Eveline Cosmetics Foundation Test

Eveline Cosmetics Foundation Test

5
(2)

Dieser Post enthält so genannte Affiliate Links!/Werbelinks .die ich mit einem * makiert habe. Wenn ihr auf den Link drückt werdet ihr weiter geleitet und bei einem Kauf erhalte ich eine kleine Provision. Es entstehen KEINE Extrakosten.

Hej mein Beauty Häschen!

Es ist mal wieder Zeit für eine Foundation Test. Heute habe ich ein mit  Teebaum angereichertes und antibakterielles Produkt hier stehen. Mein erster Eveline Cosmetics Foundation Test hier auf dem Blog, aber nicht mein erstes Produkt der Marke. Ich habe schon das Mizellenwasser getestet und auch hier verbloggt.

Da ich ja von der polnischen Marke so überrascht war und ich sie jetzt mehr im Blick habe, dachte ich mir für einen Foundation Test sind bestimmt noch einige Leser zu habe. Zumal ich jetzt eben die Geschütze bei Pickeln raus hole. Hast du das Problem? Dann sind wir Beide mal gespannt.

Eveline Cosmetics Foundation Test

Eveline Cosmetics Tea Tree Foundation

Ja du siehst schon richtig, dass ich eine Teebaum Öl Foundation aus dem Hause Eveline Cosmetics und sie soll so einiges können. Ich zeige die mal was Komstik4less dazu schreibt.

ANTIBAKTERIELLE WIRKUNG: 100% NATÜRLICHES TEEBAUMÖL, ZINK und ANTISEPTISCHER KOMPLEX unterstützen die tägliche Hautpflege, haben antibakterielle Eigenschaften, reduzieren die Talgsekretion und Hautläsionen.
SCHUTZMAßNAHMEN: GREEN TEA EXTRACT wirkt als natürliche Barriere gegen Umweltverschmutzung und VITAMIN E regeneriert, verjüngt und wirkt gegen freie Radikale. Das Fundament enthält den SPF 10. VEGAN FRIENDLY Schutzfilter.
– Befeuchtet tief
– Lang anhaltende Mattierung und Glättung
– Bietet UV-Schutz – SPF 10

Kosmetik4less.de

Eveline Cosmetics ist Tierversuchsfrei

Ich finde eine Foundation die gleichzeitig unsere Haut vor Unreinheiten schützt klingt wirklich gut. Denn auch ich habe mit meinen 34 Jahren immer wieder Pickel und behandle sie mit Teebaum Öl. Natürlicher geht es nicht mehr.

Teebaum Öl ist ein wirkliches Wundermittel. Es wirkt Antibakteriell bei Pickeln, Akne oder sogar Pilzen. Maskne ade sag ich da nur noch. Zusätzlich lässt es Pickel schonend verschwinden, so dass auch keine Narben entstehen. Es hilf tatsächlich auch bei nervigen Mückenstichen. Aber Achtung, es gibt auch Teebaum Öl Allergiker!

Meinen Eveline Cosmetics Foundation Test mache ich grade aktuell in der Zeit in dem ich eigentlich unter nervigen Pickeln leiden sollte. Es ist der beste Grund dieses Produkt hier zu haben. Auch für alle Menschen die durch das Tragen der Maske

Gesicht vor der XX Revolution Foundation

Die Foundation verspricht übrigens nicht, dass davon die Pickel komplett verschwinden oder eben nie mehr wieder kommen. Es geht hier nur um einen helfenden Wirkstoff.

Auftrag des Produkts

Die Tube hat eine kleine Öffnung es kam bei mir immer (ja bei mir) eine schönekleine Menge an Produkt heraus. Nicht zu viel und keine Spritzer, um die Kleidung zu versauen. Ich lasse die Foundation immer schon auf meinen Pinsel tröpfeln und trage sie dann in kleinen Kreisen auf mein Gesicht auf. Von der Nase aus nach außen.

Das Produkt ist nicht zu flüssig und nicht zu steif. Man kann sie super schön verteilen und in die Haut ein arbeiten. Ein dickes Plus für Eveline Cosmetics. Und ich habe schon gesehen, dass eine meiner Kollegin das genau so empfindet.

