Eveline Cosmetics im Test – Mizellenwasser

Eveline Cosmetics im Test – Mizellenwasser

5
(2)

Dieser Post enthält so genannte Affiliate Links!/Werbelinks .die ich mit einem * makiert habe. Wenn ihr auf den Link drückt werdet ihr weiter geleitet und bei einem Kauf erhalte ich eine kleine Provision. Es entstehen KEINE Extrakosten.

Hej mein Beauty Häschen!

Hast du schon die perfekte Methode gefunden dich ab zu schminken? Ich bin ehrlich, ich nicht. Egal was ich ausprobiere, nichts stellt mich zu 100% zu frieden. Jetzt versuche ich etwas Neues und habe offiziell die Marke Eveline Cosmetics im Test!

Die polnische Marke ist bei Kosmetik4less* eingezogen und ich war einfach unfassbar neugierig. Da ich kein Make Up kaufen wollte, (und das ist schon mal ein Schritt zu 21 in 21) habe ich mich für eine Art des Abschminkens interessiert. Doch jetzt möchte ich dir erstmal die Marke vorstellen.

Eveline Cosmetics wer ist das?

Ich habe die Marke wirklich bei Kosmetik4less durch Zufall entdeckt und mich spontan mal ein bisschen eingelesen. Die Marke kommt aus Polen und soll vor allem für ihre Maske bekannt sein. Ich habe mal auf der Seite eine kleine Zusammenfassung über die Marke raus gesucht. Quelle steht unter dem Text.

Eveline Cosmetics – Weltmarke – führend im Export von polnischen Kosmetika


Die Beauty Kosmetikmarken von Eveline Cosmetics findet ihre Herkunft in Polen. Mittlerweile sind sie auf 6 Kontinenten und in 70 Ländern vertreten, und der Export macht etwa 70% des Verkaufswertes aus. Die Länder mit der höchsten Wachstumsdynamik sind Russland, Ukraine, Weißrussland, Kroatien, Serbien, Rumänien, Vereinigte Arabische Emirate, Bosnien und Herzegowina und Ungarn. Einer der jüngsten Exportmärkte ist Kuba.
Die Kosmetikindustrie und der Großhandel sind sehr dynamisch und wettbewerbsfähig. Ihre Position auf dem Markt wird durch Innovation, die Verwendung von Rohstoffen mit nachgewiesener Effizienz, schnelle Reaktion auf Trends und sich ändernde Verbrauchererwartungen bestimmt. Dies erfordert von uns eine schnelle Reaktion, wenn wir sowohl loyale Verbraucher, die die Marke seit Jahren kennen, effektiv erreichen wollen, als auch unsere Zielgruppe erweitern wollen.

Wir glauben, dass Innovation ein Motor des Erfolgs ist. Um die Erwartungen der immer anspruchsvolleren Verbraucher ständig erfüllen zu können, ist unsere Priorität die Entwicklung – in den letzten Jahren haben wir etwa 21 Millionen PLN investiert. Wir haben rund 21 Millionen PLN in den Ausbau der Produktions- und Logistikinfrastruktur und der Lagerbasis investiert, und das Forschungs- und Entwicklungszentrum wurde modernisiert Für Eveline Cosmetics hat Qualität eine sehr große Bedeutung. Das zeigt ebenfalls die große Beliebtheit bei den Kunden.

Quelle: Kosmetik4less auf der Markenseite von Eveline Cosmetics

Es ist für mich die zweite Marke aus Polen die mich in seinen Bann zieht. Über Ziaja habe ich dir ja schon einiges erzählt und es wird auch noch mehr folgen. Doch erstmal müssen wir Eveline Cosmetics im Test performen sehen. Damit starten wir jetzt auch.

Doch vorher noch schnell super Nachrichten für dich:

Eveline Cosmetics ist Tierversuchsfrei!

Welches Mizellenwasser habe ich?

Eveline Cosmetics im Test Mizellenwasser

Ich habe mich ehrlich gesagt erst später dafür interessiert, dass die Marke noch mehr als nur eine Sorte des Mizellenwassers hat. Ich habe mich spontan für das Hyaluron 3 in 1 Mizellenwasser für trockene und sensible Haut entschieden. Meine Haut ist ja sehr trocken und natürlich erhoffe ich mir damit eine bessere Pflege. Mein Kauf war also das erste Wasser was ich vorgeschlagen bekommen habe und ich muss sagen, dass war schon ein guter Vorschag.

Das Mizellenwasser soll die Haut reinigen von Make Up und sogar wasserfestem Make Up. Genau damit hat man mich doch direkt. Neben dem Reinigen soll es meine Haut mit Feuchtigkeit versorgen und auch noch beruhigen. Was will man hier eigentlich mehr? Nichts würde ich sagen, außer das es auch klappen soll.

Das Produkt riecht nach nichts. Genau das ist für mich super, denn ich mag keine parfümierten Reinigungsmittel für mein Gesicht. Es soll meine Haut säubern und nicht beduften. Bei eine Creme kann ich da schon anders umgehen mit Duft.

Eveline Cosmetics scheint das aber richtig verstanden zu haben. Ein dickes Plus für die Marke und auch das Produkt an sich.

