies
Die Lipstickbunnies sprechen sich gegen Tierversuche aus.

Archive

Schlagwörter