Durch das Teebaum Öl gibt es natürlich einen Duft. Für mich riecht es aber frisch und angenehm!

Eveline Cosmetics Foundation Test Teebaum Öl

Als ich sie Anfang Februar gekauft habe, stand in der Beschreibung noch, dass die Foundation überwiegend für Mischhaut geeignet sei. Ich habe aber doch sehr trockenen Haut und somit hatte ich noch mehr Lust auf den Eveline Cosmetics Foundation Test.

Trockene Stellen an der Nase und auf meiner Wange vernichten ja so tolle Produkte von Zoeva oder Essence. Daher erstmal auf den Preis schauen und genau überlegen. Also war ich so auf das Ergebnis gespannt.

Mit Base Teebaum Öl Make Up

Nase sieht aus wie meine Nase und es schält sich nichts ab. Meine Wange ist einfach nur perfekt abgedeckt und ich sehe kein Rot mehr. Sehr wichtig auch, dass sie sich nicht einfach abrubbeln lässt. Doch leider ist sie nicht komplett Maske fest. Ein kleiner Minus Punkt. Doch denke ich, dass die Foundation nicht erschaffen wurde als es schon Corona gab.

Eveline Cosmetics Foundation Test Fazit

Mein Fazit ist einfach nur schlicht: Kaufempfehlung! Ich habe nicht erwartet, dass mich dieses Produkt so von sich überzeugt. Wenn ich sie weiter trage könnte meine Haut wahrscheinlich wirklich endlich etwas freier von Pickeln werden. Wir werde es in den nächsten Wochen sehen.

Und jetzt kommen wir kurz mal zu den Farben. Es gibt Fünf verschiedene Töne. Ich habe 01 Procelain hier und das weil ich sehr hell bin und keinen Unterton in meiner Hautfarbe habe. Wen es für dich jetzt etwas gelbstichig wirkt, dann ist es einfach mein Licht. Ich bin quasi weiß wie eine Wand. Es gibt aber auch noch die Töne Ivory, Light B, Vanilla und Beige.

Ich kenne meinen Haut Unterton sehr gut. Leider musste ich hier aber auch einen völligen Blindflug als Bestellung machen. Es ist schade, dass Kosmetik4less* keine Swatchbilder, keine Farbbeschreibungen zur Verfügung hat. Aber sie können auch nur damit arbeiten was die Firma gibt.

Der Preis ist dafür sehr heiß. 4,86€ für 30ml Foundation sind schon richtig gut. Ich habe meiner lieben Kollegin Linda ein bisschen was als Probe geschickt und habe immer noch genug Produkt in der Tube. Die übrigens auch toll für eine Reise wäre.

Und zum Schluss gibt es noch das komplette Make Up Bild.

Make Up im Test Eveline Cosmetics

Ich hoffe ich konnte dir heute gut weiter helfen und wenn du noch Fragen hast, dann schreib mir einen Kommentar. Jeder bekommt eine Antwort von mir 🙂

Hab einen wundervollen Tag!

xoxo Vanessa

Wie fandest du den Beitrag

Click auf die anzahl der Herzen

Average rating 5 / 5. Vote count: 2

No votes so far! Be the first to rate this post.

Lipstickbunny

Related Posts

Relove Revolution Test

Relove Revolution Test

Essence Cosmetics Foundation Fail Check

Essence Cosmetics Foundation Fail Check

Backstage Make Up Lidschatten Review

Backstage Make Up Lidschatten Review

Fake Lashes Lieblinge

Fake Lashes Lieblinge

No Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hallo auf Lipstickbunnies.de

lipstickbunnies.deIch bin Vanessa und liebe alles Rund um das Thema Beauty und Tiere. Aber ich reise auch sehr gerne oder gehe auf Konzerte. Ein bisschen Nerd steckt auch in mir und so habe ich meinen eigenen Podcast.

Seit 2014 blogge ich als Lipstickbunnies.de und nehme dich mit in mein tierversuchsfreies Leben.

Tierversuche Nein, Danke!

Tierversuche nein Danke Felicity Kaninchen Lipstickbunnies
Die Lipstickbunnies sprechen sich gegen Tierversuche aus.

Schlagwörter

Werbung/Affilitate Links

Meta