Reinigungstest

Lipstickbunnies Mizellenwasser Test Make Up

Ich habe mich wie gewohnt ganz normal für ein Instagram Make Up geschminkt. Foundation, Blush, Highlighter, Bronzer, Lidschatten und all das habe ich benutzt. Wenn wir schon testen, dann aber auch richtig. Gleich die harten Geschütze auffahren. Dazu habe ich mein Ebelin Abbschmink Pad genutzt um mich ab zu schminken.

Das ist eigentlich auch sehr einfach. Pad etwas feucht machen, Mizellenwasser drauf geben (nicht zu viel) und los geht es mit dem Reinigen. Ich habe dir mal zwei Collagen dazu gemacht und wenn du es lieber in einem Video sehen magst, dann schau mal auf meinem Tik Tok Kanal vorbei 🙂 Da kannst natürlich auch ein paar mehr Videos sehen,

Legen wir los in 6 Schritten zum sauberen Gesicht?

Eveline Cosmetics im Test Abschminken
Mizellenwasser Test, Lipstickbunnies

Die Eveline Cosmetics im Test Collage kann man doch schon recht gut auswerten oder? Doch in bewegten Bildern finde ich sieht man alles noch genauer. Auf Wunsch poste ich das Video auch auf Instagram. Das kannst du mir aber in den Kommentaren gern bescheid geben.

Ich habe mein Pad nur einmal feucht gemacht, das Mizellenwasser drauf gegeben und mein Gesicht gereinigt. Als ich das Pad gewendet habe, habe ich nochmal etwas Produkt drauf getöpfelt um weiter zu machen. Im Nu war mein Gesicht befreit von Make Up und auch klebe Resten meiner Wimpern. Nach der Reinigung fühlt sich meine Haut an wie frisch gewaschen.

Es spannt nichts, es riecht nichts und ich könnte theoretisch sofort meine Haut eincremen. Natürlich wasche ich es dennoch nochmal mit Wasser und auch hier kommt kein Make Up mehr runter. Dann creme ich es noch gut ein.

Die Wimpern werden schön sauber, der Eyeliner ist kein Problem für Eveline Cosmetics. Was mich jetzt also zu meinem Fazit bringen wird.

Nach dem abschminken mit Mizellenwasser

Fazit zum Eveline Cosmetics im Test

Ich glaube hier habe ich endlich meinen heiligen Grahl gefunden für das Entfernen von Make Up! Das Hyaluron Mizellenwasser bekommst du bei Kosmetik4less* exklusiv. Es kostet 4,90€ für 400ml Inhalt! Das hält eine ganze Weile an. Auch, wenn man sich täglich schminkt.

Mich fasziniert die Marke so sehr, dass wir also noch mal in eine zweite Runde Eveline Cosmetics im Test gehen müssen. Mit einem anderen Produkt. Bald also mehr hier….

Ich hoffe ich konnte dir heute gut weiter helfen und wenn du noch Fragen hast, dann schreib mir einen Kommentar. Jeder bekommt eine Antwort von mir 🙂

Hab einen wundervollen Tag!

xoxo Vanessa

Nachtrag: Video ist auch bei Instagram Lipstikbunnies zu sehen.

Wie fandest du den Beitrag

Click auf die anzahl der Herzen

Average rating 5 / 5. Vote count: 2

No votes so far! Be the first to rate this post.

Lipstickbunny

Related Posts

5 Drogerie Paletten auf die ich nicht verzichten möchte

5 Drogerie Paletten auf die ich nicht verzichten möchte

Schnelle Masken Make Up Ideen

Schnelle Masken Make Up Ideen

One Color Haarfarbe im Test

One Color Haarfarbe im Test

BH Cosmetics Los Angeles Lidschatten Palette

BH Cosmetics Los Angeles Lidschatten Palette

1 Comment

  1. Hallo meine liebe, sehr schöner Bericht, super ausführlich, gefällt mir sehr gut. Ich persönlich würde mich freuen wenn Du das Video auch bei Instagram posten würdest, da ich tiktok nicht habe. Auch dass Eveline cosmetics tierversuchsfrei ist gefällt mir extrem gut. Da ich genau deswegen gerade Garnier für mich aussortiert habe. Da ich leider nicht online shoppe ist sie für mich wahrscheinlich erstmal nicht erreichbar ich hoffe aber doch sehr dass ich sie irgendwann mal ausprobieren kann. Liebe liebe Grüße und danke für deine ganze Arbeit und Mühe. Liebe Grüße Kim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hallo auf Lipstickbunnies.de

lipstickbunnies.deIch bin Vanessa und liebe alles Rund um das Thema Beauty und Tiere. Aber ich reise auch sehr gerne oder gehe auf Konzerte. Ein bisschen Nerd steckt auch in mir und so habe ich meinen eigenen Podcast.

Seit 2014 blogge ich als Lipstickbunnies.de und nehme dich mit in mein tierversuchsfreies Leben.

Tierversuche Nein, Danke!

Tierversuche nein Danke Felicity Kaninchen Lipstickbunnies
Die Lipstickbunnies sprechen sich gegen Tierversuche aus.

Schlagwörter

Werbung/Affilitate Links